Truppen verschwunden

13

Kommentare

• Nicht nur bei mir sind sämtliche Truppen die nicht in den Burgen waren, verschwunden.
    Dies hat nicht nur Auswirkungen auf Einzelbelohnungen, sondern auch auf die Allbelohnungen.
    Jetzt bitte nicht wieder die Support-Lösung propagieren! Bis die Truppen erstattet werden, ist nicht nur dieses Event vorbei.
    Lasst Euch für diesen GAU bitte eine andere Lösung einfallen.

• BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 19DE1
    Hatte alle Männer unter der Taube - 10k Deffs und 18k Offs - alles weg
    Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Standardkiste sondern das was man verloren hat!!!

• Nur eine Frage,

was wurde gemacht? Habt Ihr ein Rollback gefahren?

Gruß
    Wolf.Striker
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 116DE1
    Also, ich kann ja alles verstehen, auch dass es mal zu Pannen kommt.
    Aber das jetzt regelmäßig Truppen verschwinden ist ja wohl nicht normal.
    Wahrscheinlich gibt es dann wieder pauschal für alle irgendwelche Fratzen und die Verluste darüberhinaus werden wie beim letzten Mal erst nach über 4 Wochen vom Support erstattet.

Bin gespannt, wann es die ersten Statements von offizieller Seite gibt.
    woyengi @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) Beiträge: 21DE1
    na toll meine gesamte Truppe, Deff und Off weg. man man man. schon wieder 
  • claudi12 (DE1)claudi12 (DE1) Beiträge: 13DE1
    prima vor dem absturz  noch  1  inselburg gehabt  und  Soldaten  und Werkzeuge  nach dem absturz dann  geht  nichts mehr  weder  die  inselburg noch Werkzeuge  noch Soldaten so sieht es zur zeit  bei  mir aus 
    http://prntscr.com/h4qs7j
    claudi12 @ de 1
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Statement dauert bestimmt noch. Die sind alle wahrscheinlich (wie immer) überfordert. 
    MAN MAN MAN!!!!!!!
    __-TB-__ @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,153DE1
    na ich hatte Glück nur 2 Burgen betroffen, Burgen wo ich eigentlich genügend Futter hatte. Weil ich um 10 Uhr die türme gemacht hatte . Dank der Unfähigkeit von GGE ist das Futter verschwunden. Einfach mal alles zurück gesetzt. Wird schon klappen...
    seltenes @ de 1
  • Sin of Wrath (DE1)Sin of Wrath (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 01.11.2017
    Alle Kasernen sind leer. Alle Aufträge abgebrochen
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Bitte diskutiert HIER weiter über die verschwundenen Truppen. Damit es übersichtlicher bleibt, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen!
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 564DE1
    Hat die Gurkentruppe wieder prima gemacht. 2k Truppen im Eis weg, die ersten Belohnungen von den Samus weg und noch so einige Millionen an Gold. Vom Support kommt bestimmt wieder bitte Screens. Kann man allmählich wirklich vergessen das Spiel.
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
    Bitte diskutiert HIER weiter über die verschwundenen Truppen. Damit es übersichtlicher bleibt, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen!
  • strinek (DE1)strinek (DE1) Beiträge: 3
    Hallo GGE,

nach dem "geplanten Serverdown" sind mal wieder alle bewegten Truppen verschwunden.

LG Berta
    Auch bei mir sind die Truppen mit Werkzeugen verschwunden. Sauerei....
    LG Strinek
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) Beiträge: 21DE1
    fahrt das spiel zurück und startet es neu. ich hab keine lust wieder wochenlang auf meine truppen zu warten
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) Beiträge: 20DE1
    Durch den bug fehlen mir jetzt 3k offis die auf dem Rückweg waren.
    Von der Beute 67k Futter usw. wollen wir gar nicht erst sprechen.

Bin stinke sauer das immer das gleiche hier.

Erwarte umgehenden ersatz für meine Verluste!!!

Gruß bombe9
    Bitte diskutiert HIER weiter über die verschwundenen Truppen. Damit es übersichtlicher bleibt, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen!
  • Draca (DE1)Draca (DE1) Beiträge: 2DE1
    Alle knapp 2000 Angreifer, die ich vor dem Eintreffen der Samurais bei einer Ap stationiert hatte sind weg. Habe bereits 2 Angriffe probiert gehabt, aber da immer alles hängenblieb, wollte ich kurz warten, damit die Probleme verschwinden. Verschwunden sind meine Angreifer und die 2 Siege über die Samus.
  • winny24 (DE1)winny24 (DE1) Beiträge: 2DE1
    jetzt merk ich nicht nur das die truppen weg sind ,auch die resis die ich verschickt habe sind  nicht angekommen also auch weg super ganz toll
Diese Diskussion wurde geschlossen.