einige haben keine angebote andere haben leere angebote heheh, scheint aber nicht viele zu stören hehe , ist ja mal geil kein angebote also kann man auch nichts kaufen , würde es geil finden wenn mal so 1 Woche nix kommen würde , dann würde man sehen wer auch ohne kohle was schafft
einige haben keine angebote andere haben leere angebote heheh, scheint aber nicht viele zu stören hehe , ist ja mal geil kein angebote also kann man auch nichts kaufen , würde es geil finden wenn mal so 1 Woche nix kommen würde , dann würde man sehen wer auch ohne kohle was schafft
Ziehe den Thread mit dem anderen Thread zusammen. Schaut doch bitte das alles in einem Thread bleibt. Wir haben mittlerweile schon fünf Threads zusammen gezogen....
Wir Moderatoren kümmern uns lediglich um das Forum und sind Spieler, genauso wie ihr, und dem entsprechend können wir keine Aussage dazu machen, was diese Kiste enthält und ob sie funktioniert, da wir genauso viel wissen wir ihr. Wir müssen uns auch leider auf Montag Gedulden was von GGE kommt. Sobald wir dazu Informationen bekommen, geben wir euch bescheid.
ich möchte mal ein Kompliment an gge machen. geile Idee nen 24/7 spiel zu entwickeln und den Mitarbeitern ne 5 tage Woche zu geben mit 9 to 5 Jobs. das nenne ich mal soziale Verantwortung. Irgendwo gehören eben Prioritäten gesetzt. Daumen hoch
Wir Moderatoren kümmern uns lediglich um das Forum und sind Spieler, genauso wie ihr, und dem entsprechend können wir keine Aussage dazu machen, was diese Kiste enthält und ob sie funktioniert, da wir genauso viel wissen wir ihr. Wir müssen uns auch leider auf Montag Gedulden was von GGE kommt. Sobald wir dazu Informationen bekommen, geben wir euch bescheid.
sowas in der Art hätt ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt
Kommentare
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Haben wir bereits weitergeleitet
Beilt euch leute, das angebot läuft bald ab und das hier ist ein grosses schnäääpchen
Nene spass beiseite, Das hier wurde bisher oft gezeigt. Ist jetzt ein fehler im spiel mit den angeboten?
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Sobald wir dazu Informationen bekommen, geben wir euch bescheid.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
geile Idee nen 24/7 spiel zu entwickeln und den Mitarbeitern ne 5 tage Woche zu geben mit 9 to 5 Jobs.
das nenne ich mal soziale Verantwortung. Irgendwo gehören eben Prioritäten gesetzt.
Daumen hoch
Und das die Geld verlieren ist denen völlig egal ?
Ha witzig