Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Nach 15 sek. rauswurf seit Update

Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Hallo,

super für das schnelle Update, allerdings hab ich mich jetzt mehrfach eingeloggt und fliege ständig wieder raus und lande ohne Hinweis "Verbindung getrennt" zurück auf die Loginseite!
Post edited by BM_Riptide on

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!

Kommentare

• Rambo Wolle (DE1)Rambo Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Super Kaputtdate GGE :-)
    Alles wird gut
  • Steelheart I (DE1)Steelheart I (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo,

super für das schnelle Update, allerdings hab ich mich jetzt mehrfach eingeloggt und fliege ständig wieder raus und lande ohne Hinweis "Verbindung getrennt" zurück auf die Loginseite!
    bei mir das gleiche :(
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Soll ja auch 2 Stunden ungefähr dauern, vllt deshalb? 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) DE1 Beiträge: 51
    dito und die Geschenke sind auch weg, immerhin gw gge ist seiner Linie treu geblieben "wenn wir was machen, dann richtig sch...." 
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    nun wartet doch mal ein paar minuten
    kinglk @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Läuft problemlos eigentlich 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Einmal Broserdaten (Cookies, Cache oder andere temporöre Daten) löschen, und den Browser neu starten!

• Steelheart I (DE1)Steelheart I (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ok, korrigiere - Läuft :)
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Kann das Problem ebenfalls nicht bestätigen... hat es sich inzwischen bei allen von selbst gelöst oder besteht es noch bei jemandem?

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Marcmind schrieb:
    Kann das Problem ebenfalls nicht bestätigen... hat es sich inzwischen bei allen von selbst gelöst oder besteht es noch bei jemandem?
    Ich hatte das, Browserdaten gelöscht und neu gestartet, und schon gings... Liegt warscheinlich an alten Daten die nach dem neuen Update nicht mehr helfen...

• Was habt ihr jetzt wieder gemacht nach jeder Aktion fliegt man aus dem Spiel.
    Und ja ich habe alles gelöscht und ja es ist bei allen Browsern.
    Seit so gut und schaut was los ist war vorher auch schon ab und zu mal aber seit dem Update geht ja fast gar nichts mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen