Temporäre Account Sperre

Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
bearbeitet 06.10.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Mitten beim Spielen meine es Accounte´s haut mir die liebe GGE eine Accounte Sperre drauf . Angeblich Account Sharin , wo bei Ich mitten beim Spielen bin und wie soll es gehen ? 
Meine Zugang´s Daten besitze nur Ich sonst keiner , so gar mein Lebensgefährte besitzt die auch nicht . 
Also bin ich die einzige die rein kommt . 
Habe mich direkt wo ich hier angefangen habe zu Spielen GGE in Kenntnis gesetzt das ich und mein Lebensgfährte zusammen  über eine Telefon Leitung Spiele und das war kein Problem gewesen aber nun ist das Problem da ,, Sperre beide Accounte zur gleichen Zeit , für nichts ,, . Denn hier spielen so viele Accounte die Doppelt , Dreifacher oder Vierfache Accounte betreiben und mir ist es sogar Bekannt das eine eine ganze Alli von 3 Mann gesittet wird und da wird nichts gemacht und wenn man das Meldet kann auch eine Sperre Erfolgen gegen einen selbst , weil die von der GGE mal Arbeiten müssen . 
Das jetzt durch diese Blöde Sperre 6  Stunden lang Ich in den Event nichts machen kann , das wirft mich nun kräftig zurück gegenüber meiner Mitspielern und am Wochenende sollen wir uns an den Support wenden , denn vor Montag Bearbeitet so wieso keiner was , aber das ist auch wieder mal ein Grund , warum hier so viele Spieler aufhören zu spielen weil die auch nicht mehr Rubinen Käufe tätigen die uns Tag täglich nur Stören im Spielen bei uns . 

Ihr habt nun Mails verschickt wegen unsere beide Accounte und sogar per Telefon habe ich eben Angerufen und es soll ein Rückruf getätigt werden aber bis jetzt Erfolgt aus beider Richtigungen nichts , wie Üblich eben . 
Ich hoffe das Ich mal hier eine Meldung erhalte von der GGE . 

Danke .
Ashanti80 @ de 1

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Habt ihr euch gegenseitig Ressis geschickt? Oder geschenke ausgetauscht?
    seltenes @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Also wie man in jede Alli macht , das man Geschenke oder Resis weiterleitet und dann passiert natürlich auch das der andere auch was bekommt und das ist kein Vorteil als Spielung gegenüber andere Spieler auch wenn die es so sehen wollen . Denn wie Erwähnt wo Ich und mein Lebensgefährte hier angefangen haben , haben wir es sofort der GGE mitgeteilt wegen unsere Accounte und dann das
    Ashanti80 @ de 1
    Also wie man in jede Alli macht , das man Geschenke oder Resis weiterleitet und dann passiert natürlich auch das der andere auch was bekommt und das ist kein Vorteil als Spielung gegenüber andere Spieler auch wenn die es so sehen wollen . Denn wie Erwähnt wo Ich und mein Lebensgefährte hier angefangen haben , haben wir es sofort der GGE mitgeteilt wegen unsere Accounte und dann das
    Na dann hast du schon eines der Gründe. Wenn ihr beide euch gegenseitig Ressis schickt oder nur der eine dem anderen so ist das nicht erlaubt und auch Geschenke tauschen ist bei Spielern mit gleicher Adresse nicht erlaubt. Dürfte auch einen Hinweis gegeben haben und ist in fast allen Spielen so geregelt.
    seltenes @ de 1
    Na dann hast du schon eines der Gründe. Wenn ihr beide euch gegenseitig Ressis schickt oder nur der eine dem anderen so ist das nicht erlaubt und auch Geschenke tauschen ist bei Spielern mit gleicher Adresse nicht erlaubt. Dürfte auch einen Hinweis gegeben haben und ist in fast allen Spielen so geregelt.
    Aber nicht wenn man seit Anfang beide Accounte angemeldet worden sind bei der GGE und eins Verstehe ich es nicht wenn man das nicht darf , dann frage ich mich ( Ich benutze keine Namen ) warum eine komplette Familie im Spiel sind auf der gleichen Telefonleitung sind und die schieben auch alles hin und her also ist es auch nicht Erlaubt oder wie ?
    Ashanti80 @ de 1
    Jupp ist auch nicht erlaubt und es ist egal ob die Accs beide von Anfang an gemeldet wurde. ISt auch in vielen anderen Spielen so.
    seltenes @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    hallo seltenes an diesen was du da schreibst kann es nicht liegen das es zu einer sperre kommt......ich selbst spiel das game schon sehr lange und meine frau hat vor ca 1 jahr damit begonnen zu spielen wir beide sind in einer alli und senden uns ressis und geschenke zu ......wir beide benutzen natürlich die gleiche leitung.......es muß andere gründe haben für die sperre
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    bearbeitet 06.10.2017
    Jupp ist auch nicht erlaubt und es ist egal ob die Accs beide von Anfang an gemeldet wurde. ISt auch in vielen anderen Spielen so.
    da muss ich Dich Berichtigen das habe ich eben von der GGE Seite Support gefunden es ist alles Erlaubt solange man die Profil gemeldet hat siehe Screen 

http://prntscr.com/gu52wc

Aber man sieht ja das man Hängen gelassen wird , denn es gab nur eine Äußerung von ein Modi ,, man sollte sich beim Support melden ,, aber die sind jetzt schon ins Wochenende und die lesen es erst am Montag . 
    Ashanti80 @ de 1
    Naja ich kenne das halt von anderen Spielen, zusammen spielen ja . Ressis verschieben nein.
    seltenes @ de 1
    Naja ich kenne das halt von anderen Spielen, zusammen spielen ja . Ressis verschieben nein.
    Ja vielleicht bei anderen Spielen ok aber die GGE sollten sich mal Klar werden , was Gültig ist und was nicht denn die haben ja in der AGB neu Geschrieben und wieder Verändert . 
    Aber wir haben alles Rechtsmäßig gemacht , denn wir können es auch Beweisen .
    Ashanti80 @ de 1
    aber bei Goodgame Empire ja mit verschieben , dann man Unterstützt sich gegenseitig und dies kann auch hier viele Alli´s Dir bestätigen 
    Ashanti80 @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1

Hallöchen

GG ist immer wieder für eine Überraschung gut. Da kommt man vom malochen und möchte ein wenig abschalten beim Spiel und was liest man. Sperre Begründung per Mail

Natürlich keine Mail auch nicht im Spam-Ordner. Also mal wieder wahllos welche sperren.

Echt Klasse GG, scheinbar müssen die paar aktiven auch noch vergrault werden.

Teutonen @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    aber bei Goodgame Empire ja mit verschieben , dann man Unterstützt sich gegenseitig und dies kann auch hier viele Alli´s Dir bestätigen 
    ist denn deine sperre jetzt wieder aufgehoben??
    bis jetzt nicht. Keine Ahnung hatte noch nie ne Sperre.
    Teutonen @ de 1
    Past also auch nicht mit den angeblichen Sperrzeiten, 12 Stunden sind seit meinem letzten einloggen lange rum, PW hat kein anderer. Naja GG macht schon alles richtig-ich für meinen Teil auch. Kein Service-keine Euros
    Teutonen @ de 1
  • SorrAshanti80 (DE1) schrieb:
    da muss ich Dich Berichtigen das habe ich eben von der GGE Seite Support gefunden es ist alles Erlaubt solange man die Profil gemeldet hat siehe Screen 

http://prntscr.com/gu52wc

Aber man sieht ja das man Hängen gelassen wird , denn es gab nur eine Äußerung von ein Modi ,, man sollte sich beim Support melden ,, aber die sind jetzt schon ins Wochenende und die lesen es erst am Montag . 
    also so ganz kann es nicht wahr sein ich spiele mit meiner Frau seid gute  4 Jahre hier und wir verschicken Geschenke und Ressis uns  immer hin und zurück also das was sie bekommt bekomme ich und umgekehrt also ein Tausch und rohstoffe verschicken ist auch oft und wir sind bis heute nicht gesperrt worden 
    markustetzlaff @ de 1
  • witbaas (DE1)witbaas (DE1) Beiträge: 4
    mein acc ist auch gesperrt und ich weiss nicht warum, bekomme auch keine antwort von GGE
    witbaas @ de 1
    witbaas (DE1) schrieb:
    mein acc ist auch gesperrt und ich weiss nicht warum, bekomme auch keine antwort von GGE
    Deine "Seltsame Situation" die du ja in deinem eigenen Thread "beschrieben" hast,bessert sich auch nicht,wenn du hier deine "Beschwerden" nochmal vorbringst..vor allem weil diejenigen hier im Thread zumindest ihre "Begründung" per email bekommen haben,was wahrscheinlich daran liegt,das diejenigen auf das zum account gehörige emailkonto zugreifen können (im Gegensatz zu dir scheinbar)...ob die "Begründungen" die GGE rausgiebt (in den mails) wirklich so stimmen,ist eine Sache ( Thema dieses Threads und durchaus diskussionswürdig) das DU keinen Zugriff auf das zum account gehörige Mailkonto hast ne völlig andere...
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,081DE1
    Das könnt aber auch damit zusammenhängen, dass

Benutzername
    witbaas (DE1)
    Beigetreten
    24.01.2013

gar keine Burg auf DE 1 hat, während im Nachbarthread

Benutzername
    witbas (DE1)
    Beigetreten
    00:41

eine Burg hat. Man beachte die Schreibweise. Seltsamer Namenszufall, oder ein und dieselbe Person?

Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
    bearbeitet 16.10.2017
    Das könnt aber auch damit zusammenhängen, dass

Benutzername
    witbaas (DE1)
    Beigetreten
    24.01.2013

gar keine Burg auf DE 1 hat, während im Nachbarthread

Benutzername
    witbas (DE1)
    Beigetreten
    00:41

eine Burg hat. Man beachte die Schreibweise. Seltsamer Namenszufall, oder ein und dieselbe Person?

nun ja..wenn man seine accounts über die Bucht kauft,sollte man drauf achten auch den dazugehörigen mail account mitzukaufen,sonst bekommt man leider nicht mit (weil man die Mail nicht lesen kann^^) wenn einer davon wegen Multiaccounting gesperrt wird :)

es könnte sich dabei aber auch um einen akuten Anfall von Alzheimer handeln,wenn man vergessen hat,das man ja schon einen "anderen" account seit 2013 hatte,dann der "eigentlich gekaufte "Account gesperrt wurde und man sich erst nen neuen anlegt (witbas) bis einem wieder einfällt das man für solche "Unfälle" ja schon seit 2013 den "Witbaas" hat :)

ey sorry aber das stinkt sowas von,das nichtmal mein hund drann schnüffeln würde (und der schnuffelt sonst an fast allem^^)
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen