Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

219

Kommentare

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 281
    ja, die liebe Schnitzeljagd... hat mich auch hierher geführt.... auch ich habe alle stationierten Truppen verloren.... und ja, es waren wieder off.... wundersamerweise betrifft es bei mir nur die stationierten Truppen im Grün.... ca. 15k off ;(

ich versuch mal ne liste zusammen zu stellen und die dann ein Ticket an den Support zu machen... vermutlich wird es wiedermal eine globale kompensation gaben... *würg
  • claudi12 (DE1)claudi12 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    nicht  nur das Truppen verschwunden sind, wer vor dem absturz auf  die  Insel gegangen  ist kann jetzt Garnichts mehr  machen, keine  inselburg, keine Werkzeuge  nichts. nur die Inseln die  ihr vor dem  absturz gehohlt  habt  sind  noch da  nützen einem aber  nichts wenn man nicht  auf  die inselburg kommt
    claudi12 @ de 1
  • Altmühltaler (INT3)Altmühltaler (INT3) INT3 Beiträge: 1
    Mir sind 3k Truppen verhungert während den Wartungsarbeiten obwohl ich eig. genug Nahrung hatte und der Nahrungsverbrauch doch während der Wartungspause gestoppt wurde. 
    Meine Truppen währen zwar verhungert aber ich habe Meine Angriffe gemacht. Aber alles was ich 1h vor der Wartungspause gemacht habe ist weg! 
    Meine Samulaager wurden wieder zurückgesetzt und die Rohstoffe und die Nahrung wurde nicht genommen
    Aber die Burgen wo ich angegriffen habe brennen.

Würde mich sehr freuen wenn ich meine Truppen und die Nahrung wiederhaben könnte.

MFG. Bene
  • Rabitt (DE1)Rabitt (DE1) DE1 Beiträge: 14
    tja was soll ich dazu sagen: je 850 dämonen-veterane weg, zigtausende imperiale meisterschützen weg ,ein paar tausend imperiale schützen weg, je tausend normale dämonen (nah/fern) weg, 1100 schnelle Einheiten weg (k.p wie die heissen sind 70 schnell) und die ganzen normale nah offs. fragt sich wie ich die Samu klopfen soll  -mit der Deff?
    werden sicher jetzt ein paket mit fratzen bekommen inkl alliausflug  -war's das? oder gibt es doch ein restart mit dem zeitpunkt um 10.00 uhr?
    mit dem schlimmsten rechnen und mit dem besten hoffen - so kann man nicht enttäuscht werden
  • binda (DE1)binda (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Auch mir fehlen plötzlich ca. 2000 Deff-die ich gestern Abend bei einem Spieler als Schutz geschickt hatte.
    Wieso sind die nach den Wartungsarbeiten plötzlich weg????
    binda @ de 1
  • Didima (DE1)Didima (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Liebes GG Team,

Einmal den Fehler machen gut, ein 2mal na ja, aber dauernd diesen Mist den ihr da baut ist ja schon mehr als peinlich.
    Jetzt sind meine gesamten Truppen schon wieder weg.
    Lernt ihr aus Fehlern auch dazu oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr nichts auf die Reihe bring.

Man kotzt mich das wieder an.
    Didima
    unzufriedener GG Kunde

Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch, 

gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    GGE hat es geschafft, wieder haben einige neue und leider auch alte Kämpfer aufgegeben und das Spiel gewechselt nachdem ihre Truppen heute Morgen komplett weg waren. Der Frust über die Spieländerungen und dann der Mist heute morgen hat wohl endgültig dazu geführt. Schade aber verständlich.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Schon wieder ein Riesenhaufen Truppen verschwunden, als sie bei einer Taube untergestellt waren. Ich hätte gerne meine Soldaten zurück. Und zwar sofort, wenn ich bitten darf!

Ticket folgt!
    Blutbaron @ de 1
  • trampel (DE1)trampel (DE1) Beiträge: 2
    Alle Solis  plus Rohstoffe welche zu  einem Angriff unterwegs waren sind danach nicht zurück gekommen. Finde ich nicht lustig. Kann jetzt keine Events und nichts anderes machen und muss alle neu rekrutieren. 
  • Solitär (DE1)Solitär (DE1) DE1 Beiträge: 1

Großartig, Ihr habt es wieder mal geschafft!

Und wieder sind alle Truppen die auswärts unterwegs waren verschwunden. Und wieder werdet Ihr uns mit Fratzen zuballern, die die meisten Spieler weder unterbringen, ernähren noch zeitgerecht verbrauchen können, bevor sie verhungern.

Daß manche Spieler spezielle Truppen wie Assassinen oder die Samu-Truppen stehen lassen, um bei den Laboren, Monumenten oder auch den Inseln oder  RSD´s  schneller zu sein, das interessiert Euch ja nicht, so einfallslos wie Ihr seid, mit der Erstattung der durch Euch verschwundenen Truppen.

Wenn solche Fehler passieren, dann seid doch ein wenig kreativ und ballert uns nicht einfallslos mit Fratzen zu!

Es gibt sehr viele Spieler hier, die zur Entspannung spielen, ohne Druck irgendwas erreichen zu müssen, einfach nur aus Spaß, mit solchen Aktionen vergeht aber der auch noch vorhandene Spaß.

Mit Euren Bugs, verschwundenen Truppen und ähnlichem Mist ist meine Bereitschaft Rubine zu kaufen momentan bei Null. Und ich bin sicher, sehr vielen geht es momentan genauso.

Verärgert und enttäuscht

Solitär

• Katcat (DE1)Katcat (DE1) DE1 Beiträge: 2
    kann es sein dass auch Werkzeug welches in der Zeit produziert wurde verschwunden ist ?
  • avatar122004 (DE1)avatar122004 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Werde meine Fahne aus Protest auf rot setzen und bis zur Klärung weder Aktionen durchführen noch Rubis von GG kaufen. Habe die Nase voll.
  • Guillaume (DE1)Guillaume (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bei mir auch, alle truppen weg, ich ich zur sicherheit im monument untergestellt hatte, echt toll, alles fratzen + veteranen fratezn usw. , das samu event hat sich damit erledigt. bin mal gespannt, ob wir sie wieder ersetzt bekommen

• Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) DE1 Beiträge: 50
    was heisst wie damit umgegangen wird!!!! ich erwarte alle meine truppen zurück...ALLE
    und keine blöden kompensationen...jetzt reicht es wirklich...nur weil die besch*** neuen zeitquest implimentiert wurden geht wieder mal nichts... und alles auf unsere kosten
    wenn man das spiel abdrehen will oder alle spieler rauswerfen will, dann sollte man es kundtun... und nicht so auf
    " vl gehen sie freiwillig wenn man lange genug mist baut" machen
    sagt klar ihr wollt uns als spieler nicht mehr!!!
    dann werden aber alle die wegen nicht eingehaltener angaben ihr geld  zurückfordern

also wir erwarten klar die antwort... wollt ihr das spiel abdrehen oder nicht
    wenn nein sollten alle ihre genauen truppen zurück bekommen, und keine allgemeine kompensation die bringt gar nichts
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212

auch hier ca. 15 k Truppen weg .

ich kotz wieder mal

Aleron @ de 1
  • Schreibe äußert selten was in das Forum, aber heute:

Was ihr für ein haarsträubendes Dilettanten-Team seid, das ist wirklich unglaublich!! Und das ihr euch noch traut, diese Kauf-Werbungen einzublenden, nach so einer beschämenden Performance ist so impertinent, dass man es nicht zu glauben vermag. SCHÄMT EUCH GGE!
    AusweichFighter @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ich will gar kein ticket schreiben. einfach re start. ich will heute noch spielen und nicht in 3 wochen
  • ron do (DE1)ron do (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Moin Moin

Wieder mal nach Wartungsarbeiten sind sämtliche Offs irgendwo im Wirtshaus spurlos verschwunden die ich über Nacht untergestellt hatte.
    Bin momentan noch nicht mal fähig kleine RR-Türme anzugreifen.Es fehlen ca 12,5-13.0 tausend Offs .
    Klärt das bitte schnellst möglich damit ich weiterspielen kann , sonst muß man sich halt anderweitig umschauen wo soetwas nicht passiert.

ron do
    ron do @ de 1
  • dirtsa (DE1)dirtsa (DE1) Beiträge: 2
    Mal wieder - heute sind bei mir etliche Offs die ich zum Schutz geparkt habe verschwunden, desgleichen können manche Member keine Handelskarren auf den Weg bringen, vom einloggen mal abgesehen.
    Booster steht an und man ist eingeschränkt
    Bitte nicht wieder zur Entschädigung massenhaft Offs und Deffs stellen, unnötiger Stress für alle

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen