habt ihr das spiel eigentlich im griff scheint nicht der fall zu sein , hab langsam die schnauze voll . macht weiter so ,denke werde aufhören hier zu spielen ,das muss ich mir nicht mehr antun solche sch...
Nach Jahren des Spieles ist man ja an
solche Abstürze gewohnt. Auch was die Regelmäßigkeit betrifft ist da Verlass
auf GGE. Der Zeitpunkt allerdings ist ungünstig da ja die Insel- und Berimondeinheiten
zurück gekommen sind. Aber das nur am Rande erwähnt. Mache jetzt mal einen
ausgedehnten Spaziergang.
PS: Am Zahnarzttermin kann es diesmal nicht
liegen da, der ja immer erst freitags ab 17:00 stattfindet.
langsam aber sicher wird mir das zu blöd wennst mal zeit hast geht nix im spiel aber was solls ist ja schon normal und der booster wird laufen und laufen und ich sitz blöd vor dem monitor und sehe wartungsarbeiten toll
Riemen im Allgemeinen sind ja eine feine Sache, Treiben sie doch mitunter Lichtmaschinen, Transmissionen etc. wunderbar an. Auch Hosen halten sie wunderbar am Platz. Betreibt man Zweckentfremdung, kann man damit auch wunderbar unfähige Leute disziplinieren und vom Hof jagen, die uns immer wieder solche tadellos laufenden Events bescheren.
Pfusch in der Bastelbude und der Mod schreibt an anderer Stelle von "geplant" bla bla bla. Sorry Soritas, deine Glaubwürdigkeit hat gerade die U-Bahn betreten....
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
Leute wenn man euch so liest bekomm ick Angst habt ihr keine anderen sorgen als dieses Spiel höngt euer leben davon ab ??? Jaaaa ????? dann wirds echt mal zeit fürn Therapeuten
Habe ich versucht, aber der Therapeut meinte, SORRY nehme nur heilbare Fälle .......öhmDu bist doch auch online, sonst könntet du ja nicht solche Tipps abgeben
Richtig bin ick aber ick jammer nicht rum als würde mein Leben von spiel abhängen
immer das gleiche, feiertag, alle spieler vor dem rechner, und gge, fährt server herunter, und mittarbeiter haben frei, so funktioniert das nicht meine Damen und herren von gge
Kommentare
Nach Jahren des Spieles ist man ja an solche Abstürze gewohnt. Auch was die Regelmäßigkeit betrifft ist da Verlass auf GGE. Der Zeitpunkt allerdings ist ungünstig da ja die Insel- und Berimondeinheiten zurück gekommen sind. Aber das nur am Rande erwähnt. Mache jetzt mal einen ausgedehnten Spaziergang.
PS: Am Zahnarzttermin kann es diesmal nicht liegen da, der ja immer erst freitags ab 17:00 stattfindet.
und der booster wird laufen und laufen und ich sitz blöd vor dem monitor und sehe wartungsarbeiten toll
ich lass mal Jamaica Volksmusik laufen zum entspannen meiner Nerven
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Richtig bin ick aber ick jammer nicht rum als würde mein Leben von spiel abhängen
DRECKSLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!