Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

1419

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    ich schreibe auch kein ticket ...

1. weil ich auch nicht weiß wie viele und welche Soldaten
    2. weil ich kein Bock auf den Kunden unfreundlichen Support habe

• siebenbürgen (DE1)siebenbürgen (DE1) DE1 Beiträge: 5
    dito. hier auch alles weg
    siebenbürgen @ de 1
  • Hallo GGE, es ist ja schön das ihr euch um das Spiel kümmert, Bugs die da sind ausmerzt und neue einbaut :). Wie oft wird das noch passieren, nur das man sich darauf einstellen kann. Ich habe nominal 2-3 Stunden Zeit diese Spiel zu spielen, pro Tag. In dieser Zeit versuche ich Türme zu Leveln im grünen, im Sand im Feuer und weiß der Geier. Nebenbei läuft die Questerfüllung und das Langzeitevent und und und. An die Machtpunkte die heute wieder flöten gegangen sind denke ich da jetzt gar nicht mal. Wenn ich wieder 7000 Fratzen bekomme auf einen Schlag was soll ich mit denen anfangen. Das letzte mal habe ich die wortwörtlich "verheizt" und auch ohne wz los geschickt. Soll ich das wieder machen? Mir ist schon klar das die ungenauen Angaben von Truppen oder WZ was verloren gegangen ist Nonsens ist und ihr eine pauschale Abfindung für alle Spieler machen müsst. Aber vielleicht gibt es ja ein par schlaue Köpfe unter euch Programmieren die sich mal was anderes ausdenken.....
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 01.11.2017
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Bedauerlicherweise kam es am heutigen Vormittag, aufgrund eines technischen Problems mit dem Speicher, zu einem Ausfall des DE 1 Servers, welcher mittlerweile behoben worden ist.

Während dem Neustart des Servers haben leider einige Spieler Truppen verloren, welche zu diesem Zeitpunkt in Bewegung waren. Solltet ihr davon betroffen sein, so erstellt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, welcher euch die Truppen wieder gut-schreiben wird. Gebt in eurem Ticket bitte an, welche Truppen ihr verloren habt, wie viele es waren und wo die Truppen abgestellt werden sollen.

Darüber hinaus wird es in Kürze ein Geschenk im Spiel mit einem 100% Langzeit-Event-Booster für eine Stunde geben, welches ihr 24 Stunden abrufen könnt.

Wir entschuldigen für den Ausfall und bedanken uns für eure Geduld.

Beste Grüße,

Nazhandiel

@Nazhandiel
    Truppen verloren, die in Bewegung waren... sprich also auch die untergestellten Truppen bei ner anderen Burg. Was nützt uns ein Boostster, wenn wir alle Truppen verloren haben? innerhalb von 24h werden die Truppen sicher nicht vom Support ersetzt sein.... d.h. alle off neubauen... usw. 
    Bin gerade am zusammen stellen.... wo meine Truppen waren weiss ich.... aber mit der "bazillion" unterschiedlichen Truppen ist es nicht ganz so einfach die Aufstellung zu machen

Lg
    Jolly

PS. Wäre auch "Kundensupport" und Kundenfreundlich wenn diese Info auch zusätzlich direkt bei den Ankündigungen gepostet würde.
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    nu sollen wir 2 wochen warten bis die Truppen erstattet werden ????

und was is bis dahin.....is ja wohl ein Witz....was soll ich mit nem 100% Booster ohne Truppen.....is doch echt ein Saftladen
    andi75 @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ist das ein witz mit den ticket und dem komischen geschenk.
    ich frage mich wo die verantwortlichen leben, auf dem mond
    macht das rückgängig ist die einzige chance um allen gerecht zu werden. was soll ich mit den dämlichen booster
  • Didima (DE1)Didima (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Darüber hinaus wird es in Kürze ein Geschenk im Spiel mit einem 100% Langzeit-Event-Booster für eine Stunde geben, welches ihr 24 Stunden abrufen könnt.

Wir entschuldigen für den Ausfall und bedanken uns für eure Geduld.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Muss mal blöd nachfragen. Mit was soll ich das Events spielen, wenn ich keine Truppen mehr habe und für was brauche ich da dann den Booster. Das ich meine Truppen innerhalb der nächsten 24 Stunden bekomme,stelle ich erfahrungsgemäss in Frage.

reichlich durchdacht würde ich sagen  *aufdenKopfgreif*
    Didima
    unzufriedener GG Kunde

Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch, 

gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
     GGE, seit ihr noch zu retten? 

__-TB-__ @ de 1
  • SNOWMAN0815 (DE1)SNOWMAN0815 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 01.11.2017
    hallo zusammen,                                                                                                                                                           ich muss mich leider ebenfalls anschließen mir fehlen auch ca 4 k offs ebenso bei 2 anderen Spielern ( je 2 k offs etwa) was mir bisher bekannt ist.....es ist sehr ärgerlich......

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    Na da ist heute mal wieder was los       also wenn meine Truppen schon wieder weg sein sollten die ich Untergestellt habe wie letztss mal dann höre ich endgültig auf und ihr könnt mich am Arsch lecken  mit euren Scheiss verbugtes Spiel    jede Woche absturz und  Support Schreiben was man verloren hat als wüsste ich auswendig wie viele und welche Truppen ich verloren habe und nur noch für alles zahlen echt zum kotzen was ihr da macht ich wünsche für euch das das Spiel in paar Jahren nicht mehr existiert weil was anderes habt ihr nicht verdient 
  • sehr großer Unmut bei allen unseren Spielern, jedem fehlt was seit der letzten Wartung, offs, deffs oder auch Werkzeug

Agnes de Stört @ de 1
  • Doro666 (DE1)Doro666 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Dieser Meinung bin ich auch. Zum wiederholten Male sind alle gesavten Truppen verschwunden. Sehr ärgerlich. Vor allem wird es Tage wenn nicht sogar Wochen dauern bis diese ersetzt werden und dann wieder genau zu einem Zeitpunkt wo man sich Ersatz nachgebaut hat und nicht weiß wie man die Truppen ernähren bzw. unterbringen soll. Dann werde wieder Verzweiflungsangriffe starten damit alle Truppen vernichtet werden. Im Gegenzug dazu gibt man Unmengen an Gold und Rubinen aus um überhaupt erstmal wieder weiterspielen zu können. Die Events laufen ohne Verzögerung weiter und die Chance als kleiner Spieler das Ende zu sehen ist gleich Null.
    Ich bitte daher darum, dass unsere Truppen noch heute ersetzt werden und egal wer wieviele Truppen wohin gesichert hatte wenigstens einen vorerst Mindestersatz erhält, damit er das laufende Event weiter spielen kann. 
  • Hallo , nach dem heutigen Update sind wieder mal alle offs im grünen verschwunden , die bei einer Taubenburg standen . Wie soll man da noch spielen können. Hab gedacht ich spinne , als alle AP's leer waren und keine Truppen mehr da . Hoffe das sich GG was einfallen lässt . Da habt ihr Testserver und könnt es ausprobieren woran es liegt , aber anscheinend ist es GG egal , der angezischte ist der Spieler oder besser gesagt der Kunde .
    Hölderlin 6 @ de 1
  • DINGDONGER (DE1)DINGDONGER (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Das tollste ist, dass Du nun wieder ein Ticket aufgeben sollst was alles abhanden gekommen ist!
    Also ich führe keine Liste über jeden Solli, mir ist gerade nach aufhören zumute.
    DINGDONGER @ de 1
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Wie soll man jetzt die Samus spielen, ohne Off? Bis der Support das durch hat, sind Wochen vergangen. Ich brauche meine Offs jetzt und nicht irgendwann mal!!!
    __-TB-__ @ de 1
  • Wie lange soll man denn da auf seine Truppen warten , wenn alle die welche vermissen ein Ticket erstellen sollen , das ist doch ein Witz . Wir die Spieler sind doch nicht daran Schuld , wenn ihr mit eurer Technik Probleme habt , also seit mal so kulant und bringt das wieder in Ordnung. Das die geschädigten auch noch ein Ticket erstellen sollen ist doch das aller Letzte und so was nennt sich denn noch bestes Spiel.
    Hölderlin 6 @ de 1
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    da ich erneut betroffen bin würde ich mich über austausch freuen was member möchten

wenn gg das wieder so macht wie immer werden die mit verlust dreifach bestraft
    da wird der server noch leerer und auch ich werde das game beenden

hoffe die lösung wird besser und ich habe mal die möglickeit zu sagen wie mann das vernünftig lösen kann

der verlust sind nicht die soldaten das umzu im game ist viel schlimmer

das ich architekt nicht nutzen kann das ich kampunfähig bin das ich event nicht spielen kann die rüstung runde 2 futsch und da das  noch nicht reicht wird gg allen soldaten geben die mich dazu zerschiessen das macht 0 spielfreude und ist nicht gerecht

die soldaten in 2 wochen brauche ich nicht hilft mir nicht wenn ich baue geld verschwunden also technikusnachteil usw

excalibur1 @ de 1
  • Ach und noch was , legt gleich noch genug Münzen dazu , denn die verbrauchen wir ja jetzt um uns Truppen zu zu bauen .
    Hölderlin 6 @ de 1
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Ich sehe das auch so, dass es hier mit einer Stunde Booster-Zeit nicht abgetan ist. Was nutzt sie mir ohne Offs??? Habe das letzte Mal über 3 Wochen auf die Rückerstattung der Truppen gewartet. Das kann es doch nicht sein. Komischerweise sind die 200 Mann, die aus Berimond zurück kamen noch da gewesen - das wars dann aber auch schon  :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen