Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] September Update

133

Kommentare

• ERWIN2061 (DE1)ERWIN2061 (DE1) DE1 Beiträge: 13

Die Leute mit Intelligenz habt ihr entlassen und die Arsch Griecher und Gehirn-Insolventen machen sich wichtig, Tolle Leistung mal wieder!

• STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 11.09.2017
    Bringt Euer Mist zum laufen statt nur noch mehr Mist immer wieder auf den verbugten Mist auf zu schaufeln, oder wollt ihr wissen wir hoch man Scheiße stapeln kann - dann schaut mal in Hamburg in den Spiegel, vielleicht kommt euch ja eine Idee!

Nachdem das Spiel Sonntag nach dem Mittag abgekackt ist habt ihr es geschafft das es das gute 12 Stunden später wieder geschafft hat - wenigstends darauf ist konstant verlass, ihr könnt nichts außer die Kundschaft abziehen!

Zeit von dannen zu ziehen - Ihr seid echt ein Fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger - elendige Blender gebt ihr ab!
    Post edited by STOCKI (DE1) on
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der BL INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Kann sein das er während der Downtime verschwunden ist. Auf alle Fälle ist er nun weg und nirgends aufzufinden .
    dachratte @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Kannst du mir privat den Namen des Spielers vielleicht zukommen lassen bitte @dachratte (DE1)? Oder bist du selbst davon betroffen.
    Kannst gerne per PN antworten.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

ich bin auch davon betroffen

dachratte @ de 1
  • Julius59 (DE1)Julius59 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo GG

Danke für die ganzen Truppen. Eines habt Iht nicht bedacht, kommt alle 14 Stunden auch Futter. Wenn nicht, ist das Sinnlos gewesen da die ja alle verhungern. Man hätte erst mal Nachdenken sollen.
    Julius59 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 676
    Kann man auch nur Teile des Pakets nehmen? Was soll ich mit zusätzlichen 11k Truppen? Den Bonus bei den Samus nehm ich jedoch gerne.
    machine @ de 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    bearbeitet 11.09.2017
    @Dr Evil,

benutzt Du bitte den Thread, wo es um die Verluste bzw. die Kompensation geht? Ist doch nicht soooo schwer .... ;)

Expell
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    nun  ja , es ist erreicht dass wir das Thema  halbieren der Rubine ja schon vergessen haben  durch den Absturz , ich denke Absicht um ums wieder mal auf andere Themen zu leiten , nichts desto trotz würde ich die Diskussion darüber  wieder aufnehmen , da ich es sehr frech finde uns so zu veräppeln
    mywolf @ de 1
  • KinnDooo (DE1)KinnDooo (DE1) Beiträge: 16
    vor warn zeiten sind zu kurz
Anmelden, um zu kommentieren.