Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Truppen verschwunden !!.
«1319

Kommentare

• wolleob (DE1)wolleob (DE1) DE1 Beiträge: 1
    meine truppen  sind von der taube verscwunden , waren heute nach der wartung nict mehr da  die waren ca.
    4000   Featzenveteranen
    4000  Demonenveteranen
    1500  assessienen
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Dann nutzen wir halt den alten Thread. 
    GGE! Ich bin gespannt auf eure Lösung!!!
    __-TB-__ @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 319
    ist doch sinnlos , wird man wieder an den support verwiesen und bis die Truppen ersetzen ist man alt und grau !

Macht langsam echt keinen Spaß mehr
    oma46 @ de 1
  • Weygard (DE1)Weygard (DE1) DE1 Beiträge: 44
    es wäre angebracht das sich gge unverzüglich zu diesen vorfall äußert - es kann nicht sein das man diese spielmanipulationen so einfach hinnehmen müssen -!!!
    Weygard @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 435
    das gute is , wenn gge wieder ein mit diese blöden fratzen vertrösten , kann ig sie unterstellen

sind ja alle 3 ap,s keine off,s mehr drin

warum es nur die off,s immer betrifft , ist mir sowieso ein rätsel
    russe01 @ de 1
  • karol (DE1)karol (DE1) DE1 Beiträge: 39
    na klasse,,,man so macht das spiel keinen spass mehr,,,,,, wieder alle truppen weg. und vom letztenmal auch keine passende belohnung bekommen trotz mehrmaliger nachfrage. da kann ich als KM meiner ally wieder rede und antwort stehen. vielen dank gge :(
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 150
    so kann man das auch machen, aktuelle Threads schließen und auf einen vom letzten Mal verweisen. 
    Dann sieht es nicht so dramatisch aus.
    Hoffentlich schreiben alle ihren Unmut hier auch noch rein.

woyengi @ de 1
  • Draca (DE1)Draca (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Alle knapp 2000 Angreifer, die ich vor dem Eintreffen der Samurais bei einer Ap stationiert hatte sind weg. Habe bereits 2 Angriffe probiert, aber da immer alles hängenblieb, wollte ich kurz warten, damit die Probleme verschwinden. Verschwunden sind meine Angreifer und die 2 Siege über die Samus.
  • strinek (DE1)strinek (DE1) Beiträge: 3
    Truppen Richtung Insel geschickt, eine gute bunte Mischung von 250 Mann + werkzeug 260 Holzschilde 60 Eisenschilde.
    Alle weg, auf dem Weg dorthin in ein schwarzes Loch von GGE geraten.
    Erwarte Ersatz dafür.
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Nee, nee nee GGS... DAS hatten wir doch letztens erst  :/

Doch DAS beherrscht ihr von GGS wirklich aus dem Eff-Eff  >:)

Und haut mir bloß ab mit ner Kompensation in Form eines
    "Blauen Geschenks" -

WIR wollen ein intaktes Spiel ohne Bugs - Nicht mehr - nicht weniger !!!

Die Zeit läuft... also haut rein und kommt inne Puschen  :D
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• sectum (DE1)sectum (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ja, ca. 28000 Solis, mit Welten etc. alle weg, nachdem ich Sie bei der Taube geparkt hatte. Wieder mal.
    Der rest der Woche wird ne Riesen Party, schade um meine ganzen Rubi Soldaten über 3Teufelskrallen usw.....
    Wenigstens Futterproblem gelöst.

• didi19 (DE1)didi19 (DE1) Beiträge: 64
    Hat doch keinen Sinn i-was zu schreiben , waren 2 Armeen unterwegs , welche Truppen das genau waren weiß ich nicht habe mit autofill gearbeitet
  • Frank1180 (DE1)Frank1180 (DE1) Beiträge: 26
    Knapp 50k Truppen weg. 10-20 Männlein pro Burg haben sie mir gelassen. Ich hab im Moment keine Lust mehr aufs Spiel.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,163
    Soll das jetzt witzig sein? Ihr schließt einen Tjread nach dem anderen um auf einen alten zu verweisen? Oder wollt ihr damit die Unfähigkeit von GGE zeigen? Meine Truppen kommen deswegen trotzdem nicht freiwillig wieder.
    seltenes @ de 1
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ist das so eine Art Schnitzeljagd durchs Forum? Im Thread zum Serverdown wird geschlossen und wegen der Truppenverluste an einen anderen Thread verwiesen, der aber auch bereits geschlossen ist und hierher verweist... Kleiner Tipp an die Mods: Verlinkt ggf. gleich den richtigen Thread, damit das suchen, wo man was schreiben kann nicht noch zusätzlichen Unmut verursacht.

Nun zum eigentlichen Thema:
    Ist ja langsam wirklich schon eher verwunderlich, wenn irgendeine neue Sache im Spiel mal reibungslos funktioniert. Dass nun aber auch gleich wieder alle bei der Taube stationierten Truppen verschwinden... Hat euch der letzte Ticketan- und Shitstorm deswegen nicht gereicht zu ergründen, warum so etwas passiert und dies zu beheben?
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • Paulle 1 (DE1)Paulle 1 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Paulle 1 

an GGE wenn ihr schon ein update am 1 November morgen machen müsst sorgt dafür das keine Truppen verschwinden,

mir sind über 3000 Deffs und über 900 Offs verschwunden  , nicht verhungert verschwunden , bitte um wiederherstellung wie vor dem update
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    in meiner hb von futter minus 6k auf futter plus 5k gekommen. top leistung. und offizielles statement dauert sicher wieder tage.
    lachnet @ de 1
  • Hakke2014 (DE1)Hakke2014 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ich hab auch keinen Bock mehr auf das Spiel ... Schon wieder sind 9k Offs weg ... Wenn man nur einen Startbonus bei einem eurer Konkurrenten bekommen könnte für die verloren gegangene Zeit in diesem Spiel, wäre ich schon längst weg ....
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 31
    egel, welchen thread ich auch benutze - die truppen sind trotzdem weg  :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen