[FEEDBACK] Oktoberfest Wettbewerb

124

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Mal nachgefragt,wann gibt es die belohnungen für die top 200? Für die Top 1000 habe ich bekommen.
    seltenes @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1
    bearbeitet 06.10.2017

Ich hab gestern auch schon mal gefragt....wann kommt die Beohnung für die Top 200.

Ich hab ja einen Verdacht....nämlich, das keine Pappnase dokumentiert hat wer unter den Top 200 war weil ja ursprünglich Top 1000

beabsichtigt war.

Also...Mods....bitte um Antwort wan es die Belohnung für Top 200 gibt

Post edited by x-es (DE1) on
    x-es @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    schön das die liste veröffentlicht wurde ,  hab aber kein geschenk von top 200 , obwohl ich top 200 bin ,  meinen namen finde ich auch nicht in der liste oder bin ich blind ,      naja was sols das war eh das letzte mal das ich da bei irgendwas mit gemacht habe , bei den kram was ihr da in 5 Minuten euch ausdenkt eh schwachsinnig  und echt keine lust jedes mal alles nach zu kontrollieren ob die Platzierungen stimmen oder nicht was ihr da macht  und meinen geschenken hinterher zu laufen ,      normal sollte das ohne fehler über die bühne gehen aber bei euch ist  man da schon gewohnt
    imre @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 353DE1

Ich hab die Top 200 Belohnungen bekommen. Der Bierwagen wurde angezeigt aber der andere Krempel für die Top 200 ist einfach so in der HB gelandet.

Da müsst Ihr mal in eurem Lager nachschauen.

danke für die info Tommy  das die Sachen einfach so in die hb landen ,  hab mal geschaut  sind 800  die Herrlichkeit des berimonds drinnen   wahrscheinlich ist es das  , danke
    imre @ de 1
    Ja aber auch nur die 800 Herrlichkeiten mehr nicht, das Paket umfaßt aber noch die Rammen und Torberster usw. Und die Herrlichkeiten kamen erst heute.
    seltenes @ de 1
    die 1300 schildwalle rammen und türme sind auch drinn
    imre @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 573DE1
    Also ich hab nur die 800 Herrlichkeit Berimont bekommen. Der Rest fehlt
    machine @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    In diese nette google doc listung fehlt der Spielaffe server mal wieder.

Den Bierwagen habe ich bekommen.. Jetzt wollte ich wissen wo ich da gelandet wäre in den top 200. Aber tja, der SA1 der in die liste steht, ist offenbar Saudi Arabien, und nicht Spiel Affe.,

Wo ist der Liste für Spielaffe ? Und den anderen Partner servern ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    die sind wohl zu klein
    imre @ de 1
  • habe nur ramen bekommen

spielst du überhaupt aktiv ?  2862003gamer       laut Event bist du platz 26 000 lol
    imre @ de 1
  • bin jeden tag online aber dank der ctg ali. habe ich keine dörfer undmehr und mein bester ap ist weg kann kaum Soldaten in der hb halten und hatte vor kurzem wieder tote wegen Nahrung habe keine dess mehr nur noch paar offs
  • Verflucht sei die CTG Cusarde und vorallem Else Lori und Barbarine!!!!
  • deff

habe nur ramen bekommen

Du hast mit Sicherheit gar nichts bekommen, du bist irgendwo unter ähm inaktiv . da bekommt man nichts.
    seltenes @ de 1
  • ???doch  ich hatte nämlich nicht so viel
  • habe jetzt über 1k
  • wieso geht  das Lotus Event so lange wen keine weiteren Events dafür eingetragen sind?
    habe jetzt über 1k
    Du warst nicht mal annähernd unter den top 1000 ,also hast du auch keine Belohnung von den top 200 bekommen. Also wen willst du verarschen?
    seltenes @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.