Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] September Update

1534

Kommentare

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Joa, die Beschleuniger Kisten sind fürn A.... die seh ich ja täglich kommen und ungekauft wieder gehen :D aber ein neues Set beim Nomadenshop zu verramschen wäre dumm. Früher oder später gibt's die Sets eh zum kaufen. 

Und es war nicht nur aufm test server, stand dick fett in der Ankündigung ;) 

Bei fremden sind die gleichen "Hilfsmittel" wie du die nennst am Werk, oder wo gibt's die Banner für den Blutkrähen fh? Und wer bekommt die vielen Beschleuniger für die Banner? Die Käufer. 

Sprich beim Krähen fh das selbe in grün. 

Aber man muss nicht alles haben, einfach die anderen bezahlen lassen und zurücklehnen :D 
    GerEliteSteff @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Ich spreche nicht von kaufbaren Hilfsmitteln ;-)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    was sind denn anerkennungs quest?
    kinglk @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 676
    da kann man schon keinen guten tag gge mehr wünschen.

wie bleibe ich noch höflich
    es ist das allerletzte was ihr euch von gge erlaubt, rubine halbieren bei den rrs. vielen dank auch, so kommt man nicht weiter. bäckereierhöhungen ganz in weiter ferne gerückt

erst wunschtaler und jetzt das

bin ganz schön sauer
    hier geht es echt nur noch ums geld
    eulenfalke
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    @VivacityAngel (DE1) ;-) glaub wir meinen die gleichen xD frage ist nur wo das geld hin fließt xD

@kinglk (DE1) Monatsevent
    GerEliteSteff @ de 1
    da kann man schon keinen guten tag gge mehr wünschen.

wie bleibe ich noch höflich
    es ist das allerletzte was ihr euch von gge erlaubt, rubine halbieren bei den rrs. vielen dank auch, so kommt man nicht weiter. bäckereierhöhungen ganz in weiter ferne gerückt

erst wunschtaler und jetzt das

bin ganz schön sauer
    hier geht es echt nur noch ums geld
    eulenfalke
    das stimmt nicht ganz für die oberen etwa 300 wird viel getan das alles was für sie interessant ist billiger wird (beschleuniger , steine entnehmen , halle umstellen usw ) um diese verluste zu minimieren wird halt bei der breiten masse gekürzt.
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,346
    bearbeitet 29.08.2017
    kinglk (DE1) schrieb:
    was sind denn anerkennungs quest?

Das steht hier. (Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich den Link reinkopiere.)

Naja auf der einen Seite Rubis kürzen fürs Re-Balancing und auf der anderen Seite weiterhin Hilfsmittel fördern in den wohl Hilfsmittellastigsten Events ;-) Wobei Neben Nomaden und Samus, Beri vergessen wurde ;-) 

Ich glaub keiner hat was gegen Neuerungen und Re-Balancing, aber man sattelt hier das Pferd mal wieder von hinten auf ^^
    Bin  mir gar nicht so sicher, ob nicht wirklich einfach die Hilfsmittel gefördert werden sollen. Vielleicht hat da jemand eine Beteiligung an den "Hilfsmittelherstellern"? Müssen die halt doppelt so  lange laufen, um die selbe Rubimenge heimzubringen......
    Und nachdem diese Pülverchen ähm Mittelchen ja bekannterweise bei den Samumaden helfen, helfen sie ja auch bei den Fremdkrähen. Da sind ja bekanntlich die Pferdeschweifchen von grossem Nutzen, die man sich vorher mit den Mittelchen locker erspielt hat.  o:)

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    irgendwann kommt es das du dir für rubis bei den krähen / fremden 10k burgen kaufen kannst. ich glaube zur zeit ist bei ggs alles möglich außer für die breite masse.
    kinglk @ de 1
  • Corristo (DE1)Corristo (DE1) Beiträge: 44
    Laut der aktuellen Übersicht über das kommende Update sind nun sowohl neuer Samu-FH auch auch neuer Nomaden-Vogt Top-x-Belohungen.

Als diese beiden Ausrüstungssets vorgestellt wurden galt dies aber nur für den Fh!!!
    Interessanterweise ist aber noch genau diese Info als aktuell gegeben.

Was ist nun richtig?
    Corristo @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 184
    bearbeitet 29.08.2017
    sollen doch demnächst die Rubispieler alleine spielen es gibt noch andere Spiele die man besser spielen kann
    ich gebe nicht einen müden Cent mehr aus für das Spiel
Anmelden, um zu kommentieren.