Startseite DE Allgemeine Diskussionen

GGE Schliesst Threads

2

Kommentare

• michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    bearbeitet 10.09.2017
    michieoli (DE1) schrieb:   Ohje die arme Allgemeinheit! Ne mal im Ersnt, wer sich angesprochen fühlt sollte echt mal überlegen warum das so ist.... Klar müssen einige Ausdrücke nicht sein, aber Bruno bekommt wenigstens den Mund auf und Gegensatz zu einigen anderen kriecht er GGE nicht in den hintern.

Bitte pass auf deine Ausdrucksweise auf

// edit by kruemelmonster
    Post edited by michieoli
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Wow.... war ja ein Volltreffer.                                  
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ........
    .......
    Das aber auf Rubin Spielern rum gehackt wird, das lasst ihr hier im Forum zu! Mir geht es so auf den Keks, jetzt werde ich angeprangert von dir, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.

........
    Sorry,aber das ist die Falsche Denke ,vor allem wenn du "allgemeine Spielverbesserungen für alle " durchsetzen willst.
    Auf den "Hardcore"Rubinspielern wird schon seit Jahren "Rumgehackt"..einfach weil sie in der Lage sind sich einfach "Alles" zu kaufen,was sich viele andere aufwändig erspielen müssen,das ist seit Jahren so (ich wiederhole mich)
    das sich einige davon in der Letzteren zeit zu Wort melden,liegt daran das sie entweder für ihr Geld nichtmehr die großen Vorteile bekommen wie früher und/oder das ihre "mal gekauften Vorteile" von GGE entwertet wurden...
    Bruno schreibt zb nichts anderes als (übersetzt):
     "Ich hab mir mal nen Suptertollen Edelstein gekauft ,aber jetzt kann sich den jeder erspielen ohne dafür zu bezahlen und ICH armer soll jetzt auch noch dafür bezhlen das ich den entnehme und  woanders reinsetze"..(Was zwischen den Zeilen nichts anderes heisst als: OK wenn ich dafür schon bezahle,gehört das ding aber auch bei jeder "Transaktion" gefälligst aufgewertet damit sich  mein Geldeinsatz auch lohnt)
    bearbeitet 10.09.2017
    Dann nochwas, Krümelchen, bitte macht ihr Mods euren Job endlich richtig, nicht einfach die Ämter ausnutzen und alles schließen was euch und GGE nicht passt! Denn wenn zB du deinen Job richtig machen würdest, geht es hier um die Schließung des Threads 'Letzte Update'... Feedback zum Update gab es da schon okay, aber soweit ich weiß darf jeder eine Diskussion erstellen, oder kommen da auch wieder AGB-Veränderungen?
    Post edited by michieoli
    willauch, bilde dir ein was du möchtest, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. Du bist wieder einer Der einfach Nix kapiert, aber gut, soll nicht mein Problem sein.

Krümelmonster, ich habe die Ausdrücke verändert beziehungsweise leicht zensiert, Das aber auf Rubin Spielern rum gehackt wird, das lasst ihr hier im Forum zu! Mir geht es so auf den Keks, jetzt werde ich angeprangert von dir, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.

sorry, aber ich werde mich bestimmt nicht angreifen lassen und dann artig die Klappe halten. Also wenn du dich Schon einmischst dann bitte sinnvoll und in beide Richtungen.
    Wie wärs wenn du einfach mal deine Fingerchen einen Moment still hälst und den anderen Thread noch einmal liest. 
    Evtl würde dir dann mal auffallen das es Unterschiede zwischen berechtigter Kritik und Verbalausfällen  gibt. Und vlt würde dir auch dann auffallen das es sich sehr komisch liest wenn du blind und gehorsam Bruno huldigst .
    Ich habe schon geschrieben das die Ausdrücke nicht hätten sein müssen, aber vom Grundprinzip hat er einfach recht. Wenn ich 500 Euro für ne Rüstung oder nen Stein zahle und ein anderer wegen Geheule paar Wochen später nur 100 Euro, sorry da komm ich mir auch veräppelt vor! So mal gesehen? Und ja ich steh zu der gleichen Meinung wie Bruno, freiwillig und ohne irgendwas @Willauch (DE1)
    Post edited by michieoli
    Dann nochwas, Krümelchen, bitte macht ihr Mods euren Job endlich richtig, nicht einfach die Ämter ausnutzen und alles schließen was euch und GGE nicht passt! Denn wenn zB du deinen Job richtig machen würdest, geht es hier um die Schließung des Threads 'Letzte Update'... Feedback zum Update gab es da schon okay, aber soweit ich weiß darf jeder eine Diskussion erstellen, oder kommen da auch wieder AGB-Veränderungen?
    @michieoli (DE1)

Wenn wir unseren Job zu 100% nach den Community-Richtlinien durchführen würden, dann wäre dieser Thread schon direkt wieder zu. 

Ein Auszug dazu aus den Community-Richtlinien
    • Wenn eine Diskussion vom Forenteam geschlossen wurde, erstellt bitte keinen weiteren Thread zum gleichen Thema, oder einen Thread über die Threadschließung.
    Die kompletten Community-Richtlinien kannst du auch gerne hier nachlesen:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/299225/info-community-richtlinien/p1
    Na is ja schonmal ein guter Anfang Krümelchen
    Post edited by michieoli
    In der Ruhe liegt die Kraft... ist richtig.. Kraft ist aber nicht gleich Lösung....
    Das neue bessere Sachen rauskommen, alles schön ung geil, aber darum muss man nicht altes entwerten und den Rubinspielern das Geld so aus der Tasche ziehen...

Aber nunja, nun mal schauen ob und was für neue Bugs auftauchen bis das nächste bugdate kommt.

PS. Ich hasse angeln ;-) Aber Reallife geht immer vor, das ist ja wohl logisch oder? Und Selbsterkenntis, die hat jeder, Frage ist nur wo man die nutzt und wo es was bringt
    Post edited by michieoli
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    NA ja, es scheint noch Hoffnung zu bestehen *sehr gut* Und nicht vergessen, es ist nur ein Pixel Spiel, hier lohnt es nicht, sich verbal zu attackieren, das lässt einen nur zur lächerlichen......was auch immer mutieren* 

In diesem Sinne, noch ein *nice Weekend* 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    Und wieder ein Blabla... Gratulation dazu an MeinVZ... Lesen hilft... aber gut, dann nochmal für dich hier eingefügt:
    Bruno hatte mehr oder weniger die "Allgemeinheit" als "looser" bezeichnet. Was man durchaus als Beleidigung sehen kann.

Das war der Grund für die Schliessung der Diskussion wenn ich das richtig verstanden habe.

Bei dem Beitrag gabs auch einige "Meldungen"

Ohje die arme Allgemeinheit! Ne mal im Ersnt, wer sich angesprochen fühlt sollte echt mal überlegen warum das so ist.... Klar müssen einige Ausdrücke nicht sein, aber Bruno bekommt wenigstens den Mund auf und Gegensatz zu einigen anderen kriecht er GGE nicht in den hintern.

Also hört auf zu flennen!
    Hiho

Rumgeschleime macht nie Sinn. Egal ob es nun um GGS geht oder die Meinung anderer Spieler. Damit disqualifiziert man sich nur selber.

Mit Dauergemotze über alles aber auch.

Was wir machen müssen als Spieler ist genau aufzeigen was wir gut finden und was schlecht. Beim letzten Update zum Beispiel fand ich einiges gut und einiges schlecht.

Mehr Belohnungen bei Blutkrähen im Prinzip gut, mehr Belohnungen bei Berimond auch (sehr gute Deko), Erweiterung des Ausrüstungslagers gut.

Die Art der Belohnungen bei den Blutkrähen war langweilig weil bis auf das Aussehen der Deko exakt dasselbe wie bei den Fremden.

Außerdem ist jedenfalls für mich die Erweiterung der Blutkrähen Belohnungen nicht wirklich wichtig, weil ich nicht Fremde und Blutkrähen bis 2 millionen Ruhm durchspielen kann.

Reduzierung der Rubine, beschissen, vor allem weil ich das Ganze so verstehe dass GGS die Rubinquellen eine nach der anderen reduzieren bzw auflösen will. Und nicht etwa gucken wo eine gute Balance ist wie sie so tun.

Das Bruno sich geärgert hat, dass sich so viele über die Rubinspieler aufregen (das war der Punkt wo er mit den "losern" kam) versteh ich vollkommen. Da gibts oft viel Gejammer (nur die Rubinspieler bekommen die guten Burgen zum Beispiel) was sachlich kompletter Unfug ist.

PS
    Bezweifel dass das jemanden interessiert aber eigentlich wird loser mit einem o geschrieben nicht mit 2. Machen aber sehr viele falsch. Ich auch immer wieder ;)
    Das PS ist geil haha aber ja da überlege ich auch ab und an wie man das schreibt...

So und jetzt zum anderen. Schleimen ist prinzipiell das gleiche was einige bei GGE tun.... die gleiche Meinung zu haben aber was völlig anderes.
    Ja auch ich habe schon Kohle hier verballert und mir geht es schlichtweg auf den Zeiger dafür dumm angemacht zu werden! Und ja ich find es genauso doof das GGE teure erkaufte Sachen entwertet und andere die nun durch quasi Eierschaukeln bekommen... Es gibt nun mal die Möglichkeit etwas zu kaufen, das sollte auch beim Wert bleiben. Alternativ dazu wäre die Möglichkeit geil, wenn Holzspieler dann zwar auch drankommen können, aber nicht hinterher geschmissen sondern verdient. Ich seh das Problem mal so: Community heult, es ändert sich was, Community heult noch mehr... Ich könnt bei einigen Sachen auch die Krise kriegen, und nur weil ich die Meinung geil finde die Bruno vertritt, hat das nichts, ABER AUCH GAR NICHTS (!!) mit schleimen zu tun. Ja ich kann ihn gut leiden, dennoch hab ich so nen Quark nicht nötig da nach irgendjemandes Mund zu reden. Come on, bin auf den Senf gespannt der jetzt wieder kommt (Blabla)
    Damit erstmal mein Statement zu deiner Sülze...

@Bandit05 (INT2)
    Es lohnt sich auch nicht nur rumzukotzen und anzukeifen, korrekt, aber das gilt einfach mal für alle... Dir jedenfalls auch ein Nice Weekend

Post edited by michieoli

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen