Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Server Down

15

Kommentare

• ich dachte da sitzen chinesen und treten in die pedalen ^^
  • st3keut (DE1)st3keut (DE1) Beiträge: 1
    Moin, komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Gerade jetzt, wo ich endlich mal Zeit habe, um im Quest Punkte aufzuholen. Einfach nur sehr ärgerlich!
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Man darf nur an den Server mit Keilriemen keine Hilfsschüler lassen.
    seke @ de 1
  • melody73 (DE1)melody73 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    langsam aber sicher wird mir das zu blöd wennst mal zeit hast geht nix im spiel aber was solls ist ja schon normal
    und der booster wird laufen und laufen und ich sitz blöd vor dem monitor und sehe wartungsarbeiten toll
    melody73 @ de 1
  • Riemen im Allgemeinen sind ja eine feine Sache, Treiben sie doch mitunter Lichtmaschinen, Transmissionen etc. wunderbar an. Auch Hosen halten sie wunderbar am Platz. Betreibt man Zweckentfremdung, kann man damit auch wunderbar unfähige Leute disziplinieren und vom Hof jagen, die uns immer wieder solche tadellos laufenden Events bescheren.
  • Mal wieder die gute alte eingestaubte Playstation rausziehen muss, denke die stürzt nicht so leicht ab *g
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 471
    hihi
    ich lass mal Jamaica Volksmusik laufen zum entspannen meiner Nerven

Graf Basilisk

Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Pfusch in der Bastelbude und der Mod schreibt an anderer Stelle von "geplant" bla bla bla. Sorry Soritas, deine Glaubwürdigkeit hat gerade die U-Bahn betreten....
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Leute wenn man euch so liest bekomm ick Angst  :D  habt ihr keine anderen sorgen als dieses Spiel  höngt euer leben davon ab ???  Jaaaa  ?????  dann wirds echt mal zeit fürn Therapeuten :D  
    Habe ich versucht, aber der Therapeut meinte, SORRY nehme nur heilbare Fälle :D:D:D 
     .......öhmDu bist doch auch online, sonst könntet du ja nicht solche Tipps abgeben ;)
     B) 

Richtig  bin ick aber  ick  jammer nicht rum als würde mein Leben von spiel abhängen  :expressionless:
    Ickeking @ de 1
  • r.s.rici (DE1)r.s.rici (DE1) Beiträge: 3
    immer das gleiche, feiertag, alle spieler vor dem rechner, und gge, fährt server herunter, und mittarbeiter haben frei, so funktioniert das nicht meine Damen und herren von gge

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 01.11.2017
    ich bin wieder online im spiel

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 424
    anmelden klappt - aber wo bitte sind die Rohstoffe abgeblieben die vor dem Server-Down verschickt wurden? An ihrem Ziel sind sie nicht angekommen!

• schwund ist immer ^^
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 29
    toll und nun sind meine Solis auf den Inseln weg, klasse gemacht GGE

DRECKSLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    joeflai @ de 1
  • neskaya (DE1)neskaya (DE1) DE1 Beiträge: 64
    DAs wechseln der Burgen oder der Welten geht auch nicht
  • StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    im wasser geht nichts burg nicht anwählbar 
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Super, die Truppen, die Unterwegs waren, sind weg. Gleichmal Support!!!!!
    __-TB-__ @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.