Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] November Update

1619

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    bearbeitet 19.10.2017

Off-Topic entfernt // Sorias

Fragen bei dem Support morgen nach // Sorias
    Post edited by Sorias on
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    gott1977

Zum einen fallen ja die Beschleuniger fürs Hochleveln weg, zum anderen hoffe ich das die Belohnungen der 1 Stunden Beschleuniger hochgesetzt wird ,ansonsten wird es doch recht marginal.
    seltenes @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,234
    gott1977

Zum einen fallen ja die Beschleuniger fürs Hochleveln weg, zum anderen hoffe ich das die Belohnungen der 1 Stunden Beschleuniger hochgesetzt wird ,ansonsten wird es doch recht marginal.
    Die Frage ist was mit dem Kahnlager passiert. Und natürlich wird das hochleveln der Gebäude und das löschen viel länger dauern.

Also wird wieder mal alles dafür getan, dass die Holzspieler keine Chance haben.
    Das ist halt die Frage bleiben die anderen Zeiten oder wird das auch runter gesetzt.
    seltenes @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    Kann ich meine jetzigen 5 h u 12 h Beschleuniger die ich habe aufheben ???

oder fallen die weg ???
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Das sehe ich im Prinzip auch so, aber das hätte sich GG vorher überlegen müssen, und nicht nach 2 Jahren.
    Jetzt sind doch eine ganze Reihe von Spielern in den Genuss von Beschleunigern gekommen (ich ja auch), aber andere sind dann dermaßen ausgebremst...es sind ja nicht nur die Kornis...auch die Halle, die Lager in den Events, in Beri, auf der Insel...
    Und was mach ich denn dann mit den ganzen RS, wenn ich "normal" Samus oder Nomaden laufe? Verbauen geht dann ja nicht mehr, wenn der erste Korni läuft, und das tut er nunmal 24h lang...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Wer beschleuniger braucht um auf Level 70 zu kommen,der macht was falsch. Und das Geheule kommt weil es einfach zu lange Bauzeiten gibt. Und die einzigen Möglichkeiten diese zu verkürzen weggemacht werden sollen. 
    Erst mit LL fangen die richtig harten Bauzeiten erst an, da kannste im Dreieck springen wie du willst. Es sind ja nicht nur die Beschleuniger auch die Allyhilfe wurde gekürzt.
    seltenes @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.