Server-Absturz

1716

Kommentare

• kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Des (DE1) schrieb:
    Warscheinlich weil der Server noch nicht fertig gestartet hat? Sowie beim Update auch?

So scheint es zu sein. Wie auch beim letzten Update müssen erst alle Dienste (Programme) richtig laufen und das kann einige Minuten dauern. Hoffen wir das in 5min alles erledigt ist und ihr wieder spielen könnt. Wir halten Euch da definitiv auf dem laufenden.

Nach aktuellem Stand wird es noch einen Augenblick dauern bis alles wieder stabil läuft.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 324DE1
    kurz was machen und ist raus aus den spiel
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Guillaume (DE1)Guillaume (DE1) Beiträge: 4DE1
    man kommt zwar wieder rein ins spiel, aber man fliegt ca. 30 sec. danach wieder raus. an spielen ist nicht zu denken :(
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Also GGe ihr seit so groß mitlerweile da dürfte es jawohl funken dass ihr eigene Server hosten könnt und die net irgendwo aus china oder sonst wo mieten müsst und komischer weise ist de1 immer der server der "Probleme" aufweist also solltet ihr euch mal gedanken machen warum ihr es net geschissen bekommt de1 auch mal ohne probleme laufen zu lassen
  • geri12001 (DE1)geri12001 (DE1) Beiträge: 56DE1

ich hab langsam aber sicher die nase voll ,schafft gge es nicht ein einziges mal ein update zu machen wo es danach auch mal reibungslos funzt, da klaut man uns drei tage vom Lotusevent und speist uns mit billigen 3 stunden Booster ab, ich hatte den zweiten 18stundenbooster kurz vor dem update aktiv,hätte es erstmals geschafft das Event 2x durchzuspielen ,,gge ihr seid die besten ,(glaubt ihr zumindest) und jetzt kackt der Server ab, bin mal gespannt welche billige ausrede es wieder gibt

geri12001 @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    ich komme auch nicht rein , aber es ist komisch immer am Wochenende kommen die Probleme .
    Verstehe ich nicht so ganz . 

Aber ich hoffe das Ihr es schafft und uns allen als Entschädigung schickt , denn so können wir die Samus nicht schaffen und das ist Doof , wenn solche Probleme gibt .
    Ashanti80 @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 355DE1
    hab grad mal sehen können das der architekt jetzt weg ist ; :s:s

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Es kommen Rückmeldungen, dass es wieder funktioniert. Gibt es noch gegenteilige Meldungen?

Expell
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) Beiträge: 26DE1
    es geht wieder so wie es aussieht
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) Beiträge: 26DE1
    danke an die moderatoren für die schnelle bearbeitung
  • Acción (DE1)Acción (DE1) Beiträge: 14
    Zumindest konnte ich einen Angriff starten.
  • Es scheint jetzt zu laufen mal eine schnelle abhilfe
    BEngelschein @ de 1
  • Astralig (DE1)Astralig (DE1) Beiträge: 2
    sieht doch gut aus....Blase leer und Magen voll dann kann es doch weiter gehen. Danke an die Helfer
  • Läuft DANKE MOD'S

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 564DE1
    bin drin, und da wo ich die probleme hatte sind jetzt nicht mehr

hoffe das es so bleibt

noch einen schönen abend

und danke an die die das spiel wieder in gang gebracht haben und danke an die mods das sie es weiter geleitet haben
  • Ja, geht wieder. Vielen Dank an den Support
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) Beiträge: 48DE1
    Wollt mich auch bedanken, dass Ihr es so schnell wieder zum Laufen gebracht habt
    Satatio @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 284DE1
    wieder im Spiel - dafür kann ich in keiner Burg Truppen heilen - löschen aus der Krankenliste geht, heilen nicht - was da wohl wieder klemmt???
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    Expell schrieb:
    Es kommen Rückmeldungen, dass es wieder funktioniert. Gibt es noch gegenteilige Meldungen?

Expell

sieht gut aus. hakt hie und da ein wenig, das war es dann aber. thanks für die schnelle reaktion an alle beteiligten.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.