Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] September Update

1834

Kommentare

• es liegt nicht daran das im forum darüber gesprochen wird wie man such als nicht rubispieler finanzieren kann das weiss ggs selber es ist einfach so sie wollen uns nicht weil sie nicht an uns verdienen 

hab früher so ca 100€ pro ins spiel investiert seit fast 2 jahren nix mehr aus unterschiedlichen gründen werde das auch in zukunft nicht machen, und viele werden so denken. falls ihr euch jetzt meine burg anschaut ist nur ne fake burg damit ich ins forum komme bzw hier mal meinung kundtun kann. stellt sich noch die frage macht es sinn weiterzuspielen?
    karl99 @ WWW 1
  • also ist kein doppelaccount sondern ich habe meine burg auf spilgames und so keinen direkten zugahg zum forum
    karl99 @ WWW 1
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 30.08.2017
    Nach dem Update wird GGE wegen FSK neu bewertet, das Ergebnis ist klar:

FSK 6 wird künftig heißen: mindestens 6 Rubikäufe monatlich
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Vllt sollten wir für diesen Verein ein Spendenkonto einrichten?
    Scheint ja dringend von Nöten zu sein. ;)

• mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175

tja da kommt ein Rattenschwanz mit den wenigen rubis dann ,  die taube , das ot  was man alles nimmer zahlen kann , es sei denn man kauft es , und das ist sehr unverschämt , wir sollten das nicht so hinnehmen

mywolf @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Auf den anderen Servern wird genauso gedacht. Ein Bekannter von mir der auf UK spielt sagte mir, wer da noch einen Penny ausgibt dem ist nicht zu helfen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Anmelden, um zu kommentieren.