Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

11939

Kommentare

• HReimann (DE1)HReimann (DE1) DE1 Beiträge: 7

Die exakten Zahlen, soweit ich sie wahrheitsgemäß nachvollziehen konnte, habe ich bereits dem Support gemeldet.

D.h., wer sich nicht noch mal meldet bleibt auf der Stecke.

HReimann @ de 1
  • stefan6916 (DE1)stefan6916 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 11.09.2017
    ihr seid die abzocker schlecht hin lächerliche entschädigung für die verluste aber wer macht schon ständig screenshots
    auf alle fälle gibt es keinen cent mehr von mir und nach einer alternativen plattform schau ich mich auch gleich mal um wird ja von woche zu woche beschissener und teurer das spiel

Beleidigung entfernt / Expell
  • Rodger (DE1)Rodger (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hier eben so, alle Offs weg! Danke GGE!
    habe 6500 offsu. 14000 deffs verloren.
  • Joker01 (DE1)Joker01 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Heute morgen war ich noch total für das Reseten. Nach dem mir aber meine Kleine eben geschrieben hat, dass sie das Event heute geschafft hat, bin ich doch über die andere Lösung ganz zufrieden. Allen kann man es nun mal leider nicht Recht machen.
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Dr Evil (DE1) schrieb:
    Und das grosse gejammer, hinz und kunz haben jeder 30, oder 50k offs verloren. Wenn man sich die burgen ansieht merkt man nie im leben...

A
    Und dann wundert ihr euch warum GGE immer weniger kompensiert. LEUTE BLEIBT IN DER REALITÄT
    hey schere nicht alle über einen kamm
    vor der dem verlust meiner soldaten hatte ich überall noch für 14 bis 24 stunden nahrung , jetzt nach der kompensierun hab ich überall noch plus , findest du das klasse ?
    blackvelvet @ de 1
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    ich hab das Fratzenzeug gleich wieder gelöscht fressen einem nur die Haare vom Kopf
  • Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Joker01 (DE1) schrieb:
    Des (DE1) schrieb:
    Joker01 (DE1) schrieb:
    Heute morgen war ich noch total für das Reseten. Nach dem mir aber meine Kleine eben geschrieben hat, dass sie das Event heute geschafft hat, bin ich doch über die andere Lösung ganz zufrieden. Allen kann man es nun mal leider nicht Recht machen.
    Wer das Event nicht schafft, muss sich mehr anstrengen, aber nicht auf die Kosten anderer Spieler!

Sie hat es heute Mittag durch gehabt, da war überhaupt noch kein Paket vorhanden. Also hat sie es aus eigener Kraft geschafft !!!   Also sie hat bestimmt nicht auf  DEINE Kosten geschafft, da kann ich dich beruhigen.
    Das hat leider nichts mit der Kompensation zu tun, oder mit dem Booster. Beim Rollback wird nur der letzte Speicherstand geladen, da aber die Samus noch über 2 Tage da sind, hätte sie es auch mit Rollback geschafft, daher ist das komplett irrelevant...

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 722
    wenn ihr noch einpaar Beschleuniger mit zugepackt hättet aber leider kommen nur die Angebote  >:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.