[FEEDBACK] Oktober Update

1611

Kommentare

• joeflai (DE1)joeflai (DE1) Beiträge: 19DE1
    Was bringt der Khan bei den Samus,wenn die Beschleuniger fehlen? Noch mehr Ungleichgewicht und noch mehr Frust der normalen Spieler.
    Na was wohl!? Du sollst kaufen kaufen kaufen, nur noch das zählt hier bei dem Drecksladen! Immer mehr Neues bekommen aber nichts auf die Kette! Siehste ja jetzt auch wieder, wo sind die Samus!? Und man kommt beim Lotusevent wiedermal nicht weiter! Toll GG weiter so!
    joeflai @ de 1
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) Beiträge: 19DE1
    erst streicht ihr uns die rubieinkünfte und dann bietet ihr ne uni und schmiede feil für rubis ! wer diese teile baut und levelt, den haben se wohl mit dem klammerbeutel gepudert.
    vorallem, wer brauch son Müll!? Kostet nur Rubis und taugt nix, wieder typisch
    joeflai @ de 1
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    Btw. wann kommt das update dass die Zelte gegen Wohnwägen ausgetauscht werden ? Das ist nicht mehr zeitgemäss :-D
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • DarkAnonymus (DE1)DarkAnonymus (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 27.09.2017
    Sollte mit dem Update nicht nen Ausrüstungshändler mit alten Langzeitpunkte-Event Sets kommen???

Erzählt mir nicht, die Dinge gibs beim normalen Ausrüstungshändler und werden nur für Leute sichtbar, die es sich leisten können!!!!!!!

• Zwei neue überflüssige Gebäude, für die nur Schwachköpfe ihre Rubis verbraten,
    neue Werkzeuge und Krieger, die auch nicht mehr können, als bereits vorhandene aber das Chaos nur vergrößern,
    Herabsetzen der Gebäudefertigstellzeit nur zum Nachteil eurer zahlenden Kunden...Bravo!!

Macht weiter so, damit immer mehr Spieler das Interesse verlieren und euch den Rücken kehren.
    Bei mir seid ihr auf einem guten Weg...

LG Blockerama
    Blockerama @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Das die alten Sets noch nicht zur Verfügung stehen liegt daran, dass sie eingespielt werden wenn der Ausrüstungshändler neugestartet wird. Normalerweise (das kann sich aber auch ändern) werden die alten Ausrüstungssets der Langzeitpunkteevents ab dem 2. Oktober bei dem Ausrüstungshändler zur Verfügung stehen.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,153DE1
    die Rüstungen waren die ganze Zeit auf 320 und Steine auf 480. Ansonsten hilft verkaufen.
    seltenes @ de 1
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 312
    bearbeitet 27.09.2017
    moin,
    die schmiede ist ja voll der hammer B)  in stufe 1 bringt diese auf meiner hb 1 sec pro holzschild echt Wahnsinn

(Ironie aus)

ist das euer ernst 100 euro für die schmiede in stufe 20, sorry das rechnet sich nicht.

oder habt ihr bei den preisen ne null zu viel gemacht

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,221DE1
    bearbeitet 27.09.2017
    es soll ja auch nichts positives bringen gargamel ,       sondern nur für gge die kasse klingeln lassen
    imre @ de 1
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 228
    Spruch von STEDDI:
    "Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel."

;) 
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505DE1
    top 100
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505DE1

Wieviel werden diese Ausrüstung wohl kosten?

ein stück etwa 3-4 k Rubis schätze ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wieviel werden diese Ausrüstung wohl kosten?

ein stück etwa 3-4 k Rubis schätze ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3-4k ist ziemlich niedrig angesetzt, denke sie werden viel mehr kosten, GG€ muss ja auch was davon haben, denke für ein 5-teiliges setz wärst mir 30k pro teil noch gering bei den preisverhältnissen des anbieters
    König Bastian @ de 1

Meine Kommentare spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung&Einstellung wider, nicht die meiner Ally!
    Ich bitte darum dies zu Berücksichtigen :)
Anmelden, um zu kommentieren.