komme zwar wieder ins Game, werde aber dafür alle 30 sek wieder raus geschmissen. Cache leeren hat diesbezüglich nichts gebracht. Hat noch jemand dieses Phänomen?
Zahnräder, ohne ende, spiel nicht spielbar auf Spielaffe.
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
in der Updateausführung ( erhalten als Mail im Game ) ist die Rede von Erhöhung des Lagers der Edelsteine - dieses kann ich absolut verneinen - dieses Lager wurde nicht erhöht.
Läuft bisher, Lager vergrößert, Ausrüstungen noch da.
Aufm ersten Blick gut
Tatsächlich ist noch alles da,sogar alle Truppen sind "normal" von den Türmen nach Hause gekommen,Ausrüstung/Edelsteine vermisse ich auch keine (bisher)..scheint ja gefunzt zu haben
hm ich bin drin ohne Probleme nach komplett neu laden also sprich bei Spielaffe über die Startseite und dann ins spiel und nicht den grünen Pfeil benutzt
Also auf Int1 scheint alles zu gehen. Aber die Türme geben gar keine Rubine mehr? Sagten zumindest Spieler, habe es noch nicht selbst getestet. Aufgefallen ist mir aber sofort, dass ich von "der Zornige" nun auf "der Stählerne" zurück gefallen bin. Ursprünglich war ich "der Todesmutige". Ob das am Update liegt, oder an den fehlenden Krähen?
Nicht jeder kann 16 k minus haben so das die Nahrung Vl mal 1 Tag haltet oder paar Stunden Dachratte manche leute arbeiten auch und können nicht ganzen tag on sein Vl mach ich das wenn ich urlaub habe und dazu lust habe und ich glaube nicht das die Leute die nicht 16 k im minus sind nur Blumen züchten wenn du die Zeit dazu hast schön für dich ich brauche nicht so angeben
Sollte jetzt jeden Moment kommen. Aussage von CM war, dass es noch ein bisschen länger als die Krähen braucht bis es da ist, aber ab 12:25 soweit sein kann. Wegen dem Booster hat grad schon ein anderer Mod angefragt, wir warten noch auf Antwort.
Also auf Int1 scheint alles zu gehen. Aber die Türme geben gar keine Rubine mehr? Sagten zumindest Spieler, habe es noch nicht selbst getestet. Aufgefallen ist mir aber sofort, dass ich von "der Zornige" nun auf "der Stählerne" zurück gefallen bin. Ursprünglich war ich "der Todesmutige". Ob das am Update liegt, oder an den fehlenden Krähen?
Jain,die geben schon noch rubine,aber weniger (waren das 50%?) was aber offensichtlich dazu führt das Türme unter einem bestimmten lvl (im Grün unter 60?) gar keine mehr geben...bei ausgelvelten Türmen in den Welten sieht mans ganz gut das sie halt nur noch die hälfte bringen an Rubis
Kommentare
komme zwar wieder ins Game, werde aber dafür alle 30 sek wieder raus geschmissen. Cache leeren hat diesbezüglich nichts gebracht.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
MfG
franco6
franco6 @ de 1
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Aufm ersten Blick gut
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Dachte ich auch zuerst, aber gaben dann später die Hälfte im Vergleich zu früher.
nahrung und booster danke :-) aber wo ist denn der booster? hab nur die nahrung bekommen.
Wegen dem Booster hat grad schon ein anderer Mod angefragt, wir warten noch auf Antwort.