[FEEDBACK] September Update

12734

Kommentare

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    hab ich an der arbeit auf lager mit schneeketten 
    Lord grandler @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Auch welche mit Spikes? Bei dem Klimawandel kann man ja nie wissen ob Ketten reichen ^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    muss ich mal mein vertreter ausm sanitätshaus fragen ^^
    Lord grandler @ de 1
  • Also 3 Stunden Booster ist doch nicht euer Ernst!!
    Für 3 ausgefallene Tage macht das eine läppische Stunde am Tag.
    Herzlichen Glückwunsch zu diese erneute Meisterleistung.
    Ich hab mich noch nie groß aufgeregt über eure "Errungenschaften",
    aber dieses setzt dem ganzen mal wieder die Krone auf.
    Ein einigermaßen aktiver Spieler spielt hier 6 Stunden, wenn nicht mehr. Das wäre mal das Mindeste gewesen an Boosterzeit um die verlorene 3 Tage wieder einigermaßen aufholen zu können.
    Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, daran kann man nichts ändern.
    Aber bei eure Kompensationen und Wiedergutmachungen ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Laurent12 @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    herzlichen dank GGE für das Futter in der Hauptburg immerhin 480k

ich hab nur ein klitzekleines Problemchen.
    Durch 7 geteilt macht das lausige 68k pro Burg und ICH komme damit keine 24 Stunden ^^

Wenn ich das schon nicht schaffe, wie machen das dann die LLVL 800 sind?
    Ganz zu schweigen davon, das verschicken nach den Welten es noch Abzüge gibt.

Also des Versprechen "Als Kompensation und als Ausgleich für das fehlende Event wird Nahrung zur Verfügung gestellt für den Tag. Desweiteren wird es einen Booster im Langzeitevent geben morgen.
    Berimond wird normalerweise nicht verlängert, aber dafür wird es früher als geplant nochmal el gespielt (1. Oktober normalerweise).

Das Update sollte vor morgen Nachmittag aufgespielt werden."

Sry GGE, des klappt nicht.

lg
    Vielleicht mal selbst NPCs machen, was hälst du davon ?
  • ich hab mich mit kritik gegenüber gge zurückgehalten und erstmal auf eine stellungnahme gewartet . und angesichts der aufgefallenen bugs (wenn auch spät aufgefallen) ist es doch richtig das update zu verschieben.
    480k futter ist schon ordentlich. und es hilft alles nicht s die spieler  sollten ihre raubi lvl n dann übersteht man auch mal eventlose zeiten .ich weiss die sind langweilig und zäh und vor lauter eventflut werden die dann auch vernachlässigt wer weiss vielleicht kommt ja der schmiedelehrling nochmal vorbei wo alle die das jetzt nicht mehr schaffen einkaufen können. 

karl99 @ WWW 1
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 137DE1
    wenn der schmiedelehrling kommt geht das gejammer ja weiter,
    dann jammern die rum, das es eine frechheit ist, man mußte unter vollen rubi und zeiteinsatz
    sich die rüstung hart erarbeiten und jetzt kann sie einfach erstehen und sie verlangen
    einen ausgleich,
    das werden ja die nächsten 10 seiten gejammer, hahaha

• King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 06.09.2017
    ....
    definitiv FoR und dazu noch BMW

Anmelden, um zu kommentieren.