Startseite DE Allgemeine Diskussionen

EMERGENCY HOTFIX - sind dann wieder alle Truppen weg ?

2»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

Das ist schon super toll, kaum wird mal eine HS in beri endlich mal wieder erreicht gibt's wieder nen Bug, was soll das eigentlich? Glauben tut das eh keiner mehr, was fällt euch noch alles ein um die Spieler zu Vera....? Was kommt als nächstes? Es wird immer schlimmer!

Aber wen ich mich recht erinnere ist vor knapp  1 Jahre der komplette Server wegen Beri schonmal abgestürzt,ihr erinnert euch sicher noch an dieses Desaster, ein Merkwürdiger zufall,dass jetzt genau nochmal das gleiche droht+das wir bedroht sind alle fortschritte zu verlieren ....

Glaubst Du echt an das was GGS da als Erklärung abgibt?

Es gibt in den Erfolgen doch die beiden Aufgaben, das man je 1 x die blaue und 1 x die rote Seite von Beri gewinnen soll, also muss die Hauptstadt auch fallen um das zu erreichen oder?

Wenn sie nun aber hier Stimmung machen, es würde nen Super-GAU auslösen, sollte die Hauptstadt fallen - also das ist in meinen Augen an den Haaren herbeigezogen oder denen fällt nichts besseres als Erklärung ein anstatt uns wieder und wieder zu veräppeln bzw. für dumm zu verkaufen....
    Den SuperGau gab es letztes Jahr schon. Nur hat man dummerweise nicht den Bug weg gemacht sondern einfach paar Wachtürme mehr und die HS höher gemacht. Hat ja auch einigermaßen geklappt bis es die neuen Belohnungen und auch die Konstellation gab, Wochenende,Brücken und Feiertag.^^
    @seltenes (DE1)

Ja ist mir noch gut im Gedächtnis der GAU - doch dann muss dieser FIX unbedingt kurz vor Ende des Beri-Events stattfinden? 

Und im Normal-Fall sollte es doch so sein, das mal eine Seite die Hauptstadt zu Fall bringt - denn wie sollen denn die Spieler, die die Erfolge noch nicht haben, diese je abschließen? Mich betrifft es zwar nicht, habe diese schon erledigt, doch es gibt sicher noch genug Spieler, die es so nie schaffen werden :-)

Na die Wachtürme wurden doch erhöht. Scheinbar war dieses Mittel einfacher und Kostengünstiger als den Bug zu suchen. Magnus hat hier im Forum gefragt ob die haupstädte diesmal fallen können und da dürfte ein mitlesender GGE Mitarbeiter in Panik verfallen sein.^^
    Da wird lieber noch mal aufgestockt ehe der Super Gau kommt.
    genau das denke ich auch..die Anzahl der Angriffe auf die Türme wurde "Astronomisch" erhöht,so das man in der kurzen Zeit gar nicht mehr an die Hauptstadt rankommen kann,weil das event vorher rum ist..aber diesmal scheint es "im Bereich des möglichen" zu liegen...
  • mauwaui (DE1)mauwaui (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 04.10.2017
    Was ist das denn schon wieder für eine absolute Frechheit?

Ständig Updates machen um den Spielern mehr Rubine aus den Taschen ziehen zu wollen,
     aber nichtmal die Events richtig zum laufen bekommen? 
    Nachdem der Fehler das erste mal aufgetreten ist einfach die Anzahl der Siege zu erhöhen, anstatt das Problem zu beseitigen? Kann vielleicht eine kurzzeit Lösung sein, aber es dann über ein Jahr nicht gebacken zu bekommen das Problem zu beheben, da kann man sich ja nur an den Kopf fassen.
    Dann ändert doch gleich die Erklärung/Beschreibung vom Event, sodass sich die neuen Spieler, die solch eine Endschlacht noch nie mitbekommen haben, so wie ich, sich wenigstens keine Hoffnung auf mehr Spielspaß machen und die Erfolge könnt ihr dann ja wohl auch raus nehmen.

Geldgier, ohne auch nur eine Kleinigkeit für die Spieler zu tun. Rießen Frechheit

bearbeitet 04.10.2017
    Und dazu noch, mal wieder eine Stunde Downtime am Nachmittag wo die meisten Leute Zeit für das Spiel finden und dadurch eventuell das Fremden Event oder Berimond nicht durch schaffen, absolut Frech
    bearbeitet 04.10.2017
    Na ist doch klar, mit Beri lässt sich natürlich auch Geld verdienen. Da setzt man einfach die Türme in das nahezu unmögliche und man kann mit wenig Aufwand wieder Geld machen...
    Und dazu auch noch mehr als wenn das Event früher beendet wäre...

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,249
    die frage ist viel mehr warum startet man beri wenn man weiß das wenn die hauptstadt erreicht wird das dann eh net funkt?!?
    Weil es mit dieser Einstellung, also mit den nötigen Angriffen auf die Türme bis die HS erreicht ist jetzt schon sehr lange "funktioniert".

Der Brückentag und der Feiertag und die vielen neuen Belohnungen haben diesmal zu deutlich mehr Angriffen geführt anscheinend...
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    ich sag lieber nicht was ich mir denke - hab schon genug verwarn
    ungen lol
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    geht anscheinend wieder
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211
    TOLL GEMACHT GGE  :D 

https://prnt.sc/gt8d8r

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

Ja die Türmchen wurden "ein wenig" verstärkt ^^
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 04.10.2017

Und jetzt auch noch das:

Der Hotfix wird lediglich auf den deutschem Server stattfinden.

Die Hauptstadt wird von der Anzahl der Truppen so verstärkt, dass sie nicht fallen kann.
    Für alle die bis jetzt eine PrimeTime gekauft haben und noch aktiv ist, bekommen einen 1h Beri-Booster!

Warum findet das nur auf de1 statt? Was soll das ? Nur weil wir es endlich mal geschafft haben bis fast an die HS zu kommen? Da merkt man mal wirklich wie ihr uns hier verar...

Ist mal wieder nur der deutsche Server der diesen super gau bug hat, wie schon letztes jahr, von wegen in beri ist alles gefixt,Blödsinn,gar nichts richtiges habt ihr gemacht,ihr habt nur alles mit supperbilligem kleber zusammengeklebt, kost nix hällt nix taugt nix

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

ja je 100k Truppen auf der Mauer auf jeder Seite und dann noch 1 Millionen im Innenhof :D
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211

Und jetzt auch noch das:

Der Hotfix wird lediglich auf den deutschem Server stattfinden.

Die Hauptstadt wird von der Anzahl der Truppen so verstärkt, dass sie nicht fallen kann.
    Für alle die bis jetzt eine PrimeTime gekauft haben und noch aktiv ist, bekommen einen 1h Beri-Booster!

Warum findet das nur auf de1 statt? Was soll das ? Nur weil wir es endlich mal geschafft haben bis fast an die HS zu kommen? Da merkt man mal wirklich wie ihr uns hier verar...

Ist mal wieder nur der deutsche Server der diesen super gau bug hat, wie schon letztes jahr, von wegen in beri ist alles gefixt,dummes gerede einen haufen mist habt ihr zusammengefixt und einen haufen lügen verbreitet ihhr

Na weil GGE DAS einfach am besten kann... verarschen uns am laufenden Band und lachen sich hinten herum ein´s ins Fäustchen  ;)
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457

Aber was solls, ob gefallene HS oder nicht, Beri ist und bleibt mein lieblingsevent eine gefallene HS wäre mal das Tüpfelchen von i , weil ich selbst habe es noch nícht erlebt. Genau das hat GGE jetzt unmöglich gemacht. Die möchten halt mal wieder alles verhindern was den spielern spaß macht,wie üblich

Residenzstadt- weg

Beri im grün- weg

mal sehen wie langs beri noch gibt,ist warscheinlich nur noch ne frage der zeit

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

Aber was solls, ob gefallene HS oder nicht, Beri ist und bleibt mein lieblingsevent eine gefallene HS wäre mal das Tüpfelchen von i , weil ich selbst habe es noch nícht erlebt. Genau das hat GGE jetzt unmöglich gemacht. Die möchten halt mal wieder alles verhindern was den spielern spaß macht,wie üblich

Residenzstadt- weg

Beri im grün- weg

mal sehen wie langs beri noch gibt,ist warscheinlich nur noch ne frage der zeit

Solange genug Spieler die Pakete kaufen, und das tun sie, wird das 100%ig weiterlaufen.

Alles was kein oder nicht genug Geld bringt wird aus dem Spiel genommen egal ob es die Spieler gerne spielen oder nicht.

Deshalb ist Berimond auch komplett uninteressant für GGS wenn die Hauptstadt gefallen ist, dann gibts keine Punkte mehr und niemand kauft mehr die Pakete... und ganz alleine darum geht es. 

Also darf es keine gefallene Hauptstadt geben solange da die Regeln so sind wie jetzt. 

Und da sich anscheinend das kauf 100 Pakete und lauf auf 1 Millionen Türme Prinzip gut macht gibts das bei jedem Event.

Nichts mit interessanten Taktiken und Herausforderungen, kein PVP wo Spieler so beschäfitigt sind dass sie keine Pakete mehr kaufen für die Events...

Ich seh das so: Wenn wir wollen dass in Berimond die HS fällt müssen wir über ein Szenario nachdenken was dazu führt dass es immer noch oder sogar noch mehr nötig wird Pakete und Rubine zu kaufen. Und das ist bei allen anderen Events auch so

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen