Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] September Update

12334

Kommentare

• BlackGhost (DE1)BlackGhost (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich habe ganz bewusst kein Gossenjargong verwendet aber inzwischen ist es so das ich die Soldaten überall hin verteilt und teilweise in die Lazarette geschickt habe um mit dem Futter hin zu kommen und nebenbei verschicke ich auch noch welches um kleinere player über Wasser zu halten. Das ist nicht schön und wenn in den chats/ skype alle meckern macht das spiel keinen spass
  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Also ernsthaft GGE,
    Vielleicht sollte man ERST MAL checken, ob die Server bereit dafür sind und DANN das Update mal ankündigen...
    Ich kann schon aus meiner Alli berichten, dass sie zig Truppen wegen dem Futter entlassen mussten.
    Wir sind aber natürlich nicht die einzigen Opfer.
    Hmmm, aber wieso mussten Truppen gelöscht werden? Ach ja, genau! Man(n) vertraut GGE's miserabler Planung und denkt, dass die Krähen und Berimond auch wirklich kommen.
    Ich hoffe, dass GGE schon mal ne Entschädigung vorbereitet hat, sonst sehe ich Pink für GGE. :D:p
    Also bitte erstmal die Server fürs Update einstellen und die Krähen und Beri laufen lassen.
    Euer Update kann ja noch warten. Die Welt geht nicht unter, wenn noch ne Woche drauf  gewartet weren muss.
    Bringt euer Spiel mal in Ordnung GGE. Die Pinke Armee ist auf dem Vormarsch. ;)

Dann verarte mir doch mal wie man aus Berimond Futter in die anderen Welten bekommt? Gibts da nen Trick?
    Ansonsten versteh ich nämlich nicht was Berimond mit der Futterbeschaffung in den Welten bzw im Grünen zu tun hat. Aber erst mal meckern, weils anscheinend jeder hier tut. Jeder halbwegs hochgelevelte RR bringt mehr Futter als die Krähen oder sonst ein Event, dazu gehts auch noch schneller, nur so als Tipp. ( auch wenn hier sicher nichts neues schreibe.)
    Und noch was, es gibt auch ein Leben außerhalb des Virtuellen... einfach mal Kasten aus und schaun was in der Welt so los ist ...würde sicher einigen hier GUT tun :p

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457

Das ist jetzt nicht euer ernst GGE? Was hatte ich vorher geschrieben? ah ja stimmt: "bestimmt kommt heute abend ne ankündigung,das das update auf sonstwas verschoben wird" und was ist gekommen? ich habs gewusst! Also peinlicher geht's schon nicht mehr GGE,sagt doch gleich,dass das update voll mit bugs und unbrauchbar ist,traut ihr euch etwa nicht oder wie? Lieber schreibt ihr andauern "das update wird wieder vorschoben"

Was ist jetzt eure antwort auf die fragen wie wann kommt beri/krähen ?ihreuch überhaupt noch traut zu schreiben das es schon wieder verschoben wird,wundert mich so langsam sehr. Seit doch einfach mal ehrlich und sagt was wirklich los ist!

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• ERWIN2061 (DE1)ERWIN2061 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 07.09.2017

Post edited by ERWIN2061 (DE1) on
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Sorias schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:
    ggs macht feierabend so verarscht ihr uns und die angebote laufen einfach nur billig

Wo steht bitte, dass Feierabend gemacht wird? Ein Zitat dieser Stelle wäre wunderbar und bedanke mich im Voraus sollte ich es überlesen haben, sonst würde ich bitten solche Kommentare sein zu lassen.

Es ist ein Fehler in E4K aufgetreten, der noch gefixt wird, und damit er hier nicht Auftritt, wird das Update nicht heute aufgespielt.

Also bitte, wollst Du uns etwa erzählen das die rund um die Uhr arbeiten oder was!? Fehler über Fehler wofür gibt's denn eigentlich die Testserver, die man doch angeblich deswegen eingeführt hat!? Hier läuft doch ständig was schief, langsam habe ich das Gefühl das da einige Stümper am Werk sind!

joeflai @ de 1
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    ok, ich möchte nicht ausfallend werden, aber ich bitte um ein zeitnahes und klares Statement von GGS wie man gedenkt
    seine Kunden nicht im Regen stehen zu lassen:
    Ich hole mir das Futter durch die Events und wenn es nun durch die erneute Verzögerung des updates keine Krähen/Fremden gibt, komme ich mit der Futterbeschaffung in Bedrängniss.
    Wird es nun vom Betreiber gehandhabt, dass wir wie bei Nichterreichbarkeit während update, unsere Lager aufgefüllt bekommen oder wird ein Event gestartet um sich selbst zu versorgen ?

MfG
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • Kirschen27 (DE1)Kirschen27 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Wird das Lotusevent um 2 Tagen verlängert??
    Uns fehlt nu ja die Zeit ohne Event
  • 20VERSACE21 (DE1)20VERSACE21 (DE1) DE1 Beiträge: 247

Wer eine Alexa hat sagt bitte mal schnell guten morgen zu ihr, und sie hat einen Beitrag zu GGE

Na was die da grad von sich gegeben hat war echt passend... Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen...

GGE sollte sich eine Alexa zulegen xD
    Post edited by michieoli
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bearbeitet 06.09.2017

man ist ja hier inzwischen schon mit Kleinigkeiten zufrieden. schön wäre es wenn sich ggs wenigstens dazu äußern würde wann morgen das update geplant ist. ich persönlich bedanke mich bei ggs das durch das verschieben der Events die Nahrung durch zurückfall bei berimond ein erhebliches minus im grünen zur folge hat. danke

ganz großes Kino was ihr hier veranstaltet

kinglk @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.