ihr solltet lieber mal das spiel von den bug befreien, und vielleicht beri im grünen mal zum laufen bringen oden die residenzen, wäre sinvoll erstmal eine baustelle zu beenden als die nächste zu eröffnen
ich glaube eher dass die kleinen und mittleren Spieler die Quests nicht abschließen können und die xp nur bekommen, wenn sie rubis für den abschluss ausgeben. Klingt alles nach zahlt rubis für deko, Konstrukte usw
Ich finde man muss nicht motzen bevor man nicht gesehen hat was das Quest genau für Belohnungen gibt und wieviele Rubine man zahlen muss um Teile zu kaufen die man verpasst hat.
Und natürlich ob "normale" Spieler das überhaupt schaffen können oder nur Rubinspieler.
Also warte ich mal bevor ich schreibe was ich davon halte
hahah ich habe nur heraus gelesen , Rubine Rubine Rubine Rubine Rubine , alles Rubine , könnt ihr nicht einmal irgendwas machen herausbringen sei es neue Event Mechanik oder quests oder was weis ich was , was man nicht mit Rubine beschleunigen oder kaufen kann ? wo man echt nur durch Fleiß Aktivität und hirn und Strategie was erreichen kann ???????????? auch top Platzierungen und nicht nur durch die liebe Geldbörse
die neuen quest mit zeitlimit die kommen ,werden mit sicherheit für holzspieler nicht erreichbar sein ohne ein rubi aus zu geben.......aber da brauch sich der holzspieler nicht ärgern er kann dann die rubispieler auslachen die zig 100 euros ausgeben um eine deko zu bekommen mit einer öo von vielleicht wenn es hoch kommt mit 245......soeine deko kann man locker als holzspieler bei den maden und samus holen ohne ein cent aus zu geben dann sind die neuen qeust gift für neuanfänger und kleinere level
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
die neuen quest mit zeitlimit die kommen ,werden mit sicherheit für holzspieler nicht erreichbar sein ohne ein rubi aus zu geben.......aber da brauch sich der holzspieler nicht ärgern er kann dann die rubispieler auslachen die zig 100 euros ausgeben um eine deko zu bekommen mit einer öo von vielleicht wenn es hoch kommt mit 245......soeine deko kann man locker als holzspieler bei den maden und samus holen ohne ein cent aus zu geben dann sind die neuen qeust gift für neuanfänger und kleinere level
...also ich finde es ja sagenhaft hier, wie die Rubispieler (welche uns "Holzspielern" dieses Spiel so angenehm spielbar machen) als dumm hingestellt werden und zum auslachen angeprangert werden...tztztzzzz...ich für meinen Teil bin denen, die Rubis ausgeben doch ziemlich dankbar, sie ermöglichen es mir, mit wenig Rubis spielen zu können....was denkt ihr jammernden "Holzspieler denn, was GG ist? Ein Geschenkeladen? Nein, ein Unternehmen, welches reale Angestellte, reale Räumlichkeiten ect mit realem Geld zu bezahlen hat.....und wie kann ein Unternehmen diese bewerkstelligen? Indem man ein Produkt (welches ziemlich fehlerhaft ist, muss ich zugeben, daher sitzt mein Geldbeutel auch etwas tiefer in der Tasche) verkauft und auf die Leute mehr achtet, welche bereit ,sind Geld auszugeben....
...also ich finde es ja sagenhaft hier, wie die Rubispieler (welche uns "Holzspielern" dieses Spiel so angenehm spielbar machen) als dumm hingestellt werden und zum auslachen angeprangert werden...tztztzzzz...ich für meinen Teil bin denen, die Rubis ausgeben doch ziemlich dankbar, sie ermöglichen es mir, mit wenig Rubis spielen zu können....was denkt ihr jammernden "Holzspieler denn, was GG ist? Ein Geschenkeladen? Nein, ein Unternehmen, welches reale Angestellte, reale Räumlichkeiten ect mit realem Geld zu bezahlen hat.....und wie kann ein Unternehmen diese bewerkstelligen? Indem man ein Produkt (welches ziemlich fehlerhaft ist, muss ich zugeben, daher sitzt mein Geldbeutel auch etwas tiefer in der Tasche) verkauft und auf die Leute mehr achtet, welche bereit ,sind Geld auszugeben....
hallöchen andrea1971 ich selbs bin holzspieler gge bekommt von mir kein cent mehr hatte einige zeit so einiges investiert....sicher hat gge wie du schriebst angestellte usw.....aber wenn gge nicht in der lage ist die bugs zu beseitigen die schon über jahre sind.....und mit ihren neuen mist und jeden update 100 neue bugs implantieren dann bist du mit sicherheit glücklich darüber.......kunden kann ich nur halten wenn ich qaulität liefere was bei weiten bei gge nicht zu trift......bugs zu ungunsten gge werden innerhalb 24h gefix bugs die zum nachteil der spieler sind werden ignoriert
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Wenn ich einen Teil nicht geschafft habe kann ich dann trotzdem mit dem nächsten starten? Oder muss ich mir die Belohnung erst mit Rubinen kaufen um weiter machen zu können?
Langweilig........gab nur zwei Wörter die ich behalten habe. Quest und Rubis, kamen wohl zu häufig vor im Text......
Ich hätte mal ein Quest für Euch! Kümmert Euch um Eure user. Mal ein anständiges community management wäre toll oder ein support mit gleichbleibender aber hoher Qualität. Diese Quests solltet ihr mal versuchen abzuarbeiten und wenn Ihr diese nicht in einer bestimmten Zeit schafft, dann leih ich gern Rubis....
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
auweh, da ist man eine zeit nicht da und stellt dann fest, dass es immer noch einen tacken schlimmer geht.
klar soll geld verdient werden. schließlich soll über gedeckte kosten hinaus auch ein wenig gewinn da sein. kein problem. aber mal ehrlich, ihr da von GGS, gibt es denn rein gar nichts mehr, was ohne rubine geht? ihr entwickelt "neues". aber anstatt den spielspaß zu steigern, entwickelt ihr nur dinge, die die einnahmen steigern. ihr sprecht da eine immer kleiner werdende anzahl von leuten an. der rest bleibt, wie immer bei euch, auf der strecke. für die wenig- oder garnicht-käufer wirds monatlich schlechter. ob das so sinnvoll ist auf dauer?
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Ich lese nur noch jedes zweite Wort Rubine, langsam wird es nicht mehr lustig, Jetzt ist Samstag und keine Sau kommt ins Spiel, das kümmert bei euch wohl niemanden! Wer jetzt in den Urlaub fährt hat keine Chance bei den Quest, weil Zeit abgelaufen, oder er packt sich ne Menge Rubis auf die Seite! Ich sag es mal deutlich: Ihr habt langsam die Realität verloren, Spiel lahmt seit letzte Woche und Bugs häufen sich, aber nur noch mehr Unfug aushecken.
hahah ich habe nur heraus gelesen , Rubine Rubine Rubine Rubine Rubine , alles Rubine , könnt ihr nicht einmal irgendwas machen herausbringen sei es neue Event Mechanik oder quests oder was weis ich was , was man nicht mit Rubine beschleunigen oder kaufen kann ? wo man echt nur durch Fleiß Aktivität und hirn und Strategie was erreichen kann ???????????? auch top Platzierungen und nicht nur durch die liebe Geldbörse
da hast mal völlig recht,
nur wesshalb sollten sie was ändern solange noch kranke menschen rubis zahlen ohne Unterbrechung und sich freuen das sie dadurch ständig auf platz eins stehen und dies unangefochten da der non rubi spieler da nie und nimmer sie angreifen kann und somit vom thron stoßen kann weil ihm einfach die rubis fehlen.
eigendlich sollte ein spiel für alle sein die spass haben und sich nicht nur ärgern wollen. aber was solche rubi-spieler nicht schaffen macht dann GGS durch reine abzogge und eingebauten Bugs damit der spass klein und der ärger hoch bleibt.
Ach ja ... ich kann die einzelnen Quest Aufgaben mit Rubinen fertig stellen wenn die (vermutlich für einen Normalo viel zu kurz bemessene) Zeit abgelaufen ist? Mal ganz was neues ..... :-)
Also Bruno, dann hau mal rein!
PS: Man könnte auch die Aufgaben ein wenig "sportlicher" gestalten, wie zum Beispiel "besiege 2.500 Kultistentürme ab Lvl 71 in drei Tagen" ... da hätten dann sogar Bruno und Kollegen was dran zu knabbern .... ach nee .... stimmt .... die bezahlen sich dann ja einfach fertig und nehmen sich die nächste Aufgabe vor.
Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
Kommentare
und vielleicht beri im grünen mal zum laufen bringen
oden die residenzen,
wäre sinvoll erstmal eine baustelle zu beenden als die nächste zu eröffnen
Spieler mit Kleinen Level haben genug anderes zu tun als noch mehr Quests zu erfüllen.
Arbeitet mal an der Residenzstadt weiter als an so was.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch mehr XP Punkte das kleine Levels noch schneller leveln können ???
Und natürlich ob "normale" Spieler das überhaupt schaffen können oder nur Rubinspieler.
Also warte ich mal bevor ich schreibe was ich davon halte
bin gespannt wie viele "Features" GGS bis zum Jahresende noch einfallen,
bevor GGS es mal schnallt, das WIR keine "Eierlegendenwollmilchsäue"
sind...
IHR habt den Bogen längst überspannt GGS !
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
dann sind die neuen qeust gift für neuanfänger und kleinere level
Wenn ich einen Teil nicht geschafft habe kann ich dann trotzdem mit dem nächsten starten? Oder muss ich mir die Belohnung erst mit Rubinen kaufen um weiter machen zu können?
Ich hätte mal ein Quest für Euch! Kümmert Euch um Eure user. Mal ein anständiges community management wäre toll oder ein support mit gleichbleibender aber hoher Qualität. Diese Quests solltet ihr mal versuchen abzuarbeiten und wenn Ihr diese nicht in einer bestimmten Zeit schafft, dann leih ich gern Rubis....
klar soll geld verdient werden. schließlich soll über gedeckte kosten hinaus auch ein wenig gewinn da sein. kein problem. aber mal ehrlich, ihr da von GGS, gibt es denn rein gar nichts mehr, was ohne rubine geht? ihr entwickelt "neues". aber anstatt den spielspaß zu steigern, entwickelt ihr nur dinge, die die einnahmen steigern. ihr sprecht da eine immer kleiner werdende anzahl von leuten an. der rest bleibt, wie immer bei euch, auf der strecke. für die wenig- oder garnicht-käufer wirds monatlich schlechter. ob das so sinnvoll ist auf dauer?
es ist samstag eine neue runde startet und mit dem beginn der samus bricht der Server zusammen und man kommt nicht mehr ins spiel.
könntet mal jemand den top it-lern beine machen damit die nachschauen was da wieder verpfuscht wurde und das spiel beginnen kann
nur wesshalb sollten sie was ändern solange noch kranke menschen rubis zahlen ohne Unterbrechung und sich freuen das sie dadurch ständig auf platz eins stehen und dies unangefochten da der non rubi spieler da nie und nimmer sie angreifen kann und somit vom thron stoßen kann weil ihm einfach die rubis fehlen.
eigendlich sollte ein spiel für alle sein die spass haben und sich nicht nur ärgern wollen. aber was solche rubi-spieler nicht schaffen macht dann GGS durch reine abzogge und eingebauten Bugs damit der spass klein und der ärger hoch bleibt.
Also Bruno, dann hau mal rein!
PS: Man könnte auch die Aufgaben ein wenig "sportlicher" gestalten, wie zum Beispiel "besiege 2.500 Kultistentürme ab Lvl 71 in drei Tagen" ... da hätten dann sogar Bruno und Kollegen was dran zu knabbern .... ach nee .... stimmt .... die bezahlen sich dann ja einfach fertig und nehmen sich die nächste Aufgabe vor.