Wettstreit des Adels : Endlosschleife Werkzeug, Ruhm, Rekrutieren, Heilen

Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
bearbeitet 16.08.2016 in Bugarchiv
Vorneweg :   Aktuell gibt es  hier sicher wichtigere Baustellen. Bitte diese zuerst bearbeiten.

Wenn dann mal Zeit ist:     
Offenbar  hat das Update: Feldherren & Wettstreit der Adligen vom November 2015 nicht gegriffen.
Die "Abwechslung" beim WDA ist  eine ziemlich eintönig Eindlosschleife.

Es gab früher auch mal noch  andere Aufgaben.
Und das, was da angekündigt wurde, hab ich noch nie gesehen:

Wettstreit der Adligen - jetzt auch im Eis - und Wüstenkönigreich
  • Ihr werdet nun auch Punkte sammeln können, wenn ihr gegen Türme in den oben genannten Königreichen kämpft - wie von Euch gewünscht
oder war ich da in Urlaub?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Kommentare

• xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 169
    oder war ich da in Urlaub?

Nein. Ich hab' auch keinen gesehen, und auch schon Ewigkeiten den Türme-im-Feuer-Plünder-Wettstreit vermisst.

Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Naja,  eigentlich wollt ich nur nachschauen,  ob alle keinen Adelswettbewerb haben oder der nur auf Spielaffe Pause macht.  Ein Tag Pause sei den adeligen Herrschaften ja auch mal vergönnt.

Da bin ich auf diesen alten  Thread gestoßen und  auch auf dieses alte Update:   https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/289663/update-feldherren-wettstreit-der-adligen 
    Gab s denn schon jemals einen Adelswettbewerb im Sand oder Eis?
    Meine grauen Gehirnzellen können sich da ja an nix erinnern.........

Andererseits: Wenn dieses update vom November 2015 bis jetzt noch keine bemerkbare Veränderung beim Adelswettbewerb gebracht hat, dann  hoffen wir einfach mal, daß die Rubinbeuteauswirkungen beim heutigen Update das selbe Ergebnis haben: keine bemerkbaren Veränderungen ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 31.08.2017
    Moin zusammen,

Naja, gut möglich dass es den Wettstreit der Adligen auch in der Form gibt, wie es in den Patchnotes von 2015 steht. Aber was für Events tatsächlich gestartet werden (sprich u.a. die Aufgaben, die ihr erfüllen müsst, sowie ob überhaupt ein Wettstreit der Adligen läuft), das wird meinem Wissen nach manuell festgelegt. In einer der letzten Testphasen wurden auch alle Adelsevents mal der Reihe nach auf Open Beta getestet, also sollte es da Fehler gegeben haben, wäre das bestimmt aufgefallen. Aber ich werde mal bei CM nachfragen :)

Mit feundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 553DE1
    bearbeitet 11.09.2017
    Also jetzt hat sich GG ja selbst übertroffen beim Wettstreit des Adligen. Das ihr was ändern wolltet ok, aber das man jetzt gerade das Glücksrad drehen soll, das komischerweise gar nicht da ist, zollt einem schon Respekt ab. Hut ab vor eurer Entwicklungsarbeit. Eure Programmierer sind richtige Genies.
    Teutonen @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 582DE1
    ruhig und ball flach halten....vorgestern war wettschreit der adliegen mit den plünderritter da ....und 24h kein plünderritter vor der burg....heute beim glücksrad für die adligen war es wenigsten 12h da...das glücksrad hat sich 22 uhr verabschiedet
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 553DE1
    bearbeitet 11.09.2017

na dann muß ich mich ja entschuldigen, da haben dann ja die GG-Mitarbeiter wahre Wunder vollbracht das das Glücksrad paar Stunden da war. Sorry nochmal.

Man ist natürlich selber Schuld wenn man noch das "Hobby" Arbeit neben GG hat.

Teutonen @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 582DE1

na dann muß ich mich ja entschuldigen, da haben dann ja die GG-Mitarbeiter wahre Wunder vollbracht das das Glücksrad paar Stunden da war. Sorry nochmal.

Man ist natürlich selber Schuld wenn man noch das "Hobby" Arbeit neben GG hat.

nee mußt nicht das reale hat und sollte bei ein game immer vorrang haben

Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Marcmind schrieb:

Naja, gut möglich dass es den Wettstreit der Adligen auch in der Form gibt, wie es in den Patchnotes von 2015 steht. Aber was für Events tatsächlich gestartet werden (sprich u.a. die Aufgaben, die ihr erfüllen müsst, sowie ob überhaupt ein Wettstreit der Adligen läuft), das wird meinem Wissen nach manuell festgelegt. 
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.....
    2015 wurde ein Patchnote geschrieben ........
    Was aber tatsächlich gestartet wird das wird manuell festgelegt......was bis heute nicht geschehen ist.
    Heisst ja in diesem Fall....... Hey Leute , wir haben was Neues , nur ihr bekommt das nicht.......
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ach und Marcmind , ich schätze euch Mods ja wirklich sehr weil ihr auch nur Spieler seid die hier im Forum ehrenamtlich arbeiten , aber es würde dir und den anderen Mods manchmal gut tun nicht jeden Mist von GGE einfach so weiterzugeben.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • ftw (DE1)ftw (DE1) Beiträge: 1DE1
    bekomme weder punkte noch belohnungen beim wettstreit der adligen, hatte mehrere raubritterburgen in verschiedenen ländern besiegt, sogar überläufer im eis befreit, nicht ein pünktchen. respekt weiter so.

gruß rob
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 406NL1
    ftw (DE1) schrieb:
    bekomme weder punkte noch belohnungen beim wettstreit der adligen, hatte mehrere raubritterburgen in verschiedenen ländern besiegt, sogar überläufer im eis befreit, nicht ein pünktchen. respekt weiter so.

gruß rob
    Es zählen bei diesem Wettstreit der Adligen nur die Raubritterburgen im Grünen.

Wiglema (NL1)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen