Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] September Update

12934

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    iccccccccccccccccccccccccccccccccccch
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Angarad (DE1)Angarad (DE1) Beiträge: 1
    Nach ein paar Sekunden werde ich automatisch ausgeloggt....

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Hi allerseits,

komme zwar wieder ins Game, werde aber dafür alle 30 sek wieder raus geschmissen. Cache leeren hat diesbezüglich nichts gebracht.
    Hat noch jemand dieses Phänomen?

MfG
    franco6
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    bestätigt

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Läuft bisher, Lager vergrößert, Ausrüstungen noch da.

Aufm ersten Blick gut :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Zahnräder, ohne ende, spiel nicht spielbar auf Spielaffe.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    in der Updateausführung ( erhalten als Mail im Game ) ist die Rede von Erhöhung des Lagers der Edelsteine - dieses kann ich absolut verneinen - dieses Lager wurde nicht erhöht.
    gott1977 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Läuft bisher, Lager vergrößert, Ausrüstungen noch da.

Aufm ersten Blick gut :D
    Tatsächlich ist noch alles da,sogar alle Truppen sind "normal" von den Türmen nach Hause gekommen,Ausrüstung/Edelsteine vermisse ich auch keine (bisher)..scheint ja gefunzt zu haben
    Falls macht Punkte nicht stimmen, relog machen. Truppen bei taube werden scheinbar nicht gleich gezählt ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    hm ich bin drin ohne Probleme nach komplett neu laden also sprich bei Spielaffe über die Startseite und dann ins spiel und nicht den grünen Pfeil benutzt 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Also auf Int1 scheint alles zu gehen. Aber die Türme geben gar keine Rubine mehr? Sagten zumindest Spieler, habe es noch nicht selbst getestet. Aufgefallen ist mir aber sofort, dass ich von "der Zornige" nun auf "der Stählerne" zurück gefallen bin. Ursprünglich war ich "der Todesmutige". Ob das am Update liegt, oder an den fehlenden Krähen?
    Andi_ @ WWW 1
    @Andi_ (INT1)

Dachte ich auch zuerst, aber gaben dann später die Hälfte im Vergleich zu früher. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    und wo is berimond?????
    lachnet @ de 1
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 07.09.2017
    Hi,

nahrung und booster danke :-) aber wo ist denn der booster? hab nur die nahrung bekommen.

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    Nicht jeder kann 16 k minus haben so das die Nahrung Vl mal 1 Tag haltet oder paar Stunden  Dachratte manche leute arbeiten auch und können nicht ganzen tag on sein  Vl mach ich das wenn ich urlaub habe und dazu lust habe  und ich glaube nicht das die Leute die nicht 16 k im minus sind nur Blumen züchten wenn du die Zeit dazu hast schön für dich  ich brauche nicht so angeben 
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 07.09.2017
    lachnet (DE1) schrieb:
    und wo is berimond?????
    Sollte jetzt jeden Moment kommen. Aussage von CM war, dass es noch ein bisschen länger als die Krähen braucht bis es da ist, aber ab 12:25 soweit sein kann.
    Wegen dem Booster hat grad schon ein anderer Mod angefragt, wir warten noch auf Antwort.

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Krähen da aber bis jetzt noch kein Berimond und der Booster fehlt auch 
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Beri kommt in 3 Tagen   :D
Anmelden, um zu kommentieren.