Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] September Update

12034

Kommentare

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 370
    oder nennt das update in Oktober-update um und bringt es am 02.10.Vielleicht könnt ihr bis dahin noch den ein oder anderen bug beseitigen

• Jah bless Rasta (DE1)Jah bless Rasta (DE1) DE1 Beiträge: 65
    kinglk (DE1) schrieb:
    ggs tut euch und uns einen großen gefallen . startet die fremden und berimond gebt einen Booster raus und verschiebt das update auf  den 14.9 und startet dann das neue monatsevent. auf das größere lager können wir nun auch noch 8 tage warten.

Werter king,

ich spiele diese (kostenlos??? und Ironie aus) nun fast von Anfang an. Über die Verzögerungen rege ich mich gar nicht mehr auf da die ja schon erwartet werden. Sollte das mal anders sein ganz großes rotes Kreuz im Kalender, grins. Größeres Lager ist mir völlig Latte da ich die grünen verschmiede und die lila oder blauen Teile größtenteils gleich wieder verkaufe.

Eine einzige Sache hab ich mir allerdings angewöhnt beim warten auf das Bugdate. Ich screene alles was an Aktivitäten in meinen Burgen ist. Sprich stationierte Soldis bei Taubenzüchtern, Truppenbewegungen etc etc. Die Arbeit mach ich mir bei den Wartezeiten und erleichtert die Kommunikation mit dem Support ungemein dank tatsächlicher Beweisführung und ich hab schon lange keine Standardmeldung wie "nach Durchsicht deines Accounts konnte nix festgestellt werden" erhalten. Hab mir für sone Sachen nen speziellen Screen-Ordner angelegt, lach was macht man nicht alles.

PrincessFighter @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457

Na wie lange wollt ihr euer supertolles update den noch nach hinten schieben? Das ist jetzt schon die x te Verschiebung,wie lange soll das noch so gehen, heute abend heist es dann wieder "Wir müssen das update aus ... Gründen auf morgen, übermorgen oder sonstwann verschieben" dann können wir auf beri bis nächste Woche warten, und das monatsevent wird auch nicht verlängert,schafft ihr in eurem laden überhaupt noch was? Welche Bugs habt ihr jetzt schon wieder endeckt?

Aber um es mal von der anderen Seite zu sagen,danke GGE das ihr zu unfähig seit ein update aufzuspielen,so konnte ich noch eine ganze zeit lang rubis bei den türmen holen und meine fhs und bvs überarbeiten!

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Hallo zusammen 

mein Vorschlag dazu wäre : Update verschieben und dann die Teile die vom geplanten Update funktionieren dann nächste Woche aufzuspielen und das was immer noch nicht Funktioniert einfach in den Müll werfen und weiter testen bis es ohne Probleme läuft 

Ich sehe es schon kommen so wie auch letzte Woche bereits, das es dieses Update erneut nicht geben wird und die Krähen erst gegen 20 Uhr starten werden , so könnte man zumindest ein paar Stunden sparen und die zahlenden oder auch nicht zahlenden user zumindest etwas ruhig zu stellen 
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Seke (DE1) schrieb:
    das ganze jammern nützt nichts......lasst lieber mal für 3 monate das geldsäckel zu sicher leidet der spielspass.....ihr seht doch selbs wieviel bugs noch drin sind und mit dem heutigen update kommen sicher einige dazu.
    wer jetzt für das game geld ausgibt der lässt sich auch ein kaputtes auto andrehen
    Das einzige sinnvolle. Muss nur einheitlich durchgezogen werden. Aber die Spieler lassen sich halt gerne für dumm verkaufen.

das wird man nie schaffen das einheitlich an einem strang gezogen wird dafür sind zuviele mit dicken Geldbeutel im spiel die das dann auffangen
    beewer @ de 1
  • teja (DE1)teja (DE1) DE1 Beiträge: 4
    es soll ein spiel sein , und es ist nur noch ein verkaufsladen , spez. für spieler die mit fernostwährung zahlen , wodurch die preise ohnehin niedriger sind als in euro
     also , macht weiter so , und die " spieler " hören immer öfter auf , während die " käufer " sich dumm + dämlich kaufen , aber dann , wenn sie alles haben , keinen spielspass mehr finden , ja wer im leben nichts auf die reihe bekommt , kauft sich seinen status eben - siehe guttenberg
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Darf man fragen, woran es scheitert mit dem Update?
    Mal abgesehen, das das Gejammer tatsächlich enervierend ist, als auch der teilweise Umgangston.
    Aber: auf 4Kingdoms ist das update bereits erfolgreich abgeschlossen und zwar schon vor etwa 2 Stunden.
    Die Fremden stehen vor den Toren und es läuft.
    Merkwürdig und ein Schelm, wer arges dabei denkt.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    freija (DE1) schrieb:
    Darf man fragen, woran es scheitert mit dem Update?
    Mal abgesehen, das das Gejammer tatsächlich enervierend ist, als auch der teilweise Umgangston.
    Aber: auf 4Kingdoms ist das update bereits erfolgreich abgeschlossen und zwar schon vor etwa 2 Stunden.
    Die Fremden stehen vor den Toren und es läuft.
    Merkwürdig und ein Schelm, wer arges dabei denkt.
    Läuft also @freija (DE1) :D

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/278510/#Comment_278510

Nenene, da wart ich lieber noch 2h bevor ich das Update bekomme und mach lieber in Ruhe ein paar Türmchen
  • Jah bless Rasta (DE1)Jah bless Rasta (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Dr Evil (DE1) schrieb:
    Warum sollte es bei diesem Update anders sein als bei anderen??  Verschiebung um stunden, dann tage, dann wieder stunden und tage.....

Hallo Thomas,

das eigentliche was richtig nervt ist die Tatsache das ich am Rechner hocke, alle Aktivitäten per Screen dokumentiere und nicht wirklich weiter komme weil dieses Bugdate immer in meinem Hinterkopf rumgeistert. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen da es ja einen Testserver gibt und irgendwie die Programmierer (sollten es dann wirklich welche sein Ironie aus) fähig sein sollten solche Probleme zu beseitigen. Ich halte mich sogar nach Abschluss von sonem Ding erstmal zurück mit allem, was Truppenbewegungen, Angriffe etc., angeht zurück. Das kannste ja gar nicht dokumentieren bei ner 1min-Ankündigung für Wartungsarbeiten. Diese ganzen Sachen behindern mich selbstredend ungemein in meinem Spielfluss.

PrincessFighter @ de 1
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 06.09.2017
    Leute, bei allem Verständnis...
    Einige schrieben es schon: Es ist ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung. Wer sich hierbei halb zum Herzinfarkt ärgert, weil das Update -wie eigentlich schon zu erwarten war- natürlich nicht normal über die Bühne geht, der sollte grundsätzlich sein Spielverhalten reflektieren und im Sinne des Gesundheitserhalts ändern.

Zum Verlauf bezüglich Update ist schon so ziemlich alles geschrieben worden. Würde ich so arbeiten, ich würde schon längst so nicht mehr arbeiten (dürfen) und statt dessen stempeln gehen müssen.
    Macht jedenfalls leider -mal wieder- keinen sonderlich kompetenten Eindruck, wie das mit dem Update-NichtUpdate-Update-NichtUpdate-VielleichtSpäterUpdate läuft. :/
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • als ob das update heut noch kommt ^^

wie immer top arbeit von ggs.. ist nicht das erste mal.. eher standart bei ggs wies grad läuft..

naja macht ja nix..

einen schönen tag allen noch da geht man lieber im regen spatziern ^^
Anmelden, um zu kommentieren.