Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

13239

Kommentare

• Mausmörder (DE1)Mausmörder (DE1) Beiträge: 41DE1
    es is wie es is - nat hab ich mich auch angepasst - trotzdem darf man doch seinen unmut über die sache kundtun...
    wäre schöner gewesen, wenn die truppen eher angekommen wären, man hielt es jedoch nicht für nötig zu informieren, dass es sich diesmal sooo lange hinziehen könnte.
    habe die Konsequenzen gezogen und die events nur minimal gespielt
    Mausmörder @ de 1
  • langsam bin ich es leid mit gg ,mir sind letzten sonntag  20k elitegarde aus drei burgen verschwunden ,ein tickitt wurde geschickt und gg will eine genaue aufstellung der verschwunden truppen,son blödsinn  wer merkt sich sowas
    als "entschädigung " gab es frazen ,was soll ich damit ,ich will meine truppen wieder und eine entschädigung weil ich truppen aus den welten zusammen holen musste um weiter spielen zu können,das waren auch 2mio münzen 
    in der nacht vom 17.08.zum 18.08. sind mir 26k rubis aus meinem rubilager verschwunden auf das erste tickitt was ich dazu geschrieben habe wurde der empfang bestätigt und sonst ist dahin gehend  sowie auf zwei weitere tickitts absolut nix passiert keinerlei regun
    langsam kommt mir das so vor als ob die spaßspieler raus gedrängt werden sollen weil die ja nicht soviel  kaufen
    das einzige was wunderbar funktioniert sind die kaufangebote da wird man tag täglich  regelrecht bombardiert mit
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,064DE1
    langsam bin ich es leid mit gg ,mir sind letzten sonntag  20k elitegarde aus drei burgen verschwunden ,ein tickitt wurde geschickt und gg will eine genaue aufstellung der verschwunden truppen,son blödsinn  wer merkt sich sowas...........
    Wenn du es nicht genau weisst, was den meisten wohl so gehen würde, genügte bei mir bisher immer eine Schätzung, welche und  wieviele davon es waren. Natürlich nach bestem Wissen und Gewissen ;) 
    Irgendwelche Angaben brauchen sie doch, damit sie danach  erstatten können.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 582DE1
    Problem ist doch, dass GGE ihre Kunden nicht schätzt. Sobald der Fehler auftrat und die Anzahl Tickets absehbar würde, muss von GGE ein klares Statement kommen bis wann die Verluste ersetzt werden.
    Ist es absehbar, dass der Support das nicht alleine schaffen kann, werden Leute aus anderen Abteilungen dazugeholt und überstunden sowie Samstag und Sonntagsarbeit angeordnet.
    GGE kommt endlich von eurem hohen Ross runter und macht etwas. Kundenzufriedenheit ist das wichtigste und muss vor Ertrag kommen.
    machine @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    ggs zeigt sich nicht gerade von der besten seite aber mal ein lob an den Support sie sind auch heute dabei Truppen zu ersetzen. sollte auch mal gesagt sein
    kinglk @ de 1
  • Danke für die Info.
    Schade, daß GG selber dazu nicht in der Lage ist

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    kinglk (DE1) schrieb:
    ggs zeigt sich nicht gerade von der besten seite aber mal ein lob an den Support sie sind auch heute dabei Truppen zu ersetzen. sollte auch mal gesagt sein
    Ohhhh .... dann sollte der Support ja auch langsam dazu in der Lage sein, auf Tickets vom Montag zu reagieren.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • fuerzi (DE1)fuerzi (DE1) Beiträge: 9
    Ich muss sagen GGE hat mir alle Truppen wieder Retourniert kann nur sagen danke
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 259DE1
    guten morgen

mal sehen ob ich heute meine truppen ersetzt bekomme , mein ticket hatte ich direkt am 12.09. aufgemacht
    sind ja erst 7 Tage rum , grummel

blackvelvet @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 122DE1
    moin moin, 
    bin da auch sehr gespannt. 
    Habe Ticket direkt geschrieben, danach dann noch mal eins und so genau wie möglich die Verluste den Burgen zugeordnet.
    Weiß von einer Mitspielerin, dass sie es genauso auch gemacht hat.
    Bis heute bei uns beiden keine Reaktion.

woyengi @ de 1
  • Griza (DE1)Griza (DE1) Beiträge: 14DE1
    Vielleicht haben wir bis Weihnachten unsere Verluste zurück? Hättet ihr das Spiel zurückgesetzt wäre allen viel Ärger erspart geblieben!
    Griza
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Nazhandiel schrieb:

Der Ausfall des deutschen Empire Serves ist bereits knapp über eine Woche her und wir arbeiten weiterhin daran die verlorenen Truppen zu ersetzen, welche nicht durch die Kompensation vom letzten Montag abgedeckt wurden.

Hört sich ja gut an, aber meine Frage dazu wäre folgende:

Aus welchem Grund bekamen trotz der Kompensation ihre verlorenen Truppen zurück, ob wohl die Kompensation weit darüber hinaus, den Verlust abdeckte?

Zu der Frage wer ... Nazhandiel, müsse man sich nur diesen Thread einmal durchlesen.

Wird hier in zweierlei Maß gemessen?

Besteht die Chance trotz der Kompensation, zu mindest die Exoten wie zB die Samurais zurück zu erhalten?

Über mal eine erfreulicherer Nachricht würde ich mich freuen!

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 361DE1
    Also wenn ich immer wieder lese es gibt nur die Truppen zurück die über das Geschenk hinaus waren das finde ich aber dann ungerecht weil die garnichts verloren haben wurden ja auch belohnt also möchte ich meine Truppen wiederhaben und es ist jetzt eine Woche her keine Anwort einfach nur traurig.
  • landseer97 (DE1)landseer97 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Habe heute Vormittag alle meine im Ticket aufgeführten Truppen zurückerstattet bekommen. Danke
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 18.09.2017
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,
    ........, welche nicht durch die Kompensation vom letzten Montag abgedeckt wurden.

...........
    Beste Grüße,

Nazhandiel
    Ich hätte gerne eine Antwort auf diese "Aussage",denn die passt nicht zur ersten Ankündigung und auch nicht zum "Kompensieren";denn es haben Spieler zusätzlich zur Kompenstion ihre Truppen zurückbekommen,andere nur diejenigen bei denen sie (bei nem erneuten Ticket nach der Kompensation) diese bereits SELBER rausgerechnet haben und andere noch gar nix.
    Wie passt das zusammen und wonach wird da "erstattet"?

Was genau wird erstattet? die Tatsächlich verlorenen Truppen? oder die,die von manchen nach abzug der "Kompensation" in ihren (manchmal erneuten) Tickets als verlust benannten?
    Ich (und viele andere) hätten dazu gerne mal ein "Eindeutiges" Statement
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    bearbeitet 18.09.2017
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Entschuldigt bitte vielmals im Bezug auf eine verspätete Aussage unsererseits und wir danken für eure bisherige Geduld.

Der Ausfall des deutschen Empire Serves ist bereits knapp über eine Woche her und wir arbeiten weiterhin daran die verlorenen Truppen zu ersetzen, welche nicht durch die Kompensation vom letzten Montag abgedeckt wurden.

Leider sind die aktuellen Wartezeiten bei unseren Kollegen des Kundendienstes deutlich erhöht, da wir logischerweise sehr viele Tickets erhalten haben und es einige Zeit in Anspruch nimmt, diese auch zu eurer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Auch wenn es an uns liegt eure Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten, so müssen wir jeden Fall prüfen, um eventuelle Täuschungsversuche auszuschließen und einige Tickets wurden leider mehrfach zum gleichen Thema erstellt oder beinhalten keine Informationen, was den Aufwand nochmals erhöht.

Wir werden alle eure Anfragen in den nächsten Tagen beantworten und entschuldigen uns erneut für die langen Wartezeiten auf eine Antwort.  

Beste Grüße,

Nazhandiel

moin,

knapp ne Wochen?

hab ich da was nicht mitbekommen ?

mein ticket ist von montag morgen ca 8 Uhr 40 und das war dann nicht knapp ne Woche sondern schon drüber.

mitte letzter Woche war von 2000 tickets die rede, diese müssten langsam durch sein.
    und wenn ich dann höre man bekommt die Truppen ersetzt die über die sog Kompensation von den 11k Truppen hinausgeht, bekomm ich fast nen Wutanfall.
    einige haben ihre verluste komplett ersetzt bekommen.
    dann haben alle die kompensation bekommen, auch jene die keine verluste hatten.
    WERDEN HIER BEI GGE TRUPPEN EINGESAMMELT UND AN ALLE VERTEILT???
    oder sollen alle die keine verluste hatten an dem schaden der anderen partizipieren?
    ich weiss ja nun nicht welche klientelpolitik gge gerade betreibt, doch was hier abgeht ist unterste Schublade.

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Diese Diskussion wurde geschlossen.