Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.
Das ist jetzt nicht euer ernst GGE? Was hatte ich vorher geschrieben? ah ja stimmt: "bestimmt kommt heute abend ne ankündigung,das das update auf sonstwas verschoben wird" und was ist gekommen? ich habs gewusst! Also peinlicher geht's schon nicht mehr GGE,sagt doch gleich,dass das update voll mit bugs und unbrauchbar ist,traut ihr euch etwa nicht oder wie? Lieber schreibt ihr andauern "das update wird wieder vorschoben"
Was ist jetzt eure antwort auf die fragen wie wann kommt beri/krähen ?ihreuch überhaupt noch traut zu schreiben das es schon wieder verschoben wird,wundert mich so langsam sehr. Seit doch einfach mal ehrlich und sagt was wirklich los ist!
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Also bitte, wollst Du uns etwa erzählen das die rund um die Uhr arbeiten oder was!? Fehler über Fehler wofür gibt's denn eigentlich die Testserver, die man doch angeblich deswegen eingeführt hat!? Hier läuft doch ständig was schief, langsam habe ich das Gefühl das da einige Stümper am Werk sind!
seine Kunden nicht im Regen stehen zu lassen:
Ich hole mir das Futter durch die Events und wenn es nun durch die erneute Verzögerung des updates keine Krähen/Fremden gibt, komme ich mit der Futterbeschaffung in Bedrängniss.
Wird es nun vom Betreiber gehandhabt, dass wir wie bei Nichterreichbarkeit während update, unsere Lager aufgefüllt bekommen oder wird ein Event gestartet um sich selbst zu versorgen ?
MfG
Liebe GG Leute, das meinte ich weiter oben mit Krisenmenagment, wenns schlecht läuft, dann muß man fürs nächste mal ganz sicher sein, und besser etwas mehr Zeit dafür einplanen. Mein Tipp: Startet Beri und die Krähen, verschiebt das Update bis die rum sind und macht inzwischen das teil klar. Dazu ein ordentliches Geschenkpaket für Beripunkte. Und dann, wenn die Krähen rum sind dann das ganz durchgetestete Update in aller Ruhe aufspielen.
Diskutiert, sagt eure Meinung, aber spart euch die Polemik.
Ceterum censeo ein eigenes Heldenlager sei absolut notwendig!
Zwingt Euch irgendwer Goodgame Empire zu Spielen?
Es ist natürlich nicht schön, wenn das Update nicht kommt + das nachfolgende Event.
Jedoch sehe ich kein Sinn dahinter, das im Forum noch lang aus zu diskutieren.
Dann doch lieber, irgendwas machen, was vielleicht im Haushalt liegen geblieben ist oder Kreativ sein Wohnzimmer neu Dekorieren, irgendwann schlafen gehen und morgen aufs Update freuen.
Dann bräuchte ich mich, deswegen auch nicht zu ärgern und hab ein Cooles Wohnzimmer
Mein Tipp: Update um mindestens 1 Woche (besser 1 Monat) verschieben und erst mal sauber programmieren und ausgiebig testen.
Wenigstens habt Ihr es nicht auf biegen und brechen aufgespielt. Ich glaub, das hätte ne Katastrophe gegeben. Verschwundene Edelsteine, verhungerte Soldaten und ne weitere Downtime.
In diesem Sinne, ich geh noch bisschen Türme kloppen
Es geht doch beim Krähenevent auch darum, seine Offs/Deffs, die man extra aufgestockt für das Event, wegzuspielen. Man kann eben den Nahrungsverbrauch über die Anzahl der Soldies steuern, und nicht nur über das gewinnen von Futter, aber das ist dir sicher alles bekannt, vielleicht amüsierst du dich jetzt etwas weniger.
Ich will keine Belohnungen, sondern nur, das die Versprechen gehalten werden. Habe extra für das Update meine Zeit geplant und fühl mich jetzt etwas veräppelt oder wie der Berliner sagen würde: Wa? BER auch hier!
Uns fehlt nu ja die Zeit ohne Event
2. Bin ich ein sehr aktiver Spieler, der massiv auf die Fremden rennt, also auch die Solis dementsprechend anpasst.
3. Plane ich die Events, was aber durch solche Inkompetenz nicht mehr machbar ist.
Ist es denn wenigstens möglich die Krähen drauf zu spielen ?? Das hat doch nix mit dem Ausrüstungslager zu tun wo die Probleme derzeit stattfinden....Oder hängt das alles zusammen ? Ich hab da ja keine ahnung und frage deshalb !
Wenn alle hier Krähen spielen können kehrt auch wieder Ruhe ein
Manchmal hilft es nicht es nur auszusitzen und sich mit Wohnung dekorieren zu beschäftigen. Wenn sich keiner beschwert, dann gibts ja keinen Grund für GGS sich anzustrengen ;-)
Die Meldung beruhigt hoffentlich die Burgherren mit den hungrigen unbeschäftigten Truppen und die Event-ausgebremsten genauso.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Es ist eine absolute Frechheit wie hier Informationspolitik und Spielmanagement und Spielentwicklung betrieben wird. Der Kunde wird nach allen Regeln der Kunst hingehalten und teilweise regelrecht betrogen. U. A. ist eine vernünftige Planung der eigenen Spielweise und nicht nur gerade in dieser Woche nicht möglich gewesen, es werden Events willkürlich verschoben wobei andere Langzeitevents, die in der Gesamtheit der abzuarbeitenden Events bedeutungsvoll sind, weiterlaufen und somit eine persönliche Verbesserung/Optimierung der Points in Verbindung mit eigenem Zeit/Spielmanagement nicht mehr möglich sind. Hier ist teilweise Sodom und Gomorra in der Gesamtheit des Systems GGS zu erkennen und dieses grenzt an nicht zu überbietender Inkompetenz einzelner Bereiche des Unternehmens. Der Kunde bleibt völlig auf der Strecke. Das System leakt an allen Enden und eine Verbesserung ist nicht erkennbar. Es ist mir unbegreiflich wie so ein ein Update, welches scheinbar mehr als nur ein wenig fehlerbehaftet, nicht ausreichend und intensiv getestet- gefixt und wieder getestet werden konnte und dann in aller Ruhe NACH durchweg POSITIVEN ERGEBNISSEN DER TESTE angekündigt und zeitgerecht aufgespielt werden kann.
Aufgrund dieser anhaltenden äußerst miserablen Performance der Entwicklungs-; Kommunikationsabteilungen und allen weiteren damit involviereten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen stelle ich diesen allen die Frage:
Was bedeutet für Sie Professionalität und Kundenorientierung??? Machen Sie ihren Job gern??? Schämen Sie sich nicht wenigstens ein bischen am Monatsende, wenn Sie Ihren Gehaltsscheck erhalten???
Sollte sich dieser Art Probleme nicht schnellstens erledigen, wird auf absehbare Zeit sich das deutlich im Bereich der Einahmen im monetären Bereich (sprich gewinne in Geld) negativ niederschlagen. Dafür gibt es in dieser Branche genügend Beispiele...auch hier bei GGE sind die Vollzahler/Innen es dann zeitnah Leid...und dann gibt es so langsam aber sicher nach und nach keine Gehaltsschecks mehr!!!
Schönen guten Tag.
lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.
GGE sollte sich eine Alexa zulegen xD
Also es gab Zeiten da gab es nur ein Mal im Monat ein Event, ohne Ankündigung, man konnte sich weder darauf vorbereiten, noch mit Nahrung, Belohnung und Platzierungen rechnen.
Lieber denk ich in meiner Versorgung um, als wie bei E4K keine Edelsteine und keine Truppen mehr nach einem Update zu besitzen, womit dann eh jedes Event nicht spielbar wäre.
Schön ist es nicht, aber irgendein Versorgungsproblem vor zu schieben, um sich die Lager vollstopfen zu lassen, ist doch nicht wirklich das Problem, eher sollte man sich doch Gedanken darüber machen, wie man die fehlende Zeit im Monatsevent fair kompensiert, für Spieler die nur mit Mühe einmal durch gespielt hätten (da noch FH's, BV's und Ausbau fehlt). Wie wir ja wissen ist es nicht möglich das Monatsevent einfach um 2 Tage zu verlängern, denn das führt zu diversen Problemen im System, wie beim letzten Mal.
man ist ja hier inzwischen schon mit Kleinigkeiten zufrieden. schön wäre es wenn sich ggs wenigstens dazu äußern würde wann morgen das update geplant ist. ich persönlich bedanke mich bei ggs das durch das verschieben der Events die Nahrung durch zurückfall bei berimond ein erhebliches minus im grünen zur folge hat. danke
ganz großes Kino was ihr hier veranstaltet