Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Du schreibst doch selber. Der Ton macht die Musik! Es geht nicht darum, im Forum zu schweigen, sondern einfach nur darum wie, wie man seiner Unmut Verzweiflung oder Frust zum Ausdruck bringen kann. Aber hier nun verbale unkontrollierte Frustangriffe lauthals niederzuschreiben, bringt rein überhaupt nichts.
Und nein, mir ist das überhaupt nicht Schnuppe. Denn wenn du alles gelesen bzw verstanden hättest, würdest du dir diese Bemerkung sparen. MICH HAT ES AUCH BETROFFEN, NUR MOTZE ICH NICHT RUM!
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Hallo,
auch ich möchte mich in die Liste der "betrogenen" Benutzer einreihen:
Je App fehlen mir 5000 Deffs und ca. 2500 Offs in der HB ca. 1000 Deffs und 3000 Offs
und das waren nicht unbedingt die schlechtesten Soldaten.
GUT GEMACHT GGE
wenn ich solch ein städtebauküstler wäre, würde ich die auch nicht versorgt bekommen. vielleicht solltest mal sanieren, dann kannst auch Truppen versorgen :-)
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
werden die Kosten ersetzt, wenn ich Offs aus den Welten ins Grüne Schicke - und vllt wieder zürück, wenn die verlorenen Offs ersetzt werden????
naja ist auch egal komplett kampfunfähig im grün alles hin nur komischerweise die imperiale schützen in hb und das was bei lab und monu parkt ist noch da
das ist der letzte mist was gg da treibt und nicht neu
nur was bringt es am besten server abschalten regt sich auch keiner auf
wenn ich lese wie ist das zu ernähren naja frage des ausbaus und des levels ich habe 128k futter je burg und ap zur verfügung wie ist ja egal nur einfach mal rechen durch 2,4 bzw fratzen 3 was das an mengen sind bei 10 k futter minus in 8st ist da personal vorhanden in mengen oder sagen wir mal war
also erst überlegen bevor wer sagt forderrungen sind überzogen
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4832335/#Comment_4832335
im moment hab ich auf 15k nahrungsp. im ap , aber 10k fratzen , waage ich zu bezweifeln das die dort platz haben , geschweige von der forderung von 30k
achso und ich hab mal dein plünderwert angeschaut , so dolle haste es aber auch nicht mit dem ausbau , daher versteh ich nicht ganz deine aussage
Man könnte glatt meinen die haben sich mit mein arzt abgesprochen: der sagte auch schonen . wenns nicht so traurig wäre würde ich glatt lachen. GGe sorgt bei mir für komplett pause.
so doll ist deine baukunst aber auch nicht, aber jeder baut wie er möchte,
zumal das spiel nicht mein leben ist sondern nur ein zeitvertreib,
und ich garnicht wüsste was ich mit 30-40off anfangen soll,
dann müßte ich so viel zeit in das spiel investieren, und das ist mir
das spiel nicht wert, da spreche ich lieber mit realen menschen
von angesicht zu angesicht
vielen scheinen ja die Truppen im Grünen zu fehlen, komischerweise habe ich in einem AP noch nen Teil der Truppe wieder, ansonsten fehlen dort und auch in allen Welten Truppen
Gruß Acit
Acit @ Realität
Sorry das ist kein Statement , das ist die übliche "haltet mal die Fresse " Taktik und irgendwas werden wir schon irgendwann machen um alle ruhig zu stellen. Was bitte schön ist da stundenlang daran zu doktern ?
kurze Wartung , Server zurück setzen vor dem Crash , den Fehler beheben . Kein Hexenwerk , alle haben ihre Truppen wieder , das Game läuft und alle sind "glücklich und zufrieden " Für den ganzen Ärger gibt es einen kleinen Obolus und das Ding ist gegessen .
Und komm jetzt nicht mit dem Spruch das ginge nicht so einfach , das geht selbstverständlich . Wenn sie das nicht hinbekommen ,sollten sie wirklich den Beruf wechseln .
wen wir alle zusammen halten, hätte gge echte probleme, da die spielergemeinschaft weit größer und stärker als das unternehmen selbst ist. und da gge seinen umsatz bei uns spielern macht, sollten wir uns überlegen, ob man dies nicht erstmal unterbindet.
eventuell wacht dann ja die unternehmensführung mal wieder auf, und wird dann wieder etwas realistischer, und offener für ihre kundschaft ( die spieler)
nur mal so als kleine anregung. wird ja sowieso gleich wieder gelöscht von den mods.
wie lange bekomme ich diesesmal sperre im forum zu schreiben?
mit dem unterschied das ich die 40 k locker über die 24 std bringe
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
in hb 5,5 k unterschied
in ap 1 22k unterschied
in ap 2 19 k unterschied
in ap 3 20 k unterschied
macht 160 k futterunterschied
Hatte das letztens schon mal, Ticket gezogen und noch nicht mal eine Antwort oder Erstattung bekommen.
Was da die letzten Tage zum wiederholten mal nicht geklappt hat ist eine Unverschämtheit.
Aber man kann sich diese Komödianten ja merken und im Spiel einwenig heftiger drauf laufen, so als Dankeschön.