[05.09.2017] Browser warnen vor Goodgame - Forum

Threadtitel allgemeiner formuliert // Marcmind
Vorher: "Google Chrome warnt vor Goodgame - Forum"
Post edited by BM_Riptide on

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
0
Kommentare
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
Ja, da haben wir vorhin auch schon Info von CM gekrigt... anscheinend ist das Sicherheitszertifikat abgelaufen. GGS hat bereits bei Vanilla ein neues angefragt, aber es kann wohl aufgrund der verschiedenen Zeitzonen noch ein wenig dauern, bis das neue da ist. Bis dahin, wurde gesagt, solle man die Sicherheitswarnung einfach ignorieren bzw. zu den Ausnahmen hinzufügen. Steht ja auch überall oben im Forum in Rot angepinnt. Es hat überhaupt nichts mit dem Browser zu tun, das ist überall das gleiche.
Edit: Hab grad mal den Threadtitel angepasst (sind ja alle Browser und nicht nur Chrome) und den Thread in der Kategorie und in den neuesten Diskussionen angepinnt.
hat da einer was verpennt?
oder war da der Hausmeister für zuständig, der zz. Urlaub hat? grinsssssssssssssssssssss
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz [email protected] de 1
Apologies for the inconvenience.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber danke, daß du ihn übersetzt hast.... ähm, nä, hast ja nicht mal.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
An uns Moderatoren kam die Info um 10:35, also eine halbe Stunde nach Threaderstellung. Wäre anzunehmen, dass also zu dem Zeitpunkt noch nichts im Forum war. Und den Inhalt zu übersetzen war das, was ich in meinem letzten Post getan habe ^^
Laut CM hatte GGS das Zertifikat schon letzten Freitag fertig. Nur Vanilla (der Forenanbieter) hat es leider nicht rechtzeitig freigeschalten, weil auch bei denen Wochenende war... Also nein, keiner zuständig der im Urlaub war
Wie ich im neuen Zertifikat sehe, wäre es auch schon seit letztem Donnerstag gültig, wenn es denn freigegeben gewesen wäre.
Aber jetzt hat sich das Problem hier ja erledigt und ich pinne den Thread mal wieder ab.