Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Absturz

11316

Kommentare

• NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306

Und klar, Soldis verhungert!

NoblemanDragi @ de 1

• Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bin drinnen - mal schaun wie lang grins ;)
  • Server läuft wieder.. Aber alle meine Angreifer sind weg die beim Server abschmieren unterwegs waren... Die Angriffe sind aber durchgelaufen und wurden alle gewonnen...

Was nun?
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    alle geparkten truppen weg hut ab, locker 30k premium offs, nicht der hungertod sondern weg
    Nemeor @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Bin wieder drin, also alles halb so wild.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Bestätigt, mal schauen, wie lang...
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    net wirklich, denn die truppen sind nicht mehr da, auf der taube auch net... kein bericht

wann haben die endlich malfaehige leute
  • TUS 04 (DE1)TUS 04 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Na geht doch in der Ruhe liegt die Kraft , DANKE , läuft !

• Server läuft wieder.. Aber alle meine Angreifer sind weg die beim Server abschmieren unterwegs waren... Die Angriffe sind aber durchgelaufen und wurden alle gewonnen...

Was nun?
    Kann das jemand reproduzieren bzw. liest noch ein Supporter mit
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 760
    guten morgen bin drin

aber meine samurais lager sind bis auf 1, ich war auf level 84, alle niederiger, 81, 82, 83

chat kontrolliert geht wieder

angriff ging raus, hatte ncoh glück keine verhungert

• Caturix (INT3)Caturix (INT3) INT3 Beiträge: 3
    prima,ebenfalls alle bei Taube stationierten truppen weg

Der Support wird sich freuen... Mein Ticket ist jedenfalls draußen.

NoblemanDragi @ de 1

Und bitte, ich brauche keine Entschädigung - einfach auf den Stand vorm Server-Absturz bringen.

NoblemanDragi @ de 1

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 760
    nochmals guten morgen

habe grade festgestellt, das truppen eines kameraden alle verschwunden sind die waren stationiert bei einer taube, die zeit war noch nicht abgelaufen, die wären noch bis  ca. 11 uhr da gewesen.
    sin hat ja schon geschrieben das ihm die truppen nach dem angriff weg sind.

bitte schaut euch das mal genauer an, und ob ihr die truppen irgendwo findet.

das meine samurailager bei 81, 82, 83 sind, ist harmlos dagegen

dankeschön
    mein ticket auch, die 30 k offs will ich wieder :)
    Nemeor @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    ich bekomme einen Herzinfarkt ,   15 k Offs was ich gestern zu einer hm schickte für 3 tage  alles weg ,  scheiss gge echt kein bock mehr  das ist nur noch ein haufen scheisse dieses spiel mit haufen unnötigen leuten die einfach nichts können und in das spiel in den Server nichts reinstecken oder etwas unternehmen ,   ziel ist es nur den spielern Geld aus der tasche zu ziehen sonst nichts ,  fuck you
    ich lag bei 1mio und 70k machtpoints, aber die offs werden sicher ersetzt, hatte ich schon, dass alle geparkten oder laufenden ofss pfutsch waren
    Nemeor @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 11.09.2017
    Hatte ich in meiner gge Laufbahn auch leider schon öfters    aber langsam hab ich auf das hier keine Lust mehr auf so einen Spiel wo nichts sicher ist   wer sagt mir das morgen nicht wieder sowas passiert?   Ich glaube es werden nach dieser nacht viele aufhören weil dieses Spiel ist nicht mehr sicher
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

das zum Thema  Nahrungsverbrauch einfrieren :

http://prntscr.com/gjmxvm

Ich wette  vom Support kommt die Antwort das es meine Schuld sei und es keine besonderen Vorkommnisse  diese Nacht gab .

dachratte @ de 1
  • waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Was soll das denn alle geparkten Offs bei einer Taube sind verschwunden !
    waltergruber @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.