Startseite DE Allgemeine Diskussionen

GGE Schliesst Threads

meine letzte Bekanntmachung mit allen Beiträgen wurde wiederrechtlich geschlossen !! Warum ?? keine Beleidigungen und nicht 1 böses wort gefallen , haben die Mods den Power ?? also doch bezahlte egge spieler in unseren reihen ??
Bruno5 @ de 1
«13

Kommentare

• TinoWarrior (DE1)TinoWarrior (DE1) DE1 Beiträge: 21
    die füllen sich wieder
    Hausl1979 @ de 1
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    Haha das werden denk ich noch mehr
    Post edited by michieoli
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    vielleicht geht der "" SIR "" ja auch mal pennen ???

Jep, nur wenn es nun die anderen Mods ihm gleichtun und keine eigene Meinung haben ist das schon irgendwie bekloppt!
    Post edited by michieoli
  • TinoWarrior (DE1)TinoWarrior (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ich gebe da bruno zu 100% recht die verarschung von gg wird immer mehr die eure round gespräche die threads könnt ihr auch gleich dicht machen und ins archief verschieben von wegen ihr schaut auf die holzspieler indem erst der wunschbrunnen dicht gemacht wird und jetzt die rr türme mit rubis halbiert hier würde nur noch ein rubiboykott helfen oder alle holzspieler können gleich aufhören
    Hausl1979 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Bruno hatte mehr oder weniger die "Allgemeinheit" als "looser" bezeichnet. Was man durchaus als Beleidigung sehen kann.

Das war der Grund für die Schliessung der Diskussion wenn ich das richtig verstanden habe.

Bei dem Beitrag gabs auch einige "Meldungen"

Ohje die arme Allgemeinheit! Ne mal im Ersnt, wer sich angesprochen fühlt sollte echt mal überlegen warum das so ist.... Klar müssen einige Ausdrücke nicht sein, aber Bruno bekommt wenigstens den Mund auf und Gegensatz zu einigen anderen kriecht er GGE nicht in den hintern.

Also hört auf zu flennen!
    Es ist aber ein Unterschied zwischen "Mund aufkriegen" (was auch immer man von der Argumentation halten mag oder auch nicht) und das sofortige "angehen" mit "Beleidigenden Punkten" von wem anders der nicht der gleichen Meinung ist...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen