Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Nur nutze ich kein außergewöhnliches Angebot für 40k Rubis und darf dann mit 2.800 Fratzen auf Raubritterburgen laufen, um sie zu ernähren
Ich kann doch nicht als Spieleanbieter ein Angebot an den Kunden bringen, die er aufgrund der Konstellation der angebotenen Burgen, kaum nutzen kann.
Ich spiele jetzt das 4te mal dieses Sinnlosevent ohne eine einzige vernünftige Burg zu bekommen.
Kauft man da Rubine...NEIN! Ganz sicher nicht. Keinen Plan in welche Richtung dieses Spiel sich entwickeln soll, wird es ein reines Eventgekloppe für Spieler mit zu viel Zeit....mein Ding ist das nicht.
Alles immer dasselbe, mit Vorlagen in Sekunden durchgespielt, null Herausforderung. Ich glaube irgendwann brenn ich vor Langeweile sogar die Witzburg von Marauder an. hihi
Hauptsache es kommen noch mehr Futterkonstrukte und sonstwas wo die Schere zwischen Normalspieler und Dauerspieler noch größer wird. Von Nichtrubispieler will ich da gar nicht erst anfangen.
Geheule wegen Miniburgen kann ich also durchaus verstehen. Sie bieten null Anreiz Rubine zu kaufen und erst recht keinen Anreiz irgend etwas zu reißen im Spiel.
Platz 1 ist eh vergeben und Top100 machen keinen Sinn. Bis ein Normalspieler die Top100 9x geschafft hat gibt es nen anderen Super FH und der momentan erspielbare ist wertlos!
In dem Sinne, schönes grillen bei dem Wetter.
Wie wird festgesetzt wer wann eine große Burg bekommt? Was muss man tun um eine große Burg zu bekommen?
Liebe Mods..... @Marcmind , @Expell , @Sorias , @kruemelmonster
Da nicht zu erwarten ist dass GGE da freiwillig darauf hier antwortet fordere ich von euch im Interesse der Community (darf ich das?) dafür zu sorgen dass ihr auf Nachfrage Antworten bekommt um uns nicht so unwissend dastehen zu lassen.
Ich hab weder geheult dass es zu wenig große Burgen gibt noch dass die Events nur mit Rubi-Einsatz gespielt werden können. Wer will kann ja nachgucken wo ich aktuell stehe , und ich gebe keine Rubine dafür aus.
Die Frage lautet immer noch , auch wenn ihr (besonders Marauder wie immer) am Thema vorbei postet , Wie wird festgesetzt wer wann eine große Burg bekommt? Was muss man tun um eine große Burg zu bekommen?
Und da bisher kein Mod an die die Frage gerichtet war darauf geantwortet hat gehe ich davon aus GGE macht das nach Gutdünken und die Mods wollen nicht darauf reagieren da sie die gewollte Frustruation durch GGE nicht schönreden können.
GGE will es uns nicht verraten,warum auch immer. Ob die Mods (an die du deine frage gerichtet hast) nix sagen dürfen,oder nix sagen können weil sies selber nicht wissen (ich tippe auf letzteres) kann sich jeder selber ausmalen..
Also die Fremden und Krähen kann man ohne Probleme ohne Geldeinsatz spielen, wer dafür Geld ausgibt,verschleudert es einfach...
Wenn sie denn Geld verdienen wollten, sollten sie viele große Burgen hinstellen damit man viel WZ und vor allem noch mehr Soldaten schrottet !!
Damit man diese Ultraschlechten Kisten kauft,die allerdings niemanden bei dem Event vorran bringt.
Es stehen natürlich auffallend viele Burgen mit 190% Fernkampf über drei Flanken da, damit Ihr möglichst viel gutes WZ schrottet aber diese Rechnung geht auch nicht auf...
Genau wie bei den letzten Nomadenevent, wo man auf einmal nur noch überteuerte Edelsteine kaufen konnte anstatt Aussehen für den BV, damit hätten GGE Millionen von Rubinen umgesetzt aber wieder mal Fehlanzeige.
Kaufmännisch ne Nullnummer, sollen wir euch das Spiel erklären oder den Bedarf den die Member hier haben ???
Denke mal alle hier mögen dieses Spiel, spielen es gerne und einige sind auch bereit Geld hierein zu stecken, von dem Ihr ja letztendlich lebt aber sorry Dusseliger kann man sich als Betrteiber nicht anstellen, ich berate euch gerne wenn Ihr Geld verdienen möchtet...
aber verprellt doch nicht die letzten Spieler die dieses, Spiel noch mögen...
Könnt mich ihm Forum jetzt gerne sperren,mir egal, würde nur Eure Inkomnpetenz bestätigen.
Man hast du ne Ahnung vom Spiel ^^ Was haben die Machtpunkte damit zu tun wie viel Geld man ausgibt im Monat ?
Warte, warte .... ich weiss die Antwort .... Moment ... gleich hab ich´s .... so jetzt: Nichts.
Moment mal @jak5 (DE1) das Ausrufezeichen hast vergessen ^^
@ruepel68 (DE1) Ich empfehle einen langen Spaziergang, viel Sauerstoff und den Willen auch etwas weiter zu denken ;-) Dann klappt das schon^^ Ansonsten kann man gern weiter in seiner Schublade denken ^^ Aber nicht ärgern wenn andere schmunzeln müssen.... Ist nur nett gemeint...
Ein Aufstieg in den Ruhmtiteln, Umbauen von Vogten & Feldherren, Edelsteine verbessern/ändern, Truppen gegen Aquamarin oder Perlen tauschen, Belohnungstruppen aus Monatsevent und Krähenbelohnungen, Deko aus Belohnung eingebaut.... Alles bringt Machtpunkte
wo bringen Edelsteine verbessern /ändern machtpunkte ?
Nur ein fiktives Beispiel:
Man hat genügend Offs und will noch kurz vor Schluss was reißen, dann nimmt man seine NPC-FH's aus Legendären Teilen raus und ersetzt sie zum Beispiel gegen einen Fremden FH. Und Schwupps die Wupps hab ich pro Fremden FH einen Zuwachs von ca. 10K Machtpunkten, dazu noch ggf. um 15 Uhr oder 3 Uhr die Neuberechnung des Ruhmtitels und der Aufstieg unter die Top 10 machen weitere 30K Machtpunkte.
Dieses Schubladendenken, nur weil man im Fremden Event vorne steht oder viel Machtpunkte hat, das das nur mit Geld ausgeben zu tun hat, ist völliger Bullshit ! Man kann das auch ohne einen Cent auszugeben erreichen, davon kenne ich mehr als genug Spieler.