Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Haben sich die Krähen verlaufen und ist Berimond im Meer Versunken, wie Atlantis ?

2

Kommentare

• Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 06.09.2017
    Reso (DE1) schrieb:
    Verpflichtet euch doch mal gute Programierer die auch was können und nicht euere Studenten Programierer ! Bringt die Krähen und gut ist ! 

Auch für Dich gilt, lies dir bitte die Community - Richtlinien durch und achte auf Deine Ausdrucksweise bitte.
    Ich glaube du hast deine Unterschrift vergessen...  
    @kruemelmonster

• Reso (DE1)Reso (DE1) Beiträge: 60
    Dreck Laden GG$ sperrt mich is mir scheiß egal ich bleib bei Dreck Laden GG$

@kruemelmonster
    Ah da habe ich mal eine Frage @kruemelmonster Meinungsfreiheit kennt ihr dies ? Wenn ich sag ihr seit ein Dreckladen is des so is meine eigene meinung oder nicht ? Und wie ist des in Deutschland jeder darf seine eigene meinung sagen ?
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    bearbeitet 06.09.2017
    Des (DE1) schrieb:
    So @kruemelmonster

DU erklärst mir bitte sofort, weshalb eine Nachricht mit "Push" hier gegen die Richtlinien verstößt, aber sonst wo erlaubt ist?!?!

Ich hab eine Aussage von dir gescreened, wenn ich dich nochmal daran errinern muss, was du geschrieben hast!

Ich hab dir nun schon mehrmals gesagt, du mögest du Community - Richtlinien lesen. Diese findest du in der rechten Navigation bzw. hier direkt http://bit.ly/communityrichtlinien

Warum ich editiert habe ? Ganz einfach

• Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation dann anschauen.

Weiter geht's dann noch hiermit 

• Spam oder Trolling. Dies beinhaltet:
      - Wiederholtes Kommentieren mit dem gleichen Satz, ähnlichen Sätzen, zufälligen Buchstaben/Worten
      - Erstellung von Beiträgen mit alleiniger Absicht, eine Störung zu schaffen oder für Unruhe zu sorgen
      - Unruhestiftung durch Streitereien, Offtopic-Kommentare oder vorsätzliche Zerstörung einer Diskussion
      - Missbrauch der Postreaktionen/Meldefunktion um andere User zu belästigen. (Missbrauch melden)
      - Ein-Post-Kommentare wie "LOL", "tl;dr", "Erster!" oder ähnlich sinnlose Kommentare
      Konsequenzen beinhalten: Postedits oder -Löschungen, Verwarnungen, Temporäre oder permanente Sperre, abhängig von Intention, Ernst und Anzahl der Verstöße
    Das selbe gilt im übrigen auch für dich @Reso (DE1) 

Des (DE1) schrieb:
    So @kruemelmonster

DU erklärst mir bitte sofort, weshalb eine Nachricht mit "Push" hier gegen die Richtlinien verstößt, aber sonst wo erlaubt ist?!?!

Ich hab eine Aussage von dir gescreened, wenn ich dich nochmal daran errinern muss, was du geschrieben hast!

Ich hab dir nun schon mehrmals gesagt, du mögest du Community - Richtlinien lesen. Diese findest du in der rechten Navigation bzw. hier direkt http://bit.ly/communityrichtlinien

• Fordert keine Beiträge von Moderatoren oder CMs via Text oder @-Erwähnungen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass unser Team in einem Thema antworten wird, wenn es den Bedarf dazu hat. Wenn ihr das Gefühl habt, das Team könnte eine Situation übersehen haben, oder eine spezifische Frage oder ein Problem erfordert die Aufmerksamkeit des Teams, schickt stattdessen bitte eine PM an einen Moderator oder CM. Sie werden sich die Situation dann anschauen.

- Wiederholtes Kommentieren mit dem gleichen Satz, ähnlichen Sätzen, zufälligen Buchstaben/Worten
      - Erstellung von Beiträgen mit alleiniger Absicht, eine Störung zu schaffen oder für Unruhe zu sorgen
      - Unruhestiftung durch Streitereien, Offtopic-Kommentare oder vorsätzliche Zerstörung einer Diskussion
      - Missbrauch der Postreaktionen/Meldefunktion um andere User zu belästigen. (Missbrauch melden)
      - Ein-Post-Kommentare wie "LOL", "tl;dr", "Erster!" oder ähnlich sinnlose Kommentare
      Konsequenzen beinhalten: Postedits oder -Löschungen, Verwarnungen, Temporäre oder permanente Sperre, abhängig von Intention, Ernst und Anzahl der Verstöße

Beantworte mal bitte meine Frage entweder hier oder Privat oder darfst du dies nicht ?
    Push
    Push
    Push
    bearbeitet 06.09.2017
    Des (DE1) schrieb:
    So @kruemelmonster

1) Ich hatte riesen Angst das du den Thread übersiehst: Reaktion: Push Nachricht an dich, damit du ihn siehst. Nicht gegen die Richtlinien.

2) Wiederholtes Kommentieren in einem Beitrag mit dem Wort "Pusch" worauf ich dich auf persönlich angesprochen habe, ist also bei mir Spam/Trolling aber bei anderen nicht?!? 

3) Laut eigener Aussage ist ein "Push" nicht Offtopic! Willst den Screen sehen oder errinerst du dich noch?

4) Siehst du irgendwo "LOL" oder "Erster" in meinen Beiträgen?

Themenrelevanz bzw. Begründung für deine Abänderung = 0

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    euch muss ja echt furchtbar langweilig sein wenn ihr euren geistigen abfall hier ablasst. anstatt euch zu beschweren klopft türme greift andere an was auch immer aber denkt erstmal nach bevor ihr schreibt
    euch muss ja echt furchtbar langweilig sein wenn ihr euren geistigen abfall hier ablasst. anstatt euch zu beschweren klopft türme greift andere an was auch immer aber denkt erstmal nach bevor ihr schreibt

Kann man nebenbei machen ;-)
    @kruemelmonster wann darf ich hinter Gitter :wink:  Möchte auch gerne mal
    Brennt schon alles. Sind im Krieg, von daher, mehr Spaß kann man nicht haben.. Ich warte halt immernoch auf einen Grund weshalb Krümelmonster sich das Recht nehmen kann, meine komplett normalen Posts abzuänder!

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

Reso...bitte such dir einen anderen thread und mach das dort.

-> Kruemelmonster oder Marcmind

Neuerliche Verschiebung....O.K. verstanden......nur ... warum sollten wir jetzt glauben das dieser Termin hält ? Es fällt mir sehr schwer genannte Termine und Zeit Fenster auch ernst zu nehmen.

Auswirkungen auf das laufende Lotus Event sind euch sicher bekannt....die 2-3 Tage Ausfall werden einigen Spielern sehr fehlen. Naja...dann mal weiter auf die RR Türme haun.

x-es @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Des (DE1) schrieb:
    Brennt schon alles. Sind im Krieg, von daher, mehr Spaß kann man nicht haben.. Ich warte halt immernoch auf einen Grund weshalb Krümelmonster sich das Recht nehmen kann, meine komplett normalen Posts abzuänder!
    geh nen kaffee trinken und kuchen essen und lass es gut sein update kommt heute eh nimmer
    Des (DE1) schrieb:
    geh nen kaffee trinken und kuchen essen und lass es gut sein update kommt heute eh nimmer

Naja warum schreibst denn Hier rein wenn man Türme Z.b kloppen kann oder spieler angreifen kann ? Also bitte leise jetzt :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.