Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

12139

Kommentare

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    , sollte ich anderer meinung sein , sollte ich eine neue mail schicken

und warum meckerst du hier und schickst nicht erstmal ne neue mail ????
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Das Kompensationspaket.... einerseits vielen Dank. Andererseits: das hat mensch nur nutzen können, wenn mensch auch stets online ist und laufen, laufen, laufen kann/konnte. Mir sind die meisten der geschenkten Truppen verhungert, weil die Nahrung einfach nicht ausgereicht hat.
    Strandwind @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Ich habe diese Truppen nicht bekommen? War das nur für einen bestimmten Server, oder für alle?
    Andi_ @ WWW 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Ich habe diese Truppen nicht bekommen? War das nur für einen bestimmten Server, oder für alle?
    NUR dort wo der Server auch tatsächlich abgeschmiert ist, und zwar zwei mal hinter ein ander.

Also nur DE1, keine Partnerserver und keine restliche Servern
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    ball-master schrieb:
    Andi_ (INT1) schrieb:
    NUR dort wo der Server auch tatsächlich abgeschmiert ist, und zwar zwei mal hinter ein ander.

Also nur DE1, keine Partnerserver und keine restliche Servern

Ah ok, Danke für die Info. Hätte man auch in der Meldung dazu schreiben können ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • Hallo , komme mir etwas veralbert vor , da werden eine die verlorenen Solis mit Dämenen und Fratzen ersetzt und das alles in die HB geknallt , und so mir nichts dir nichts sind sie auch schon wieder weg , weil sie verhungert sind . Soll das die Entschädigung sein ? Ich glaube es doch nicht , das man uns so blöde hinstellt. Last euch was einfallen . Bin genau wieder da , wo ich war bevor ihr es versucht habt auszugleichen .
    Hölderlin 6 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Das Kompensationspaket.... einerseits vielen Dank. Andererseits: das hat mensch nur nutzen können, wenn mensch auch stets online ist und laufen, laufen, laufen kann/konnte. Mir sind die meisten der geschenkten Truppen verhungert, weil die Nahrung einfach nicht ausgereicht hat.
    Moin Strandwind, 
    gehe ich Recht in der Annahme, dass du dann also mehr Truppen bekommen hast, als du verloren hattest? Dann bist ja reichlich entschädigt worden und Truppen, die zu viel sind/waren, die du nicht brauchen konntest.....wart... irgendwo hatte da Klabeh einen  Tipp.......... achja, Ausgang Aschetonne und dann ins ewige  Pixelnirvana? (Find ich übrigens vorteilhafter als  "verhungern". Da kann ich ja entscheiden, wer bleiben darf ;) )
    Also: Wer mehr bekommen hat: freuen, benutzen und dann eben aussortieren.... (Das tut denen nicht weh.)

Naja man kann über alles verschiedener Meinung sein :) Und natürlich kann mans niemals allen Recht machen,irgendwer findet immer ein "ominöses" Haar in genau SEINER Suppe...^^
    Ich hatte das "Glück" hier vorher die Ankündigung zu lesen,was da kommt und hab mich mit abholen des "Pakets" solange zurückgehalten bis ich definitiv 3-4 std am Stück Zeit hatte,hab vorher meine HB geleert was andere Truppen und WZ angeht und bin dann die o.g.Stunden auf Samulager gerannt (ohne WZ wohlgemerkt) umd die Fratzen wieder loszuwerden hat gut funktioniert und owohl ich dafür fast 10K im laufe der events angesammelte 1+5Minuten beschleuniger verklickt hab in den paar Stunden,wurde ich nicht als Bot gesperrt ,nebenbei bemerkt ;)
  • frank.b10 (DE1)frank.b10 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    Oder in die Tonne kloppen, schade drum
    frank.b10 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich denke das war der einzige Weg für GGS, schnell allen zu ermöglichen trotz Verlusten spielen zu können, weil sie nie in der Kürze der zeit die Tickets bearbeiten hätten können. wem das zu viel war, der hätte die Truppen löschen können. 
    Ich glaube viele haben einfach aufs Blaue "Geschenk" geklickt ohne zu wissen was drinn ist (aber aus angst was zu verpassen) und waren dann damit überfordert auch was mit den Truppen anzufangen...
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    bearbeitet 12.09.2017
    mir fehlt das Verständnis das ganze überhaupt Geschenk zu nennen, das war bestenfalls eine Entschädigung für diejenigen die wirklich einen Verlust hatten
    Tom1111 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.