Startseite Allgemeine Diskussionen

Anzeige gegen GG

2»

Kommentare

• A57 (DE1)A57 (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 05.10.2017

Super Beitrag !  Mein lieber Scholli  such dir ein anderes Hobby , Geh angeln , aber da wirst dann wahrscheinlich  im Internet  posten : blöde Fische  , schleimig und  nass .

Ironie wieder aus !

Der war gut.  B)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Kangal (DE1) schrieb:
    Diese Dachratte ist kein Rudeltier und kommt gut alleine klar.

Der link funktioniert net. Das letzte Posting in dem Thread von erasco ist Monate alt, also wat nu der Stress. Ein Neuanfang im Spiel hilft net, da bin ich sicher
    Der zweite um Schützenhilfe zu geben.
    Nur nicht nerven lassen liebe Ruine GGE auf MeinVZ
    Ein Neuanfang ist nicht geplant
    Hey, für eine Ruine aber noch ziemlich quicklebendig und  kämpft sogar dafür, einen ganzen Server vor dem Untergang zu retten!  
    Fürwahr ein nobles Ansinnen ganz im Gegenteil zu anderen "an den Haaren herbeigezogenen Kriminalfällen".
    Aber gut, das mit dem nicht geplanten Neuanfang beruhigt mich ja immerhin.
    Ähm das heißt aber nicht das der hier in Zukunft Ruhe gibt. Auch Ruinen können hier schreiben.^^
    ei ich bin keine "Ruine" (schreib hier aber dennoch)..ich bin nur für "nur drüberleser" nicht einfach zu finden aber dennoch da :)
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Kangal, vielleicht suchst du dir erst mal eine Allianz, welche dir im Aufbau hilft, dir Grundkenntnisse und Spielverständnis erklärt. Das kann in einer größeren Allianz erfolgen oder auch in entsprechenden Ausbildungsallianzen. 

Deinen Start in Empire und auch das persönliche Weiterkommen im Spielverlauf, erschwerst du dir nur unnötig, mit deinen div. Posting´s. Sorry, wenn ich dir so direkt sage, dir fehlt einfach noch die Kenntnis, wie de1 spielt und tickt.  ;)

wird nix nützen..der Kangal ist ein
     "Wiedergänger" aus nem "Uralten" Account (denke ich) und somit "Beratungsresistent" bis er sein "Peröhnliche" rache bekommen hat ...
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 341
    tja Frank, dann muß er an sich und seinem Account arbeiten, um seine "persönliche To-do-Liste" zu erledigen. So wird das auf keinen Fall etwas.  :D
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

nicci7 (DE1) schrieb:
    tja Frank, dann muß er an sich und seinem Account arbeiten, um seine "persönliche To-do-Liste" zu erledigen. So wird das auf keinen Fall etwas.  :D
    das wäre ja ok und auch "Legitim"solangert damit nicht allen anderen auf den Zünder geht :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen