Server läuft wieder.. Aber alle meine Angreifer sind weg die beim Server abschmieren unterwegs waren... Die Angriffe sind aber durchgelaufen und wurden alle gewonnen...
BierLord @ de 1
-- FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
Sonst mach ich es wie einer meiner Freunde, der hier schon 2019 aufgehört hat und jetzt erfolgreich unter geringem Zeiteinsatz als Daytrader an der Börse zockt. Ich schau meinem Freund hin und wieder mal über die Schulter beim Traden, echt spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit, macht mehr Spaß und weniger Ärger!
Server läuft wieder.. Aber alle meine Angreifer sind weg die beim Server abschmieren unterwegs waren... Die Angriffe sind aber durchgelaufen und wurden alle gewonnen...
Was nun?
Kann das jemand reproduzieren bzw. liest noch ein Supporter mit
habe grade festgestellt, das truppen eines kameraden alle verschwunden sind die waren stationiert bei einer taube, die zeit war noch nicht abgelaufen, die wären noch bis ca. 11 uhr da gewesen. sin hat ja schon geschrieben das ihm die truppen nach dem angriff weg sind.
bitte schaut euch das mal genauer an, und ob ihr die truppen irgendwo findet.
das meine samurailager bei 81, 82, 83 sind, ist harmlos dagegen
ich bekomme einen Herzinfarkt , 15 k Offs was ich gestern zu einer hm schickte für 3 tage alles weg , scheiss gge echt kein bock mehr das ist nur noch ein haufen scheisse dieses spiel mit haufen unnötigen leuten die einfach nichts können und in das spiel in den Server nichts reinstecken oder etwas unternehmen , ziel ist es nur den spielern Geld aus der tasche zu ziehen sonst nichts , fuck you
Hatte ich in meiner gge Laufbahn auch leider schon öfters aber langsam hab ich auf das hier keine Lust mehr auf so einen Spiel wo nichts sicher ist wer sagt mir das morgen nicht wieder sowas passiert? Ich glaube es werden nach dieser nacht viele aufhören weil dieses Spiel ist nicht mehr sicher
Kommentare
Und klar, Soldis verhungert!
NoblemanDragi @ de 1
Was nun?
--
FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
Sonst mach ich es wie einer meiner Freunde, der hier schon 2019 aufgehört hat und jetzt erfolgreich unter geringem Zeiteinsatz als Daytrader an der Börse zockt. Ich schau meinem Freund hin und wieder mal über die Schulter beim Traden, echt spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit, macht mehr Spaß und weniger Ärger!
wann haben die endlich malfaehige leute
aber meine samurais lager sind bis auf 1, ich war auf level 84, alle niederiger, 81, 82, 83
chat kontrolliert geht wieder
angriff ging raus, hatte ncoh glück keine verhungert
Der Support wird sich freuen... Mein Ticket ist jedenfalls draußen.
NoblemanDragi @ de 1
NoblemanDragi @ de 1
habe grade festgestellt, das truppen eines kameraden alle verschwunden sind die waren stationiert bei einer taube, die zeit war noch nicht abgelaufen, die wären noch bis ca. 11 uhr da gewesen.
sin hat ja schon geschrieben das ihm die truppen nach dem angriff weg sind.
bitte schaut euch das mal genauer an, und ob ihr die truppen irgendwo findet.
das meine samurailager bei 81, 82, 83 sind, ist harmlos dagegen
dankeschön
das zum Thema Nahrungsverbrauch einfrieren :
http://prntscr.com/gjmxvm
Ich wette vom Support kommt die Antwort das es meine Schuld sei und es keine besonderen Vorkommnisse diese Nacht gab .