Samus

Ich bin mir ja nicht mehr so sicher ,aber wollten heute nicht die Samurais kommen und uns platt machen? Oder sind die im Stau stecken geblieben'? Evtl streiken die ja auch,weil sie keinen Lohn von GGE bekommen. Möglicherweise sind sie auch unter getaucht....
Wäre aber nett,wenn mal einer der Mods sich schlau machen könnte . ^^
seltenes @ de 1

Kommentare

• Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 21DE1
    würde mich auch interessiren was da los ist 
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Moin, also die Events sind schon manchmal etwas nach 10 Uhr gestartet daher, würde ich jetzt noch Schreiben.... Gedult ^^
    MÄÄÄH
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Sollten sie sich bei uns einfinden, schick ich ein  paar  zu euch weiter....  :#
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 82DE1
    @ willauch: das ist doch mal was
    MKDD @ de 1
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 82DE1
    vielleicht haben die auch das Schiff von Yokohama verpasst und müssen auf das nächste warten :-)
    MKDD @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Sollten sie sich bei uns einfinden, schick ich ein  paar  zu euch weiter....  :#
    Danke,  das ist sehr Freundlich von dir :D
    MÄÄÄH
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 21DE1
    denke die hab ihr Passwort vergessen ^^
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    Achtung - gge hat schon Winterzeit                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         HIHI HAHA

• Geisti (DE1)Geisti (DE1) Beiträge: 32DE1
    Gestern kein Plündermeister, heute keine Samus???? Das ist echt ohne Worte.....
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    ich denke eher die plündern Krümels Keksvorräte. Ist ja auch schöner sich durch zu futtern statt Prügel zu beziehen. :-p
    seltenes @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    ich denke eher die plündern Krümels Keksvorräte. Ist ja auch schöner sich durch zu futtern statt Prügel zu beziehen. :-p
    Braucht ihr noch welche oder habt ihr jetzt selber? Egal ob Kekse oder Samus :p
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Geisti (DE1)Geisti (DE1) Beiträge: 32DE1
    es geschehen noch Wunder.....
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Vielleicht sollte man nicht immer direkt schreien ^^ Die Events starten in der Regel 10:05, 10:15 oder 10:30 Uhr. Wenn nach 10:30 Uhr nichts da ist, dann ist was kaputt  ;)
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 160DE1
    bei den Samus ist immer noch der alte FH zu erspielen also wieder nur was für Rubispieler der neue FH
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 314DE1
    Wir müssen uns Hand in Hand in einem Kreis um eine Burg stellen und alle singen: "wir wolln die Samus ham, wir wolln die Samus ham...." :p
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Theo42 (DE1) schrieb:
    bei den Samus ist immer noch der alte FH zu erspielen also wieder nur was für Rubispieler der neue FH
    war doch schon länger bekannt das sowohl die neue Samu als auch die neue Nomadenrüstung für 8-9 mal Top 100 zu bekommen ist
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    Fand es gut, dass die erst 13.0 Uhr kamen. Denn 10.15 war ich noch Brötchen holen und kann nun in Ruhe mit dem Lumpenpack starten, alles tippi toppi
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 160DE1
    nee ich gebe nicht einen Cent dafür aus um das zu erreichen
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    Fand es gut, dass die erst 13.0 Uhr kamen. Denn 10.15 war ich noch Brötchen holen und kann nun in Ruhe mit dem Lumpenpack starten, alles tippi toppi
    10:30 Uhr natürlich, die Tasten klemmen, aufgrund der Brötchenkrümel :)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen