Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Fehlende Quest ???

Kann es sein das nicht jeder hier in den Genuss von Quests kommt?

Oder warum habe ich mit dem Start des neuen Monatsevents nicht die Quest mit dem Rubiverdoppler?

«1

Kommentare

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    gleiches Problem. Kenne noch mindestens 2 andere in der Allianz
    GerEliteSteff @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    hab ich auch nicht, aber ich hab den 1 auch noch nicht verwendet. Vlt liegt es daran?
    seltenes @ de 1
  • Magenta (DE1)Magenta (DE1) Beiträge: 9
    ach mir fehlt immer noch in regelmäßigen abständen die "normale" quest bei Samurai oder Nomaden (diesmal nicht: ich tanze seit 10 Uhr vor glück)

...... - da würde mir jetzt der fehlende rubin-doppler nix ausmachen..... - meinen ersten hab ich auch noch nicht ausgegeben: wenn ich könnte, würde ich ihn weiter-reichen
  • landseer97 (DE1)landseer97 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Bei mir ist der Quest mit dem Rubindoppler zwar vorhanden, allerdings sind alle Punkte die ich erspielt hatte wohl wieder auf 0 gesetzt worden und hat wieder  bei 1 angefangen..... wo sind  meine unter 600 beim letzten Monatsevent erspielten Punkte hin????
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Meine Punkte, die ich mir bis Freitag erspielt hatte, sind auch weg...wieder auf 0 gesetzt.

Na was für ein Glück, dass wir den Beta-Server haben! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Update direkt so online gegangen wäre *hust*
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Das Problem mit  dem Rubindoppler ist bekannt.

Schön das euch das bekannt ist wird da auch mal was dran getan oder nur versucht es totzuschweigen betrifft ja wiedermal nicht alle Spieler kann man ja ignorieren oder wie?
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,051
    Bei mir ist der Quest mit dem Rubindoppler zwar vorhanden, allerdings sind alle Punkte die ich erspielt hatte wohl wieder auf 0 gesetzt worden und hat wieder  bei 1 angefangen..... wo sind  meine unter 600 beim letzten Monatsevent erspielten Punkte hin????
    Meine Punkte, die ich mir bis Freitag erspielt hatte, sind auch weg...wieder auf 0 gesetzt.

Na was für ein Glück, dass wir den Beta-Server haben! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Update direkt so online gegangen wäre *hust*
    Und genau so soll es auch gehen resetet sich jedes Monatsevent.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
    Dann hätte man es ja auch gleich als Belohnung einbauen können...650 Punkte wären dann Ende Seite 14. Wo ist dann der Sinn des Quests?
    Und wo ist die Quelle? Gibts darüber eine offizielle Aussage, oder ist das DEINE Vermutung?
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Ja, das haben wir schon mitbekommen, aber danke, dass du das Offensichtliche nochmal aussprichst...

Expell schrieb:
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 648
    Und was passiert jetzt? bekommt man die Punkte nachträglich gutgeschieben? Support antwortet auch nicht.

Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

sili43 (DE1) schrieb:
    Dann antwortet ein Moderator, der vermutlich nach den CMs die zuverlässigste Quelle ist, die wir bekommen und jetzt beschwerst du dich wieder. Entweder man will eine verlässliche Quelle oder man will keine, aber dann sollte man auch nicht die Aussagen anderer in Frage stellen.
    Also wenn ich in meiner Empire-Zeit etwas gelernt habe, dann, dass man hier alles in Frage stellen sollte.
    Frag mal etwas banales hier im "Spieler fragen Spieler"-Unterforum! Du bekommst erstmal 3 falsche (oder zumindest unvollständige) Antworten. Bei den Moderatoren (die ja auch nur normale Spieler sind) ist es leider nicht viel besser...und CMs...naja, da hatten wir in den letzten Jahren auch echte Glanzlichter dabei *hust*

Das Zurücksetzen ist an sich unlogisch und wurde auch bisher (meines Wissens nach) nirgendwo erwähnt.

Ich muss akzeptieren, dass GGS das Spiel mit Wunschtalern flutet und jetzt die Ausgabe der Taler völlig einstellt.
    Ich muss akzeptieren, dass GGS das 5 Jahre lang funktionierende System der Rubi-Beute aus Türmen wegen zuvieler Rubis im Spiel revidiert, nur um im gleichen Atemzug den Rubinverdoppler einzuführen.

Was ich aber nicht akzeptieren muss ist ein Mod, der aus einem Bug kurzerhand ein Feature macht. Und es ist ja bei weitem nicht der Einzige Bug mit dem Doppler...

Expell schrieb:
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Der Fix für das Problem kam grade bei uns reingeflattert. Wir schauen uns das nun an und wenn alles glattgeht, wird er dann mit dem nächsten Update auch live geschickt werden. :)
    bearbeitet 22.09.2017
    @dr. Cortex

Werden die erspielten Punkte vom jetzigen Event angerechnet? Wäre recht wichtig falls der fix z. B. 2 Tage vorm Ende kommt :) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 648
    ich hab die Punkte schon lange erspielt.... bekomme ich die Quest dann gutgeschrieben? Toll wenn es bei nächsten UP-Date gefixt wird aber was ist jetzt und heute? eine Info dazu wäre mal schön 
    Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

@dr. Cortex

Wie kommen die Spieler mit dem Bug jetzt an den verdoppler? Laut Ankündigung bekommen wir die quest nicht wieder beim jetzigen monatsevent.

Regelt das der Support? Man sieht ja die erspielten Punkte innerhalb von 2 Sekunden für die betroffenen Spieler.

Laut eurer Aussage ja wenige Spieler. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    So, also in unseren Reihen werden die Stimmen auch lauter. Bin zwar nicht betroffen, aber hier werden Rubidoppler versprochen, von manchen erspielt und einige Erhalten sie nicht.

Ich bin es gerade in den Allianzen leid, noch um Geduld zu bitten, es gibt keine Infos, die Spieler haben Geld fürs Monatsevent ausgegeben, haben mit dem Doppler gerechnet und nun umsonst Geld investiert. GGS verzichtet durch die Null-Info-Politik erstens auf zusätzliche Einnahmen, durch den fehlenden Doppler und auf motivierte Spieler. Sogar auf Tickets wird in dem Fall nicht geantwortet, nur hingehalten.

Ich für meinen Teil bin es echt leid, weil ja in jedem Thread weiterhin keine Infos kommen, auf viele Fragen, irgendeine Motivation hoch zu halten, sich zu gedulden und tolerant zu sein - wann kann denn der Spieler / Kunde endlich mit der Transparenz rechnen? Die mal versprochen war?

Wann bekommen die Spieler ihre Rubidoppler erstattet? Erst werden mit den angekündigten Updates die Holzspieler vergrault und nun wird auch noch bei den Rubispielern ein Ungleichgewicht verursacht... irgendwie zweifel ich daran, das GGS sich ändern möchte, dass sie ernsthaft Geld verdienen wollen.... Oder man möchte die treuen Spieler endlich los werden und von den Unwissenden 'frischen Spielern' mit den lustigen Quests 'kurzfristig' Geld aus der Tasche ziehen....  
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    was jammert ihr den rum....wer bei gge kauft , kauft auch ein kaputtes auto....ironie aus
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen