Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

11039

Kommentare

• idifixi (DE1)idifixi (DE1) Beiträge: 21DE1
    wenn dir die antwort reicht klabeh ist das doch schön
  • george04 (DE1)george04 (DE1) Beiträge: 7DE1
    ich hab nur 6 k offs verloren , werde erst wieder spielen , wenn die sache ordentlich bereinigt ist.

und ich hoffe es dauert nicht zu lange .events laufen ja weiter 
  • auch meine truppen sind weg  und  zwar  alle, offs wie  deffs, die ich gesichert  hatte. was soll die schweinerei?  von den verlorenen amchtpnukten agrnicht zu reden.  bin stocksauer
    AmazingLoreley @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Was ich interessant finde, dass hier wieder einige "Parasiten " über Verluste schreiben, die schier unmöglich sind 

Danke für niederschreiben meiner Gedanken^^

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • KING63 (DE1)KING63 (DE1) Beiträge: 2
    alle offer im grünen weg die bei der taube standen ca.9k na da bin ich ja mal gespannt wie gg den knoten lösen will u. jedem
    seine truppen ersetzt
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    super arbeit gge -  eins plus plus
    entschädigung je 1k fratzen dämonen für alle - wegen der gleichberechtigung - wie letztes mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha hihi

• x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529

Ich weiß ja nicht was ihr da beraten müsst aber ich konnte eine ungefähre Liste der Truppentypen und Mann Zahlen zusammenstellen und hab sie im Ticket angegeben. Die will ich auch wieder haben weil das an die 16k Fratzen (Elite und Normale) waren.

Weiters möchte ich noch sagen, das wir einen traurigen Rekord gebrochen haben .... in diversen Server Abstürzen oder Problemen die im Laufe der Zeit so passiert sind haben wir jetzt die 150k Mann Zahl überschritten die mir so abhanden gekommen sind. Leider ein trauriger Rekord  :(

x-es @ de 1
  • Gigantus (DE1)Gigantus (DE1) Beiträge: 3
    es ist durchaus möglich ein riesen heer an fratzen und der gleichen zu nähren.
    man muss nur eben alle 7 stunden futter machen auch wenn die burgen gut ausgebaut sind.
    ist jedem seine sache ob er den wecker danach stellt, oder etwa nicht ^^

wenn gge mal ein wenig durchleuchten lassen würde, was sie zu tun gedenken, würden die diskussionen hier, wohl eher ein wenig ruhiger laufen^^
    also gge, klärt doch einfach mal auf, was nun sache ist :(
    Gigantus @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,181DE1
    Ja aaron wozu Futter???    Vl weil die voll Idioten die Verluste 20 bis 30 k offs in die hb senden
    imre @ de 1
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) Beiträge: 17DE1
    So ein großes System sollte doch über Spiegelserver verfügen.

Also wo ist das Problem, Fehler beheben und Datensicherung einspielen! Für die Unannehmlichkeiten eine Geschenkekiste packen und gut !

Das sollte doch machbar sein ODER???!
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 197DE1
    ac40 (DE1) schrieb:
    super arbeit gge -  eins plus plus
    entschädigung je 1k fratzen dämonen für alle - wegen der gleichberechtigung - wie letztes mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha hihi

Diese Zahl verbraucht manch ein Spieler zum Frühstück und Spieler, deren Machtpunkte um die 1 Million liegen, lächelt darüber nur leicht. Trotzdem kann man an dem Post gut erkennen, wer von der Situation nur etwas rausschlagen will und so etwas ist in hohem Maße unfair, besonders den Betroffenen gegenüber
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 158DE1
    bei mir sind auch über 1000 Sollis über  Nacht verschwunden die ich bei einer Taube geparkt habe
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) Beiträge: 17DE1
    Ach vielleicht sollten die Experten bei GGE mal einen Azubi ran lassen--- der wird es schon richten!

;-)))

• In unser Alli ( Invincible) sind die Truppen über Nacht auch alle bei der Taube verschwunden- sicher rund 10k offs- sehr viele davon Elite-Fratzen und Prügler.
    Ich hoffe, dass nun nicht jeder ein Ticket lösen muss und das dann alles einzeln bearbeitet wird.
    Einfach alle Verhungerten dieser Nacht zurücksetzen und weiter gehts; hoffentlich!

Rowdy-Maus

• Klabeh (DE1)Klabeh (DE1) Beiträge: 595DE1
    Klabeh (DE1) schrieb:
    idifixi (DE1) schrieb:
    viel schöner wäre es wenn sich gg mal äußern würde aber da herrscht schweigen
    GGE hat sich doch geäußert, nur kann man entweder nicht lesen oder nicht abwarten !

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4832335/#Comment_4832335

kurze Wartung , Server zurück setzen  vor dem Crash , den  Fehler beheben  .  Kein Hexenwerk , alle haben ihre Truppen wieder  , das Game läuft und alle sind  "glücklich und zufrieden "  Für den ganzen Ärger gibt es einen kleinen Obolus und das Ding ist gegessen .

Bei einem verhältnismäßig kleinem Server dauert das schon Stunden, wie lange soll das dann erst bei uns dauern ? Das ist nicht eben mal nebenher in 5min erledigt und birgt außerdem noch massigen Risiken. Hat GGE aber schon mehrfach hier erklärt und sieht dies immer nur als allerletzten Ausweg
  • magicmax (DE1)magicmax (DE1) Beiträge: 2
    hab gestern meine offs und deffs bei einem Spieler abgestellt ( 10k offs und 10k deffs) check heute meine Burgen und alle meine Truppen sind weg!! So geht das nicht und wiederhaben wäre das mindeste... verliere Zeit und kann weder Event spielen noch iwie sonst mit angreifen und verteidigen weiterkommen.
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529

Ohne Ticket wirst du nichts bekommen oder glaubst du das mit dem Gießkannen Prinzip alles kompensiert werden kann ?

Ihr werde euch schon bemühen müssen zu schreiben (schätzen) was euch abhanden kam.

x-es @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.