Adligen Wettbewerb "Sammelt Plünderpunkte" - aber kein Plündererlager vorhanden

Da war wohl einmal mehr der zweitbeste Mann am Werk (der offensichtlich immer öfters bei Euch ran darf)

Gut gemacht!
Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 314DE1
    da antwortet heute bestimmt keiner
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    nelke09 (DE1) schrieb:

Ich bin davon überzeugt da antwortet auch unter der Woche keiner!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:

Ich bin davon überzeugt da antwortet auch unter der Woche keiner!

Bin mir sicher, während der Woche würde das sicher einer unserer Mods weiterleiten. 
    Aber  jetzt ist ja mal wieder Wochenende und die urlaubenden Plünderer sind wohl kaum als solcher Notfall eingestuft, dass man auf den "roten Knopf" drücken müsste.  Ist was schiefgelaufen, aber trösten wir uns doch damit, dass es nicht wehtut und den Spielfluss nicht besonders behindert ^^.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ist aber schon putzig wie es GGE immer wieder schafft sich lächerlich zu machen. ^^

Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    gge übertrifft sich jeden tag auf`s neue - Respekt                                                                                                                         geht in die Politik und unterstützt auch dieses fachpersonal - ihr könnt das                                                                                  ich glaub an euch                                                                                                                                                                                      hihi haha 

Hätte sammelt Ruhmpunkte im Wettstreit der Adligen nicht besser morgen gepasst mit dem Fremden passt heute garnicht rein................. :( :( :(
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Kann man Ruhm nur bei Fremden und Krähen machen? Hab ich was verpasst? 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
    Kann man Ruhm nur bei Fremden und Krähen machen? Hab ich was verpasst? Nö aber die Aufgabe kommt eigendlich immer bei den Krähen und Fremden das was morgen dann kommt passt ja dann nicht durch den Ausfall wurde das nicht geändert.

• Aresto (DE1)Aresto (DE1) Beiträge: 156
    Da war wohl einmal mehr der zweitbeste Mann am Werk (der offensichtlich immer öfters bei Euch ran darf)

Gut gemacht!

Im laufenden Fall "Ruhmpunkte"  war es wohl der beste Mann. Pvp in einem Kriegs- und Strategiespiel ist doch ganz nett ;)
    Und Abwechslung wird hier im Forum gefordert - also dann mal los.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Aresto (DE1) schrieb:

Gut gemacht!

Im laufenden Fall "Ruhmpunkte"  war es wohl der beste Mann. Pvp in einem Kriegs- und Strategiespiel ist doch ganz nett ;)
    Und Abwechslung wird hier im Forum gefordert - also dann mal los.
    Hey @Aresto (DE1)  - Willst jetzt auch zum "Unruhestifter" ernannt werden? ;) 
    Den Titel hab ich mir sauer verdient!  o:)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen