Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppen verschwunden !! (10.09 & 11.09)

1939

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 11.09.2017

und zu guter Letzt an @Cheekier (DE1)

Wenn dir das Schnuppe ist, dann ist das deine Sache. Es gibt auch Spieler wie mich, die nicht motzen, sonderen einfach Sachlich und ohne Beleidigung eine rasche und annehmbare Lösung verlangen. Solche Kommentare wie der von dir, giessen nur Öl ins Feuer. Die Leute die ihre hart erarbeiteten Truppen verloren haben, sind zurecht unzufrieden und enttäuscht! Der Ton macht die Musik. Ich bin auch nicht für rum gepolter, Beleidigungen und gewisse Verbale Entgleisungen. Aber ich bleibe bestimmt nicht ruhig, wenn meine Truppen verschwinden, und das ist das gute Recht der Spieler, dies auch zu äussern!

Du schreibst doch selber. Der Ton macht die Musik! Es geht nicht darum, im Forum zu schweigen, sondern einfach nur darum wie, wie man seiner Unmut Verzweiflung oder Frust zum Ausdruck bringen kann. Aber hier nun verbale unkontrollierte Frustangriffe lauthals niederzuschreiben, bringt rein überhaupt nichts.

Und nein, mir ist das überhaupt nicht Schnuppe. Denn wenn du alles gelesen bzw verstanden hättest, würdest du dir diese Bemerkung sparen. MICH HAT ES AUCH BETROFFEN, NUR MOTZE ICH NICHT RUM!

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • HReimann (DE1)HReimann (DE1) DE1 Beiträge: 7

Hallo,

auch ich möchte mich in die Liste der "betrogenen" Benutzer einreihen:

Je App fehlen mir 5000 Deffs und ca. 2500 Offs in der HB ca. 1000 Deffs und 3000 Offs

und das waren nicht unbedingt die schlechtesten Soldaten.

GUT GEMACHT GGE

HReimann @ de 1
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 11.09.2017
    alle achtung, natürlich ist es ärgerlich das alle truppen die gepark waren weg sind,
    bin echt verwundert darüber wie wenig einheiten ich habe und ich ständig futter suchen muß,wenn ich hier die reinen off verluste  von 30-40k lese, wenn ich soviel offeinheiten hätte brauche ich sie nicht parken weil ich ja 24std on sein müßte damit sie nicht verhungern,
    wenn gge was macht wird es eh ein off paket werden und futter für 24 std, ich glaube nicht das sie die genauen verluste nachvollziehen können bzw das wäre viel zu zeit aufwändig,

bevor gge eine neue tolle erneurung aufspielt sollte sie es mal 1-2 wochen auf den testserver laufen lassen. mit 1-2 tagen
    ist der test ja wohl zu kurz, das haben wir ja schon oft genug gesehen, ich kenne noch noch einige andere games, die haben keine probleme mit bug öder ähnlichen, die testen es halt vorher anständig oder haben bessere programierer,

aber richtig aufregen muß sich sich eigentlich nicht, denn es ist ja nicht neues, entweder man lebt mit dem verkorksten spiel oder man muß aufhören

wenn ich solch ein städtebauküstler wäre, würde ich die auch nicht versorgt bekommen. vielleicht solltest mal sanieren, dann kannst auch Truppen versorgen :-)

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• wenny (DE1)wenny (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Bei mir fehlen ca 20-25k Offs, und das Samu-event läuft und läuft ....
    werden die Kosten ersetzt, wenn ich Offs aus den Welten ins Grüne Schicke - und vllt wieder zürück, wenn die verlorenen Offs ersetzt werden????
    wenny @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    viel schöner wäre es wenn sich gg mal äußern würde aber da herrscht schweigen
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    hups
    naja ist auch egal komplett kampfunfähig im grün alles hin nur komischerweise die imperiale schützen in hb und das was bei lab und monu parkt ist noch da
    das ist der letzte mist was gg da treibt und nicht neu
    nur was bringt es am besten server abschalten regt sich auch keiner auf

wenn ich lese wie ist das zu ernähren naja frage des ausbaus und des levels ich habe 128k futter je burg und ap zur verfügung wie ist ja egal nur einfach mal rechen durch 2,4 bzw fratzen 3 was das an mengen sind bei 10 k futter minus in 8st ist da personal vorhanden in mengen oder sagen wir mal war 

also erst überlegen bevor wer sagt forderrungen sind überzogen 

excalibur1 @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 477
    bearbeitet 11.09.2017
    @russe01 (DE1)

Also wir mit unserem Level können locker 10k Fratzen ernähren. AP Ausbau ist das Zauberwort ;) Also fleissig kloppen, rs in Ausbau stecken und Level machen :) UND NEIN ich bin kein Ruby Spieler ;) ich kaufe ab und zu mal bei Prime Time, das ist alles, den Rest erspiele ich mir mit viel Fleiss und Arbeit

@dachratte (DE1)
    Was soll ich mit 10k Fratzen die mir dann das lazarett verstopfen und die nicht Ruby oft somit aus dem Inventar kickt??

Nein wir wollen alle einfach zurück was wir verloren haben. Plus angemessene Entschädigung. Denke dann an rote Samu Laden und 6h Booster den man innerhalb 24 oder 48h abholen kann. Dazu Bonustruppen plus Futter.
    Man soll nicht unverschämt werden und die Kirche mal im Dorf lassen

und zu guter Letzt an @Cheekier (DE1)

Wenn dir das Schnuppe ist, dann ist das deine Sache. Es gibt auch Spieler wie mich, die nicht motzen, sonderen einfach Sachlich und ohne Beleidigung eine rasche und annehmbare Lösung verlangen. Solche Kommentare wie der von dir, giessen nur Öl ins Feuer. Die Leute die ihre hart erarbeiteten Truppen verloren haben, sind zurecht unzufrieden und enttäuscht! Der Ton macht die Musik. Ich bin auch nicht für rum gepolter, Beleidigungen und gewisse Verbale Entgleisungen. Aber ich bleibe bestimmt nicht ruhig, wenn meine Truppen verschwinden, und das ist das gute Recht der Spieler, dies auch zu äussern!
    werter aaron , bei 10k fratzen in ein ap kannste aber dauerlauf nach nahrung machen und diese zeit hab ich nicht , geh auch arbeiten und ich hab auch keine lust ehrlich gesagt dauerlauf zu machen , das ist immer noch ein spiel und keine lebensaufgabe

im moment hab ich auf 15k nahrungsp. im ap , aber 10k fratzen , waage ich zu bezweifeln das die dort platz haben , geschweige von der forderung von 30k

achso und ich hab mal dein plünderwert angeschaut , so dolle haste es aber auch nicht mit dem ausbau , daher versteh ich nicht ganz deine aussage
    russe01 @ de 1
  • HenryUser (DE1)HenryUser (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, bei mir sind die Truppen aus dem Ap spurlos verschwunden, gute 1200 Mann
  • Makrele-2 (DE1)Makrele-2 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    hallo, mir geht es ebenso ca 7500 offs weg
    Makrele-2 @ de 1
  • ladysunshine (DE1)ladysunshine (DE1) DE1 Beiträge: 2
    super bei mir fehlen komplett meine offs ob in grünen oder in den fremdwelten, komplett sowie auch deffs. Geht man beruhigt schlafen , und savet seine truppen, was muss man sehen beim aufstehen 0 truppen noch vorhanden.
    Man könnte glatt meinen die haben sich mit mein arzt abgesprochen: der sagte auch schonen . wenns nicht so traurig wäre würde ich glatt lachen. GGe sorgt bei mir für komplett pause.

• mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) DE1 Beiträge: 138
    alle achtung, natürlich ist es ärgerlich das alle truppen die gepark waren weg sind,
    bin echt verwundert darüber wie wenig einheiten ich habe und ich ständig futter suchen muß,wenn ich hier die reinen off verluste  von 30-40k lese, wenn ich soviel offeinheiten hätte brauche ich sie nicht parken weil ich ja 24std on sein müßte damit sie nicht verhungern,
    wenn gge was macht wird es eh ein off paket werden und futter für 24 std, ich glaube nicht das sie die genauen verluste nachvollziehen können bzw das wäre viel zu zeit aufwändig,

bevor gge eine neue tolle erneurung aufspielt sollte sie es mal 1-2 wochen auf den testserver laufen lassen. mit 1-2 tagen
    ist der test ja wohl zu kurz, das haben wir ja schon oft genug gesehen, ich kenne noch noch einige andere games, die haben keine probleme mit bug öder ähnlichen, die testen es halt vorher anständig oder haben bessere programierer,

aber richtig aufregen muß sich sich eigentlich nicht, denn es ist ja nicht neues, entweder man lebt mit dem verkorksten spiel oder man muß aufhören

wenn ich solch ein städtebauküstler wäre, würde ich die auch nicht versorgt bekommen. vielleicht solltest mal sanieren, dann kannst auch Truppen versorgen :-)

so doll ist deine baukunst aber auch nicht, aber jeder baut wie er möchte,
    zumal das spiel nicht mein leben ist sondern nur ein zeitvertreib,
    und ich garnicht wüsste was ich mit 30-40off anfangen soll,
    dann müßte ich so viel zeit in das spiel investieren, und das ist mir
    das spiel nicht wert, da spreche ich lieber mit realen menschen
    von angesicht zu angesicht
  • Acit (DE1)Acit (DE1) Beiträge: 3

vielen scheinen ja die Truppen im Grünen zu fehlen, komischerweise habe ich in einem AP noch nen Teil der Truppe wieder, ansonsten fehlen dort und auch in allen Welten Truppen

Gruß Acit

Gruß

Acit @ Realität
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313

so doll ist deine baukunst aber auch nicht, aber jeder baut wie er möchte,
    zumal das spiel nicht mein leben ist sondern nur ein zeitvertreib,
    und ich garnicht wüsste was ich mit 30-40off anfangen soll,
    dann müßte ich so viel zeit in das spiel investieren, und das ist mir
    das spiel nicht wert, da spreche ich lieber mit realen menschen
    von angesicht zu angesicht

mit dem unterschied das ich die 40 k locker über die 24 std bringe

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    nur mal hochrechnung damit es mal klar wird worüber fdie großen gamer reden habe futterplus von futterminus 
    in hb 5,5 k unterschied 
    in ap 1 22k unterschied 
    in ap 2 19 k  unterschied
    in ap 3 20 k unterschied 
    macht 160 k futterunterschied 

excalibur1 @ de 1
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    auch bei mir, Komplettverlust unter einer Taube.

Hatte das letztens schon mal, Ticket gezogen und noch nicht mal eine Antwort oder Erstattung bekommen.

Was da die letzten Tage zum wiederholten mal nicht geklappt hat ist eine Unverschämtheit.

Tom1111 @ de 1
  • Joker01 (DE1)Joker01 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    :/ Zumindest freuen sich die "Kleinen" jetzt bei uns - wir können sie mit Nahrung erschlagen
Diese Diskussion wurde geschlossen.