Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
wer hätte DAS gedacht. *g
das einzig gute ist: wenn man nix erwartet, kann man nicht enttäuscht werden. und von seiten GGS erwarte ich schon lange nix mehr.
und das ist aufkeinenfall fair was ihr da macht
morgen update wann den 14:59 uhr oder noch später
In der Zeit hätte es jede Toilettenfrau geschaft die zum ersten mal am PC sitzt aber wie immer verkackt ihr das noch besser!
ich lach mich weg, das die überhaupt noch in den Spiegel gucken können!?
Osterhasen!!!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Das Update wird heute nicht mehr stattfinden, wird auf morgen verschoben. Weitere Infos über den Grund folgen später.
Das ist doch wohl jetzt nicht euer ernst? Dann hättet ihr wenigstens Nomaden verlängern können damit man futter holen kann... zumal die Zeit vom Langzeitevent auch weiterläuft und man nix hat um da Punkte zu machen...
unverschämtheit
Aber hier geht es um Pixel, keinen kostet die Verschiebung Geld. eine Kompensation wird sicherlich in irgendeiner Form auftauchen.
Aber ist das eine Legitimation in Gossensprache ausfallend zu werden und jeglichen Respekt vor anderen Lebewesen und Menschen zu verlieren? Sicherlich nicht, auch wenn das ganze hier virtuell abläuft, kann man seinen Unmut auch ohne verbale Ausfälle kund tun.
Wo steht bitte, dass Feierabend gemacht wird? Ein Zitat dieser Stelle wäre wunderbar und bedanke mich im Voraus sollte ich es überlesen haben, sonst würde ich bitten solche Kommentare sein zu lassen.
Es ist ein Fehler in E4K aufgetreten, der noch gefixt wird, und damit er hier nicht Auftritt, wird das Update nicht heute aufgespielt.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Vielleicht sollte man ERST MAL checken, ob die Server bereit dafür sind und DANN das Update mal ankündigen...
Ich kann schon aus meiner Alli berichten, dass sie zig Truppen wegen dem Futter entlassen mussten.
Wir sind aber natürlich nicht die einzigen Opfer.
Hmmm, aber wieso mussten Truppen gelöscht werden? Ach ja, genau! Man(n) vertraut GGE's miserabler Planung und denkt, dass die Krähen und Berimond auch wirklich kommen.
Ich hoffe, dass GGE schon mal ne Entschädigung vorbereitet hat, sonst sehe ich Pink für GGE.
Also bitte erstmal die Server fürs Update einstellen und die Krähen und Beri laufen lassen.
Euer Update kann ja noch warten. Die Welt geht nicht unter, wenn noch ne Woche drauf gewartet weren muss.
Bringt euer Spiel mal in Ordnung GGE. Die Pinke Armee ist auf dem Vormarsch.
Es gibt sehr viele Member, die extra ihre Soldaten massiv aufgestockt haben.
Und jetzt in der Scheiße sitzen!!
Entweder spielt ihr sofort das Event auf oder sorgt in den Burgen für ausreichend Nahrung!
Hallo zusammen, ich bin ja wirklich niemand, der hier ständig und immer Kommentare einstellt. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die immer und dauernd nörgeln und versuchen das Haar in der Suppe zu finden. Jetzt habe ich mich aber entschlossen, etwas zu diesem nun mehrfach angekündigten Update zu sagen. Inzwischen wurden wir bereits das fünfte oder sechste Mal vertröstet (inzwischen habe ich aufgehört zu zählen); manchmal mit dem Hinweis "heute kommt das Update auf jeden Fall". Gut sicher mag es einen triftigen Grund dafür geben; Ergebnis ist jedoch, das man mit solchem Verhalten seine Kunden verärgert. Hinzu kommt, dass der ein oder andere Spieler durch solch ein unseriöses Verhalten wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein wird, das Monatsevent zu Ende zu spielen; inzwischen Futterprobleme bekommt und beim folgenden Event irgendwelche geplanten Eventzeiten gekürzt werden. Schade, aber solch ein Verhalten trägt aus meiner Sicht nicht dazu bei, die schlechte Meinung die einige von GGE haben, zu verbessern.
es wäre schön wenn ihr uns Mitteilen könntet was nun ist mit Berimond und den nicht sehr Futterfreundlichen bzw nicht großzügigen Ruhm bringenden Krähen ist