Truppen verschwunden

24

Kommentare

• Sir Robi (DE1)Sir Robi (DE1) Beiträge: 9DE1
    Habe auf den Sturminseln eine Kopie meiner Hauptburg, nur weniger Nahrung und Rohstoffe :wink:
    Sir Robi @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Bitte HIER weiter diskutieren wegen den verschwundenen Truppen. Schließe den Thread, damit es übersichtlich bleibt!
  • Alle offs weg,die bei der Taube standen.
    Die Elite gab es zuletzt ja nicht wieder. Ebenso wenig irgendeine Antwort auf das Ticket.
    Beendigungen von Arbeitsverhältnissen wirken oftmals erstaunlich motivierend auf die
    verbleibenden "Fachkräfte".
    Oder anders: Schmeißt bitte die Leute raus, die das jedesmal verzapfen!
  • jörg56 (DE1)jörg56 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Alle meine untergestellten Truppen sind weg !!! Da ich ja so gut wie alle untergestellt habe bin ich jetzt ohne Truppen !Das war ja vor kurzem schon mal so !!  Bin echt sauer  !!!!

• Weygard (DE1)Weygard (DE1) Beiträge: 44DE1
    was soll das nun - nachdem Server absturz sind meine Soldaten weg ? geht's noch ?
    Weygard @ de 1
  • So leid es mir tut, aber ich kann nicht verstehen, wie ein und derselbe Fehler immer wieder auftreten kann. Wollt, oder könnt ihr nicht aus den Fehlern lernen? 
    Mir fehlt mittlerweile jedwedes Verständnis dafür und bitte schnellstmöglich um eine Entschädigung. Des Weiteren sollte das Samu-Event neu gestartet werden, wenn die Regulierung erfolgt ist, so dass alle wieder die gleichen Startbedingungen haben.
    Ich hätte auch gerne meine, den Futterverhältnissen angepassten, Truppen zurück und nicht wieder 10k Fratzen, die beinahe einen Serverkrieg auslösen, weil die jeder hat.
    Du meine Güte... jetzt fange ich aber zu spinnen.... was realistisches verlangen... geht ja gar nicht.

Egal was ihr macht, macht es schnell

• andi75 (DE1)andi75 (DE1) Beiträge: 48DE1
    truppen im grünen alle weg.....gut 25 k.....im Feuer auch 6k weg....alles was in den Burgen stand is weg
    andi75 @ de 1
  • nuja87 (DE1)nuja87 (DE1) Beiträge: 4DE1
    ich finds schön langsam zum kotzen alle truppen die uw waren weg dh ich bin blank darf ich diesmal wieder 14 tage warten bis gge mich mit MEINEN truppen beglückt?
  • fricko7o33 (DE1)fricko7o33 (DE1) Beiträge: 17DE1
    danke gge alle truppen welche unterwegs waren weg!

fricko7o33 @ de 1
  • DatEle (DE1)DatEle (DE1) Beiträge: 11DE1
    Na bombe wartungsarbeiten man startet angriffe bevor die wartungsarbeiten sind jetzt sind 2k männer weg und die aufgaben die man erledigt hat auch was soll das denn und zu guter letzt bekommt man noch nicht mal die soldaten die man gewonnen hat bitte diesen fehler beheben danke 
  • winny24 (DE1)winny24 (DE1) Beiträge: 2DE1
    meine truppen sind auch nicht wieder gekommen ,das nervt aber langsam
    da hatt man sich mal zeit genommen etwas zu machen im spiel und dann sowas ;-(
  • Xroadrig (DE1)Xroadrig (DE1) Beiträge: 32DE1
    Na super, alle Offs die ich untergestellt habe sind weg !

(Also alle )

Bin wirklich sauer !
  • LaLeLu159 (DE1)LaLeLu159 (DE1) Beiträge: 23
    Alle untergestellten Truppen sind auch bei mir verschwunden. Und die waren defenitiv nicht in Bewegung.
    LaLeLu159 @ de 1
  • FirstLady1 (DE1)FirstLady1 (DE1) Beiträge: 18DE1
    Geht mir genauso. Alle Truppen, die ich bei der Taube, bzw. zur Unterstützung weggestellt habe sind wie von Geisterhand verschwunden...wieder mal. Klasse Leistung GGe!!!! Wieder mal!!!!
    FirstLady1 @ de 1
  • Bei mir fehlen auch alle Deff und Off  im grünen, die bei einem anderen Spieler gestanden haben.... toll gemacht.....GGE
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 158DE1
    bei mir sind 1500 verschwunden waren bei einer Taube geparkt wie beim letzten mal
    ich habe bis heute noch keinen ersatz gesehen
  • Kuflucke (DE1)Kuflucke (DE1) Beiträge: 16DE1

ich möchte dem Team von gge mal gewaltig auf die füße treten, es kann doch nicht sein das es bei jedem absturz zu verlusten von Soldaten kommt, das ist jetzt das zweite mal das das passiert, wenn man jetzt neu anfangen muss zu rekrutieren ist das samuevent schon durch

also lasst euch da was einfallen und kommt mir nicht mit dem spruch "welche, wieviele und wo, ich mache nicht jeden tag einen Screen von dem was ich habe

mfg kuflucke

Kuflucke @ de 1
  • Weygard (DE1)Weygard (DE1) Beiträge: 44DE1
    was soll der mist - alle soldis weg - wozu kaufte ich gestern kisten ?
    Weygard @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.