Server-Absturz

1916

Kommentare

• Gibt' ne Entschädigung für die verlorene Zeit beim Booster etc?

• Gibt' ne Entschädigung für die verlorene Zeit beim Booster etc?

die klären es noch ! stimmts expell?
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Gibt' ne Entschädigung für die verlorene Zeit beim Booster etc?

Da war hier mal für 1 Stunde das Licht aus, schon wird wieder nach Entschädigung gefragt ? Seit froh das es zum Sonntag überhaupt gelöst wurde und dann verweise ich mal gerne noch auf

§1.2 der AGB's

Goodgame Studios stellt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten mit einer Verfügbarkeit von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel bereit. 

Ich erinner mich an einen Serverabsturz bei WoT..der war Samstagsabends und bis Montags vormittags hat sich da genau "GAR NICHTS" getan,stattdessen kam dann ein Statement vom Geschäftsführer (im RU Forum) von wegen "dann geht doch vor die Tür wenn ihr grade nicht spielen könnt",,wir lassen unsere techniker doch nicht ihr WE vermiesen weil da grade was schief gelaufen ist :)
  • teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Hallo

Seit dem Server-Absturz können wir keine Leute mehr einladen,die Einladung kommt nicht an

teufelchen54 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,090DE1
    Hallo

Seit dem Server-Absturz können wir keine Leute mehr einladen,die Einladung kommt nicht an
    Wenn es jemand von euch ist, der aus irgendeinem Grund jetzt auf der Wiese seht, soll er versuchen,  sich als Mitglied zu bewerben. Vielleicht könnt ihr ihn so reinholen?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Das haben wir probiert,das ging nicht,dann hab ich die Alli kurz geöffnet,dann kam er rein
    teufelchen54 @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 596DE1
    guten morgen

nicht schon wieder
    war im chat am schreiben und dann blieb alles stehen, hab neustart gemacht sehe jetzt seit 3 min laufendes band.

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 276DE1
    hmmm... herzlichen Glückwunsch... nun sagt mir schon GGE, wann ich ins Bett gehen soll..... *grins

ich bin es in der Zwischenzeit gewohnt, dass der Server um 2h nachts, ca. 1 Min. stillstand hat..... ABER... nun ist der Server schon wieder down.... ES ist 1:45h

und der nächste kommt von uns nicht mehr rein

• Acción (DE1)Acción (DE1) Beiträge: 14
    Unverschämtheit, schon das 2. Mal, während Booster läuft.  :(
  • Acción (DE1)Acción (DE1) Beiträge: 14
    Wieso ungünstige Zeit, die können doch auch, rund um die Uhr kassieren. :/
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 232DE1
    ja, ungünstige uhrzeit, aber truppen verhungern trotzdem. blöde sache. und ersetzt bekommt man sie eh nicht wieder weil man dann ja beweisen muss welche truppen es waren und dass ihr schuld seit (und ihr seit doch NIE schuld). und dann dauerts falls man sie doch ersetzt bekommt wochen.
    könnte kotzen.
    lachnet @ de 1
  • Bruder Tuck1503 (DE1)Bruder Tuck1503 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 11.09.2017
    Sorias schrieb:
    Wir sind uns dem Problem bewusst und haben GGE bescheid gegeben. Mehr können wir leider wirklich nicht tun im Moment. 2 Uhr morgen ist eine etwas ungünstige Uhrzeit.
    Also dieses Statement ist ja ungeheuerlich! Wann wäre es denn GGS genehm? Am Vormittag vielleicht nach der Kaffeepause?
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) Beiträge: 138DE1
    es geht schon wieder gar nichts mehr
    Spielspaß ade
    Augustus5 @ de 1
    soras und krümelmonster erstmal dankeschön

wenn die erst morgen kommen sollten, hab ich hungertote war auf beute aus, naja was solls, wird eben neu rekrutiert
Diese Diskussion wurde geschlossen.