Startseite Spieler fragen Spieler

Wie bekomme ich Wunschtaler?

Wie bekomme ich Wunschtaler ?

Beste Antwort

Antworten

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,303
    Stimmt Glückskuh.
    Glaub Spielneulinge bekommen noch einmalig so ein Angebot mit einem Taler oder so - aber hinterher kommt nix mehr nach.  Also auf keinen Fall den Wunschbrunnen leveln.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 652
    guten morgen jan

für neulinge gibt es die quest, baue wunschbrunnen, dafür erhälst du einen wunschtaler. brunnen bauen und sobald du 2 000 rubine zusammen hast, den wunschtaler einsetzen, dann erhälst du nach ablauf der zeit 4 000 rubine. aaaaber was nicht gesagt wird in diesem quest ist das die wunschtaler abgeschafft wurden von gge.
    daher bauen für punkte und einmaliger verdoppelung der rubine. dann hast eine nutzlose schöne deko vor deiner hb (hauptburg) stehen.

noch einen schönen feiertag
    eulenfalke
  • A57 (DE1)A57 (DE1) Beiträge: 20
    Es gibt offensichtlich, Level 13, nur den Wunschbrunnen vor der Burg, der gebaut/ausgebaut werden kann. Dafür gibt es aber mittlerweile, weder ein Quest, noch einen Taler.

Es ist einfach nur 'ne Riesensauerei, dass GGS das nicht entfernt, sondern die Neulinge auch noch abkocht.

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 03.10.2017
    A57 (DE1) schrieb:
    Es gibt offensichtlich, Level 13, nur den Wunschbrunnen vor der Burg, der gebaut/ausgebaut werden kann. Dafür gibt es aber mittlerweile, weder ein Quest, noch einen Taler.

Es ist einfach nur 'ne Riesensauerei, dass GGS das nicht entfernt, sondern die Neulinge auch noch abkocht.

Ach die Quest (wie von Willauch erwähnt) für neue Spieler gibts auch nicht mehr?? oder kommt die nur in späteren leveln so ab 20+?

die Wunschbrunne/Taler Aktion reiht sich nur ein in diverse "Spielerwerarschungs"Aktionen zum ausgeben von Rubinen..angefangen vom Lazarett (an sich geute idee nur total kagge umgesetzt) über den Wunschbrunnen bis hin zu den "Neuesten" Rubingebäuden wir der "Superduperschmiede"...Spieler die neu anfangen,"noch"keinen Plan haben werden geziehlt veralbert und dazu "motiviert" Rubine (woher auch immer die Kommen) auszugeben für völlig sinnlose Sachen...

ich persönlich hab "damals" aus der "Pleite" mit dem Lazzaret gelernt und werd sicherlich niemals mehr ohne mindestens ein Halbes Jahr zu warten(wie es sich entwickelt) irgendein Gebäude für rubine bauen...und das kann ich jedem "Neu" Spieler auch nur raten...
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen