Server-Absturz

1816

Kommentare

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    @DarkBlücher (DE1) ich notiere das mal, haben andere auch dieses Problem?

Expell
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    und wenn ich schon dabei bin - die Chronik klemmt auch immer wieder - Rohstoffeinzahlungen in die Alli-Kasse werden angezeigt, diverse Ruhmgewinne aus den letzten Tagen nicht - völlig willkürlich was mal angezeigt wird und was nicht
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    @Expell

heilen geht eigentlich soweit, in paar Burgen getestet
    GerEliteSteff @ de 1
  • Frank1180 (DE1)Frank1180 (DE1) Beiträge: 26
    läuft wieder. :-)
    Entschädigung ist bei mir nicht nötig. Hat alles überlebt. Natürlich nehme ich trotzdem alles mit was dem Mob hier vorgeworfen wird. grins
  • Soweit ich reden kann habe ich nur 2 probleme.

- Kann entweder nicht ins spiel reinkommen (die vorseite ist da aber es bleibt bei auf der vorseite zu sein)
    - Manchmal komme ich wieder rein aber die Links für kommandos reagieren nicht und berichte können nicht laden
  • frank.b10 (DE1)frank.b10 (DE1) Beiträge: 80DE1
    Bin ganze 5 Minuten jetzt drin, hab auch beim Technikus was gemacht, ohne das ich einen Freiflug hatte.

frank.b10 @ de 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    @Dustin-LinkD (DE1) hast Du schon die üblichen Sachen probiert? Cache? Browser-Wechsel usw?
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 177DE1
    und wenn ich schon dabei bin - die Chronik klemmt auch immer wieder - Rohstoffeinzahlungen in die Alli-Kasse werden angezeigt, diverse Ruhmgewinne aus den letzten Tagen nicht - völlig willkürlich was mal angezeigt wird und was nicht
    Wenn der Ruhmstand der Alli voll ist, also 21.3Millionen, wird kein neuer Ruhmgewinn in der Chronik eingetragen... Spenden in die Allianzkasse werden nur bei Holz, Stein, Münzen und Rubis angezeigt. Sonderressis zählen nicht...

• RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) Beiträge: 120DE1
    Man kann gerade aktuell keine KB´s lesen und Spios öffnen.

Ansonsten läuft das Spiel langsam und ruckelig.

Aber es läuft )))) 
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 177DE1
    Bei mir alles einwandfrei, keine Beschwerden...

• ich hatte selten Probleme mit den Cache und/oder webbrowser.
    Ich verwende google chrome als webbrowser.
    Ich hatte früher mal Internet Explorer Edge und firefow verwendet aber es gab wesentlich mehr probleme damit gge zu benutzten da viele funktionen an geschwindigkeit verloren.
    Zb wie ein spiel das 60fps läuft aber momente hat wo es auf 20fps sinkt.
    Diese probleme sind oft mit den internet verbunden aber ich bezweifle das es das problem ist da meine Netz geschwindigkeit auf 30-50 mbit pr second ist.

Naja ich werde mich melden wenn meine verbindung zum server wieder wirkt.
  • ich hab wieder vebindung aber bin nicht sicher wie lange das anhalten wird.
  • server geht bei mir 
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 275DE1
    @Expell

bei mir läuft das spiel fast beängstigend schnell... so wie ich es aus meinen anfangszeiten in erinnerung habe ,)
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 10.09.2017
    Gott sei Dank funktioniert das Spiel wieder, ich hät schon fast angefangen was sinnvolles zum Sonntag zu machen. :p

ich überlege ...

ob ich das als Verstoß melden oder ein  LoL drücken soll

weil was wäre außer  GG Empire  sinnvoll ?

• teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Das ist Mist,der Architekt ist weg und ohne ihn kann ich fast nichts bauen  :/
    teufelchen54 @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 10.09.2017
    der war schon vor dem Absturz weg ;) und kannst noch viel bauen ohne Architekt ;-)
    GerEliteSteff @ de 1
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 119DE1
    bearbeitet 10.09.2017
    VIELEN DANK AN DIE MODS; DIE SO SCHNELL REAGIERT HABEN UND DAS AM SONNTAG!

Sauer sollte man nur auf GG sein, aber sicher nicht auf die welche hier alles versuchen und nur Mittler sind! Finde es nicht wirklich toll,wenn gewisse den Frust an denen ablassen die uns immer auf dem Laufenden halten!
    Werde mal versuchen ob ich nun auch wieder einloggen kann :)

Och und so ein netter 6 h 200% Booster für die Samus wäre doch eine sehr nette Entschädigung ;)
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Du kannst noch etliches ohne den Architekten bauen und auch etliches ohne den abreißen.^^
    seltenes @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.