Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Die exakten Zahlen, soweit ich sie wahrheitsgemäß nachvollziehen konnte, habe ich bereits dem Support gemeldet.
D.h., wer sich nicht noch mal meldet bleibt auf der Stecke.
Nun stellt dich doch mal nicht so an ! Jeder weiß was er so in etwa in seinen Burgen zu stehen hat und das wird gemeldet. Mir sind auch Truppen verreckt und nein ich weiß nicht auf die Zahl genau von welcher Sorte, aber pi mal Daumen Mittelmaß hab ich es gemeldet und gut ist. Ist mir doch Wurscht ob ich nun 19.596 oder 19.500 zurück bekommen. Hauptsache der Großteil ist wieder vorhanden.
vieleicht stündlich oder im minutentackt
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
anstatt den Server zurück zu setzen , es geht glaubt mir ich weis wo von ich rede , haut ihr so ein saublödes paket raus , selbst an die, die nix verloren haben. Server zurück setzen , sagen wir mal 4 bis 6 stunden , aber nein , es wurden 6 Stunden gequatscht und dann kommt so ein bescheuertes Paket dabei rum, man sollte es nicht glauben
Denkt irgend jemand von gge mal an Kundenbindung , Gerechtigkeitsgefühl, Ehrlichkeit, Souveränität , kaufmännisches Denken, Kalkulation , Spielspass ,
googelt danach wenn ihr nicht wisst was das ist , menno
ich werde jetzt also das nächste ticket aufmachen grummel
auf alle fälle gibt es keinen cent mehr von mir und nach einer alternativen plattform schau ich mich auch gleich mal um wird ja von woche zu woche beschissener und teurer das spiel
Beleidigung entfernt / Expell
Ich bekomme ungerechtfertigt 11k Soldaten. Das werden auch tausende andere erhalten - ungerechtfertigt.
Anstatt seit heute morgen Meeting über Meeting zu veranstalten und stundenlang zu diskutieren, hättet ihr besser angefangen zu arbeiten.
Anstatt eurer Standardmail rauslassen die wirklichen Verluste kompensiert.
Ihr rühmt euch doch alles nachvollziehen zu können. Also wo ist das Problem? Faulheit? Dummheit? Geldgier? Unwissen?
vor der dem verlust meiner soldaten hatte ich überall noch für 14 bis 24 stunden nahrung , jetzt nach der kompensierun hab ich überall noch plus , findest du das klasse ?
Und: Wer keine Truppen verloren hat, wird die ohnehin nicht ernähren können und nach Ablauf der Booster den Rest verschrotten müssen. Denn die Futterspende steht in keinem Verhältnis zum Verbrauch.
Mer muss auch gönne könne
Sie hat es heute Mittag durch gehabt, da war überhaupt noch kein Paket vorhanden. Also hat sie es aus eigener Kraft geschafft !!! Also sie hat bestimmt nicht auf DEINE Kosten geschafft, da kann ich dich beruhigen.