Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

11439

Kommentare

• Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 128DE1
    Bei mir sind DEFINITIV keine Truppen verhungert, die wurden von GG GESTOHLEN!!!!!!!!!
    Das war ja so klar, dass so eine ANTWORT kommt ^^
  • Wenn das deren Antwort für uns alle sein soll müssen wir uns alle zusammen tun und eine Revolte gen Goodgame anzünden
    mohrtorhead @ de 1
  • sane507 (DE1)sane507 (DE1) Beiträge: 25DE1
    ... na dann bin ich ja gespannt auf fremde und nomaden. für die wird sicher auch was lustiges gfefunden um uns das event zu versalzen..
    Krähen und Beri hatten eine enorm verkürzte Spielphase und bei den Samus wo ja scheinbar alles normal lief haben wir nun alle keine Truppen um sie anzulaufen (y)

mein Ticket wartet jedenfalls auf individuelle Beabeitung seitens eines GG€-Engels o:)
    sane507

... doch lass sie lachen, lass sie schreien, bis ihre Rotze sie erstickt ...

• Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 128DE1
    bearbeitet 11.09.2017
    na dann ist das ja hinfällig.
    Schade dass sich gewisse immer noch die Zeit nehmen, und die angespannte Situation mit solchen Falschmeldungen noch verschlimmern :(
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 232DE1
    bearbeitet 11.09.2017
    x-es (DE1) schrieb:

Jetzt mal ernsthaft....ist das wirklich euer Plan auf dieses Thema so zu antworten. Ein Leidensgenosse hat dies gerade als Antwort bekommen.

Da ich nicht gegen Forum Regeln verstoßen möchte zitiere ich jetzt nur einmal....

Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der verlorenen Truppen.

Unsere Daten haben gezeigt das Verluste nur dann möglich sind, wenn unsere Server wegen einem technischen Problem neugestartet werden müssen oder generell ein technisches Problem vorliegt.

Die von dir genannte Zeit war aber von keinem dieser Probleme betroffen. Dieser Verlust kann von fehlender Nahrung in deiner Burg oder einem Angriff stammen.

Leider können wir in diesem Fall keine Erstattung anbieten.

Wenn du noch weitere Fragen oder Probleme hast, so lass uns dies bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Goodgame Studios Team

Ich hoffe inständig das das nur ein Ausrutscher war und nicht das was ihr jedem jetzt antworten wollt.

Gruß

X-es

so wie es aussieht hast du einen post von mir von vor ca. 4-6 wochen aus dem forum kopiert und jetzt hier reingesetzt. schäm dich. wenn das viele so machen würden, wäre dann auch jeder ernst gemeinte threat bald unglaubwürdig weil jeder denkt das wäre auch ein fake ;(
    lachnet @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 421DE1
    also ich habe eine vernünftige antwort bekommen von gge , das sie sich dem problem annehmen und anschauen

mehr können sie ja nicht machen , als die sache zu prüfen

danke gge team ( hoffe nur das sie mir keine fratzen gutschreiben , sondern das an off,s was ich verloren habe )
    russe01 @ de 1
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) Beiträge: 84DE1
    gab inzwischen antworten, allerdings vernünftige.

keine pauschale absage das nix zu finden ist
    blueman7 @ de 1
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) Beiträge: 248DE1
    x-es (DE1) schrieb:

Jetzt mal ernsthaft....ist das wirklich euer Plan auf dieses Thema so zu antworten. Ein Leidensgenosse hat dies gerade als Antwort bekommen.

Da ich nicht gegen Forum Regeln verstoßen möchte zitiere ich jetzt nur einmal....

Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der verlorenen Truppen.

Unsere Daten haben gezeigt das Verluste nur dann möglich sind, wenn unsere Server wegen einem technischen Problem neugestartet werden müssen oder generell ein technisches Problem vorliegt.

Die von dir genannte Zeit war aber von keinem dieser Probleme betroffen. Dieser Verlust kann von fehlender Nahrung in deiner Burg oder einem Angriff stammen.

Leider können wir in diesem Fall keine Erstattung anbieten.

Wenn du noch weitere Fragen oder Probleme hast, so lass uns dies bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Goodgame Studios Team

Ich hoffe inständig das das nur ein Ausrutscher war und nicht das was ihr jedem jetzt antworten wollt.

Gruß

X-es

wurde das an dich weiter geleitet ?  wenn es an dich ist  dann Screen es mit Datum .  GGE ist ja manchmal abgebrüht , aber ehrlich gesagt  glaube ich nicht das dies eine Antwort von heute ist , Irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen bring gar nichts , dann die Fakten hier offen auf den Tisch gelegt !
    Ich habe noch nicht mal Ticket bekommen von Support und manche schon sogar eine Antwort posten können , na so was von Glück ;-) 
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• Mir fehlen seit letzter Nacht auch jede Menge Offs.
    Nicht genug das seit gestern Nacht nix mehr bei GG ging bis in die frühen Morgenstunden,
    nein... damit es sich auch lohnt das man sich ärgert, verschwinden wie von Zauberhand mal eben so etliche Soldis. Da macht das spielen doch gleich richtig viel spaß ;)
    Jetzt ist es Bald 15.00 Uhr... und wie man sieht,sieht man nichts das sich an der Situation irgendwas geändert hätte.
    Ich hatte in meiner Angriffsburg ein Minus von etwas über 3000..
    jetzt nur noch -300 ! Man kann sich ja so ungefähr ausrechnen das das eine ganze Menge ist was jetzt an Soldis ( Offs ) fehlt.
    Bin ja echt mal gespannt wann ich meine Offs wieder bekomme...
    bzw einen ersatz dafür.
    Aber wie haben wir bei GG gelernt... mitunter muss man seeeeeehr viel Gedult haben :-(

• Vitess (DE1)Vitess (DE1) Beiträge: 27DE1
    bearbeitet 11.09.2017
    SUPER GGS

Ihr seid die besten, schon zum 3 mal sind mir die Soldis verschwunden, nur weil ihr nicht fähig seid, einmal was richtig zu machen. Jetzt fehlen mir alle meine 14k Offs die ich zur Taube geschickt habe.

Nützt ja nichts dem Suport zu schreiben,da man von denen so oder so nur ne sch.... antwort bekommt, dass sie veschwundene Soldis nicht zurück erstatten können, oder ein beweis wollen.  Wie soll man es beweissen wen die sch... soldis weg sind.

Habe durch den verlust auch gute 90k Machtpunkte verloren.  

Ihr seid einfach spitzte, Euch sollte man ein Orden geben für Unfähigkeit !!!!

Ihr wollt doch neue Spieler haben, aber mit solchen aktionen, verliert ihr sogar spieler die schon länger spielen. Ich spiele dieses spiel schon gut 6 jahre, aber ab sofort werde ich keine offs mehr prod. und mein acc. langsam aber sicher zu grunde gehen lassen. Habe keine lust mehr auf so ein sch...., wo man dann mit billigen Antworten auskommen muss

Ihr könnt mich ja wieder mit 12punkte bestrafen wie schon mal und mich für 3 monaten vom Forum sperren, mir EGAL.

Vitess
  • Mahlzeit.

Meine Offs sind weg , das Event is gelaufen , macht verloren und jetzt ? Kommt mir jetzt ja nicht mit 1 k Offs sonst drehe ich hier durch .

FastErasmus @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) Beiträge: 45DE1
    nun ist es mtlerweile 15:09 un noch kein plan wie es weiter geht,
    stattdessen werden dann 8ternarungsap´s erobert man kann nur noch zuschauen und alles geht den bach runter.
    wie wollt ihr dann weitermachen wenn die großen dann alle hinschmeißen die noch ein wenig ehre haben und sich das nicht mehr gefallen lassen, denn die großen sind doch die die am meisten banken oder kaufen damit es auch ihr versteht.

ich verstehe es nicht das ihr es so gelassen hin nehmt einfach mal den server resetten und die einstellung vom vortag bzw vor 2 tagen übernehmen dann ist doch alles gut, stattdessen schaut ihr zu wie oder wo eine lösung sein könntet.

SO WIE IHR ARBEITET MÖCHTE ICH GERNE MAL URLAUB MACHEN!!!!!!!!!!
    Big Destroyer @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Hallo miteinander , 
    Ich kam eben ins Spiel rein und wo sind meine Off´s , Verhungert sind die nicht alles ist voll . 
    Ich hatte 3,000 Angriff Truppen gehabt und jetzt Futsch . 

Erstattet bekommen wir die Truppen bestimmt nicht oder ? 
    Ashanti80 @ de 1
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    das bonuspaket ersetzt nicht im ansatz meinen verlußt, pauschallisiert sollte hier nicht werden, bei mir waren es in summe 30k top - offs und sero deffs

Nemeor @ de 1
  • S04-Ritter (DE1)S04-Ritter (DE1) Beiträge: 1DE1
    mir fehlen ebenfalls 5000 OFF die über Nacht untergestellt waren. Warum kann die GGE sich nicht dazu äussern und sagen das es einen Absturz beim Server gegeben hat.
    Man kommt sich voll abgezockt vor, nur Werbung mit Kauf von Rubse aber keine Hilfestellung oder Statements .
    Das ist echt armselig und verdirbt jedem die Lust am Spiel.
    Dann noch werben für sowas . Lächerlich ehrlich
Diese Diskussion wurde geschlossen.