[FEEDBACK] September Update

11334

Kommentare

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    Und jetzt meinen sie, dass Spieler wo sich die Rubis bislang erspielt haben nun plötzlich Rubies kaufen? Weil sie sonst nicht mehr so gut voran kommen? :D:D:D

Da hilft auch euer tägliches Dauerspamangebot nicht. :p

Träumt weiter GG

ich fühle mich gemobbt. das angebot hatte ich noch nie ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 447DE1
    hhmmmm, sorry, Dernhelm, sollen diese Floskeln mir noch was klären?
    ich glaube kaum..................denn ich hab die gelesen, bevor ich mich hier zu Wort gemeldet hab. Aber dennoch Danke für den Hinweis

Graf Basilisk

Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 447DE1
    ach ja, wertes GGE, noch was

http://prntscr.com/gfh5rg

erhöht doch gleich auch noch die Anzahl an Angriffen, um nen Turm zu Leveln für nix. Is bloss ein Vorschlag

Graf Basilisk

Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Snowdog2007 (DE1)Snowdog2007 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Schaue nicht regelmäßig ins Forum,aber das was man heute zum Update lesen durfte ist doch stellenweise ein ganz schlechter Witz. Mehr abzocke geht doch nicht, sagt einfach ihr wollt ein Monatsbeitrag haben und behandelt alle Spieler gleich und setzt erst mal alles um was ihr angekündigt habt. Vom Fremdenevent fehlt ein Tag die Nomaden sind in Warteschleife ............, und dann diese Entschuldigung, die nutzt nur der 1 Liga in diesem Spiel, so bekommt nicht einen Spieler wieder zum kaufen
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    blaue geschenke kiste ist da ,  nun die frage wegen naturgöttin deko   ,  bekommt man die erst wenn man die Belohnung annimmt ?  weil ich ihm lager keine deko habe
    imre @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 220DE1
    das khanlager fehlt bei uns???
    bearbeitet 31.08.2017

ist schon da jetzt

imre @ de 1
    warte immer noch auf deko , Naturgöttin  , top 400  fremde
    imre @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 333DE1
    dito @Thor74

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Dito ;)@ihr beiden
    __-TB-__ @ de 1
  • Jetzt grad 100% Rubibonus....

Wie war das mit der inflationären Entwicklung der Premiumwährung ?

Ist echt witzig diese Argumentation :-D
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Als Anfänger  ( mit der Reduzierung der Rubine ) ...

macht das Spiel weder Sinn noch Spaß 

Du mußt es ja wissen  ;-))))
    dachratte @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Nazhandiel schrieb:

Der E4K Server in Polen wird von uns seit langer Zeit als Testmarkt für neue Versionen der mobilen Version genutzt, um vorab grobe Fehler zu entdecken, welche wir dann vor der globalen Veröffentlichung noch ausmerzen können. Dies ist bei Spielen auf mobilen Geräten eine übliche Variante um Fehler zu entdecken, da je nach App Store eine längere Zeit zur Veröffentlichung nötig ist. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Das sollte mal wer im Polnischen Forum posten damit sie wissen dass nur Versuchskaninchen sind ^^
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
Anmelden, um zu kommentieren.