Server-Absturz

11216

Kommentare

• Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    ja für ein browser game ist das eine schwache leistung  - aber aus wirtschaftlichen gründen kürzen sie ja die rubis die man erspielen kann grins
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    aber angefixt ist man trotzdem >:)
    Nemeor @ de 1
    wenn es nicht funktioniert und den nichtkäufern es verderben - können sich halt die käufer bekriegen wenn sie dann noch lust haben hehe ;)
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    http://prntscr.com/gjltvo

dann ist es ja nich schlimmer, da einige bevorzugt werden!!!

und glaube mir, ich habe es 1000 mal versucht!!!
    die sollen mal nicht nur praktikanten anstellen, 
    vielleicht waeren ein oder zwei leute mit einer abgeschlossenen ausbildung von vorteil!!!
  • Da sich bis jetzt nix getan hat, hoffe ich, dass die Nahrungslager voll gemacht werden, wenn das Ding wieder geht.  Denn nun kann ich meine Lager nicht füllen, will und kann aber nicht die ganze Zeit warten, ob sich noch was tut. Also liebe Mods, bitte an GGE weiterleiten, dass sie doch die Nahrungslager aller Spieler nach Beseitigung des Schadens auffüllen mögen, da der Zeitpunkt nicht vorhersehbar ist, wann man wieder ins Spiel kann und muss, um seine Lager rechtzeitig selbst zu füllen. 
    Wenn es mal wieder etwas länger dauert, schnapp dir ein....  ... man bin ich dick geworden, seit ich dieses Spiel spiele
    die server stehn ja in holland - oder war das mal? grins
  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 11.09.2017
    Sorias schrieb:
    Wie gesagt lachnet, wir wissen nicht mehr als ihr. Das mit der Wartungsarbeit ist eine Hypothese von uns.... Wir wissen auch nicht, ab wann das Spiel wieder läuft.
    Meinst nicht das es etwas traurig ist, ein Unternehmen was sich derart rühmt und 800 Mio Umsatz feuert ist nicht in der Lage einen 24/7 Service zu unterhalten? Kann ich verstehen, Rubis mussten gekürzt werden, das Balancing ist gestört, waren ja noch keine 1 Mrd. Nichts gegen Dich aber ich bin es leid immer wieder so etwas zu hören und zu lesen!

Wenn nicht mal ihr eine Notfallnummer habt dann ist das schon ganz schön traurig - vielleicht sollten wir alle unser Schäufelchen holen, nach Hamburg fahren und gemeinsam das Loch für die Bestattung schaufeln - für sowas ist doch keiner mehr bereit auch nur einen müden Cent zu investieren!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

ist ja nicht nur das futter, 
    irgendwann sind ja alle truppen in der burg, accoutsitting ist verboten, und nur die idioten (wie ich) die sich daran halten sind wieder voll gearscht!!!

eigentlich zwingt gge ja jeden account sitting zu betreiben und nach den rubis die halbiert worden, sollte man darueber nachdenken sich nun dch ein bot/programm zuzulegen!!!

es ist wirklcih so, dass der sich an die regeln haelt, hier immer gearscht wird!!!!!
    hi stocki ;)
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    ich hab schon lange nichts mehr investiert ausser spielzeit, aber die geb ich gern, läuft dat ding, machts schon spass

zur sitting geschichte geb ich dir recht, schlimmer noch finde ich merfach acc, so was ko........... mich viel mehr an
    Nemeor @ de 1
    ja wer sich an regeln hät ist hier immer der unterlegene swen - wie im real live halt

Nemeor (DE1) schrieb:
    ich hab schon lange nichts mehr investiert ausser spielzeit, aber die geb ich gern, läuft dat ding, machts schon spass

zur sitting geschichte geb ich dir recht, schlimmer noch finde ich merfach acc, so was ko........... mich viel mehr an
    gegen die doppelaccounts werden die auch nie was machen, denn dann stellen alle ja fest, dass der server eigentlich leer ist.
    gge gibt 75k spieler an, von denen aber nur 25k wirlich, naja egal, aber online sind
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 11.09.2017
    Also, ich hatte von den Problemen nix gemerkt, bis Montag  (heute) früh um ca. 2h, dann kam das Übliche zu ungewohnter Zeit

"Serverdown in einer Minute!"

und seitdem auch das Übliche:   http://prntscr.com/gjlx1o

PS: Bin auf DE1 aus Deutschland und wohne auch dort ;-)

PPS: Wo finde ich den Notrufknopf, bei mir geht gleich die Nahrung aus, GGE, bitte Notfutter bei meinem ACC.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Kein Geld mehr für Firmen, die Spielspaß für Spieler durch Werbeterror gegen Spieler ersetzen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • B. Hieckel (DE1)B. Hieckel (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Geht, geht nicht, geht, geht nicht usw^^  ich komme immer nur kurz rein und fliege wieder raus. Gaaaaanz toll und das für 2 Stunden warten

B. Hieckel @ de 1
    ohhh ein gluecklicher, bei dem wenigstens wartungsarbeiten angezeigt werden

*grins
    wow http://prntscr.com/gjlzev

einloggen geht aber noch imma net

• STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Scheint wieder zu gehen, muss man denn immer erst wen zusammenstauchen das es klappt?

Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• B. Hieckel (DE1)B. Hieckel (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Es geht jetzt anscheinend wieder

B. Hieckel @ de 1
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 149
    ja, nervt voll ab grad. Soll ich die Zeit nutzen und ins Bett gehen oder soll ich aufbleiben, könnte ja gleich wieder weitergehen?
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Kein Geld mehr für Firmen, die Spielspaß für Spieler durch Werbeterror gegen Spieler ersetzen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.