Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] November Update

1419

Kommentare

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 19.10.2017
    Nur kurz überflogen aber versteh ich das richtig, dass das Limit der 1h Beschleuniger auf 320 erhöht wird, weil 5h + 24h wegfallen?

Gibt ja nur umgerechnet über 2000 1h Beschleuniger bei Nomaden derzeit :P

Lasse mich gern korrigieren ;) macht 5000 draus schon siehts realistischer aus :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Ich habs gerade nochmal gelesen :D
    bei den Samurai und Nomaden lager wird der Cooldown runter gesetz von 5,5 stunden auf 90 Minuten, das ist schon mal Positiv ^^
    MÄÄÄH
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 978

Also Angriffe vom Khan werden dann nur noch die Leute erhalten die Kisten gekauft haben, da man mit den 30 Minuten und 1 Stundenbeschleuniger, vielleicht 3-4 Angriffe auf sich auslösen kann.

Also kann man den Khan nur noch mit Geld spielen, ist ja auch logisch, warum sollten sich die Holzspieler die guten Konstrukte erspielen können, macht ja gar keinen Sinn. Danke vielmals, die kleinen sollen nicht in den Genuss kommen, da soll schon eine große Schere sein zwischen den Spielern

warum noch ärgern, war doch voraus zu sehen GG hat nur noch dollarzeichen in den augen, für alles andere sind sie blind
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,221

Also Angriffe vom Khan werden dann nur noch die Leute erhalten die Kisten gekauft haben, da man mit den 30 Minuten und 1 Stundenbeschleuniger, vielleicht 3-4 Angriffe auf sich auslösen kann.

Also kann man den Khan nur noch mit Geld spielen, ist ja auch logisch, warum sollten sich die Holzspieler die guten Konstrukte erspielen können, macht ja gar keinen Sinn. Danke vielmals, die kleinen sollen nicht in den Genuss kommen, da soll schon eine große Schere sein zwischen den Spielern

Danke kapo, dann hab ich das doch richtig interpretiert.
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    so siehts aus. habe eben eine 8-Tages-Forschung angeworfen...viel Spaß beim "beschleunigen"...

Vom Schiffsbau auf der Insel, oder Lagerausbau im Dornenkönig/Unterreich (inkl. Meisterstufe für die Erfolge) mal ganz zu schweigen...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Lord Kriesl, daran hab ich noch gar nicht gedacht, klar die Inseln kann man nicht mehr spielen. Das Lager kann nur noch mit Rubis ausgebaut werden um seine Ehre zu schützen. Inselwelt ade, schnief
    kapo1970 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.