[FRAGEN] News- kurz und knapp

NEWS- kurz & knapp
Hier habt ihr die Möglichkeiten Fragen zu stellen, die wir im Portal stellen sollen. Wir werden regelmäßig reinschauen und Fragen auswählen.
Off-Topic WIRD entfernt.
Zu dem Feedback-Thread geht es HIER
HIER findet ihr den offiziellen Thread, wo schon Antworten gegeben wurden zu gestellten Fragen- News- kurz und knapp
9
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wenn ich schon mal dabei bin: Das gesamte Belohnungssystem bei den Inseln ist ein wenig veraltet. Die Allianz-Rubine... die Allianzen, die die 200k-Punkte-Belohnung auf den Inseln holen können, erhalten grob gepeilt 180k Rubine. Dieselben Allianzen holen ein bis zwei mal im Monat 800k Rubine bei den Nomaden, und für meinen Teil finde ich die Nomaden wesentlich einfacher zu spielen.
Und die Deko für die Mitglieder der 5 besten Allis - 210 öO. Für die meisten Spieler dieser Allianzen gerade mal gut genug für das Lager (heute kann man sich in ein, zwei Tagen bei den Nomaden besseres erspielen).
Obendrein vermute ich, dass das Interesse daran, Frachtpunkte zu erspielen, durch die Reduzierung der 5/24h-Beschleuniger sinken wird - aber das haben andere schon klar genug im Feedback-Thread zum November-Update dargelegt,
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415
Dann mal weitere Fragen...
Wann wird der Fehler mit den nicht aktualiesieren der Tagesaufgaben auf Spielaffe ENDLICH beseitigt, der ist ja schon fast ein Jahr alt. Reproduzieren kann JEDER das JEDEN TAG.
Wann wird endlich den Fehlerhaft ERST darstellung der burgen in die Welten (EIN schritt zu gross) beseitigt ?
Wann können wir Spieler endlich den Burg ein weiteren Schritt kleiner machen, damit wir die Handelskarren ALLE sehen können anstatt scrollen zu müssen ?
Wann verschwinden die bis zu 10 SEKUNDEN lange Zahnräder endlich ?
Wann können Spielaffe und partner Server Spieler sich endlich hier im Forum wieder Anmelden ?
Wann kommen endlich die "Kein Kampf" meldungen bei Labore und Monumente, so wie das SEIT IMMER auf den Sturminseln, RSD's, und auch bei AP Angriffe schon ist ? Damit unnötige Angriffe auf geänderte Zielen nicht stattfinden ?
Wann kommt endlich einen umstellung der Tagesbelohnungen mit Deko's die ein LV 70 LLV XXX NICHT mehr braucht, und wird das zu etwas nutzliches umfunktioniert ?
Wann werden endlich die reinfolge der Burgen in den auswahl fenster SYNCHRONISIERT, sprich das ÜBERALL die reinfolge gleich ist ?
Wann kommen ENDLICH die zusätzliche MANUELLE Bestätigung von Rubinen ausgaben, die den SUPPORT jeder derein fehlklick macht meldet das der/die gemacht hat ? WO sind diesen Manuelle bestätigungen ? Sag nicht das es nirgendswo zusätzliche klicks gibt, weil bei der STEUER einnahmen gibt es jedesmal 4 Klicks, einmal abholen, einmal bestätigen einmal neu wählen und einmal SCHLIEßEN. Dort ist seit anfang des Spiels hier 4 klicks, nach jeder aktion gibt es dort einen zusätzliche klick. Die stören mir seit JAHREN, aber anderswo vermisse ich (UND viele anderen) die dingen schmerzhaft.
Wann kommt den Änderung das Aufgaben die für den Tagesaufgaben zählen KÖNNTEN, auch am Tag selber gemacht werden, und nicht zusätzlich auch noch am Tag gestartet werden müssen. Sprich das einen RRB angriff um 23:55 gestartet werden kann, und am 0:20 für den Tag gilt, anstatt das dieses NICHT Gilt, weil am Vortrag gestartet würde mit den Angriff. Der Zeitpunkt des durchführen soll zählen (weil der Vortag ereignis zählt nicht den Start, sondern auch nur das erfolgreiche ereignis selber).
Wann können wir den Pinwand bearbeiten ?
Wann können wir die Nachrichten (wie Spion und anderen) direkt in dessen lesen Dialog löschen ? Anstatt zuerst zurück zum übersicht gehen zu müssen !
Wann kommt endlich mal einen anderen Top 10 Preis im Glücksrad, nach über ein Jahr immer wieder den Widderrüstung hat jeder der mal glücksrad top 10 bekommen hat das ding mehrfach. Es wird WIRKLICH Zeit für was anderes dort.
VIP Punkte und XP als tagesbelohungen für LV 70 LLV 700+ Wann wird das endlich für etwas sinnvolles umgetauscht ?
Wieso sieht mann bei einen Kartenquest nicht zu welche Welt diesen gefunden teil gehört ? Es ist doch so einfach dazu zu schreiben das mann in WELT X ein Teil gefunden hat.
Wann sehen wir in den Handelsdialog wieviele Rohstoffe an BEIDE seiten vorhanden sind ? Sprich ich bin im meine eigene HB und möchte Rohstoffe wo anders hinschieben.Bei den eigenen Aussenposten sieht mann dann "nur" wieviel platz dort vorhanden ist, aber nicht wieviel man selber in sein eigenen Lager hat. Es wird "nur" angezeigt wieviel maximal verschoben werden kann.
Wunschbrunnen. WIESO ist das ding weiterhin ausbaufähig wenn jemand keine Taler mehr bekommen kann? Wieso wird dieses ding nicht bei an den Spieler ausgeblendet die eh keine Taler mehr haben, und wieso wird nicht gewarnt bei den Ausbau ? Wieso ist der Aufabe zur bau dieser Wünschbrunnen noch da ?
So gibt es noch SEHR viele BUG's im Spiel. WANN wird endlich mal sich jemand ZEIT nehmen diesen zu beseiten, anstatt immer wieder neue dingen zu machen, das spiel mit neue Fehler zu versehen, Änderungen anzufangen und NICHT ZU ENDE ZU MACHEN ?
Zu den Deko plannung.. BITTE BITTE mach es so das nicht knallhard alle Deko verschoben werden kann, sondern NUR den der den Spieler selber erstellt/gewonnen hat, sonnst werden AP's angegriffen, und die Deko's geplundert, nur weil es geht. Alle deko's die selber erstellt sind, oder selber gewonnen sind, sollten in einen Zentralen lager landen, so wie es bei den Konstrukte schon der fall ist, von dort aus können die dann verteilt werden. Prinzipiell ist alles bereits vorhanden, es fehlt NUR den zuordnung der Teile.
Vor mir aus kann es so gemacht werden das wenn jemand den AP schon 6 Monate HAT, das ab dem moment alle deko's wieder drunter fallen, aber sonnst NUR den selbst erstellte / gewonnenen dingen.
weitere fragen kann ich gerne schreiben, wenn hier befriedigenden Antworte kommen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Wann können wir den Deko die beim Tagesstart gewonnen ist, ÜBERSPRINGEN OHNE DEN ZUZUWEISEN, um dann zuerst mal schauen zu können WO der hingehen könnte, anstatt den irgendwo hinschieben zu müssen, ohne den Ändern zu können. Das problem würde sich "erledigen" wenn es, wie bei den Konstrukte, ein Zentrales Lager geben würde, wo die landen, damit die dann nachträglich verteilt werden könnten.
Das gilt also für Event Deko, so wie aus der Tagesaufgaben ebenso.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Wann gibt es das Allianzturnier wieder?
Wann gibt es beri im grünen wieder?
Wann gibt es das Allianzhauptstadtturnier wieder?
Wann gibt es wieder 5std und 24std beschleuniger wieder zu erspielen?
Wann gibt es die Königsmünzen wieder?
Wann ist es wieder möglich beri bis zum ende zu spielen (Fall der Hauptstadt)?
Wann gibt es beri alle 14 Tage?
Wann gibt es wieder neue rsd in den welten? (nicht die privaten rsd)
Wann gibt es updates die auch die belange der nonrubi und wenig rubi spieler widerspiegeln?
Habt ihr vor, mit diesen updates das spiel gegen die wand zu fahren?
Weitere Fragen folgen demnächst.
Werden die in Zukunft auch auf dem Eventplan zu finden sein?
Wann werden die TOP 100/10/1 Eventbelohnungen bei Tagesevents/Langzeitevents an die Legendenlevel angepasst?
Ich finde es zwar schade, dass es die 5- und 24-Stundenbeschleuniger nicht mehr als Belohnungen gibt, doch dann sollte wenigstens der Architekt in kürzeren Abständen kommen, denn ansonsten kommt man ab einem bestimmten Level kaum noch voran.
Warum kann man die verletzten Soldis nicht wenigstens im Grünen von einer Burg zu einer anderen Burg verlegen? Dann würde der Ausbau aller Lazarette wirklich Sinn machen.
Haeger
Wann werden die Fragen und Anmerkungen der cummuntity zu den updates zeitnah beantwortet?
Wann wird der Technikus mal überarbeitet?
Genauer: Ich finde ihn sehr unübersichtlich, außerdem ist das System veraltet
Wann ist Berimond endlich wieder komplett funktionstüchtig,damit die HS fallen kann?
Wann kommt mal ein Eventpause?
Genauer: Es gibt die ganze Zeit nur noch Events, nicht mal 1 Tag pause dazwischen, mal nach einem monatsevent für 1 Woche kein Event wäre super
Wann werden die Sturminseln mal überarbeitet?
Genauer: Das komplette Event ist veraltet, auch die Belohnugen. das fh und bv set taugt nichts mehr, es ist nich mehr auf dem stand der zeit
Wann kommt das Residenzstadt Event wíeder?
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Denn das sind nicht wenige!
Like steht dann für das beantworten lassen
LOL für das nicht interessiert / bzw muss nicht beantwortet werden.
Mit diesen Einzelne Fragen könnte dann die Mod's ihre Prioritäten da ablesen, und sehen was wir Spieler wissen wollen.
Ich würde die Abstimmung für dieses Posting schon mal sehen wollen. Wenn es genug LIKES gibt, würde ich einen Neue Thread aufmachen, wo NUR Fragen kommen sollten, keine Kommentare zu Fragen, oder wiederholungen, sondern NUR einzelne fragen.
Wolltet ihr das haben ?
Like -> Ja
LOL -> mir Egal / Nein
Und warum werden die Dinge die weg rationalisiert werden wie die Beschleuniger dann aber gleichzeitig für Rubys angeboten?
Wann hört der Unsinn auf mit immer neuen Tools in neuem Gewand aber alten Werten?
Wann funktioniert das Game endlich mal störungsfrei?