Startseite Spieler fragen Spieler

Verteidigung bei Khanangriffen

kinglk @ de 1

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    hat keiner eine idee?
    kinglk @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,008
    Ich deffe da mit 60 fern 40 fern mit 3 bodking und 1 pechkessel , wenn fh besser als 70/70 kommt besseres wkz und sumpfschnapper natürlich davon fliegen ja tausende rum , als bv nutzte ich die Lichthütern mit 4 mauersteinen und in den Hof stelle ich mir einfach masse (10k+ deff)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bearbeitet 16.08.2017

Post edited by -Isildur- (DE1) on
    -Isildur- @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 682
    bearbeitet 16.08.2017

ich hätte die Mitte genommen ( nur 100 WZ ) und die schwächere 
    ( weniger Veteranen und schwächeres WZ ) linke Flanke
    Post edited by Pixel der Held (INT3) on
    bearbeitet 16.08.2017
    :
    -Isildur- @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,811
    Wie hast du das denn verteidigt?

Und Herveus wieviele Verluste hast du wenn du so verteidigst wie du geschrieben hast ?

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,146
    Also wie der Zufall es so will, gerade einen KB von einem Allikollegen bekommen. Gleiche Aufstellung wie in kinglk Screenshot.

Ergebnis: http://prntscr.com/g9ad16
    Werkzeugauftellung
    linke Flanke: http://prntscr.com/g9advw
    rechte Flanke: http://prntscr.com/g9ae6y

Ich selbst würde aber auch eher Mitte und rechte Flanke deffen.

LG
    Helena

DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum
    http://prntscr.com/g9bxqk

http://prntscr.com/g9by2j

danke für die antworten.
    ich habe beide flanken wie oben gedefft. das ich im innenhof verliere war mir bewußt aber as ich mit dieser deffeinstellung beide flanken halte ist für mich nicht nachvollziehbar

kinglk @ de 1
    Die Verteidigung ist wirklich äh interessant :D

NK Verteidiger und FK Wz was exakt 0 bringt hättest man genauso ohne wz spielen können

Klar ist, dass die Nahkämpfer gegen deine 350 NK 0 Chance haben. Wenn Graben und Mauer gar nicht wirken kämfen da 350 gegen 64, da ist klar wie das ausgeht.

Wenn der BV etwas besser ist als der FH machen die FK etwa doppelten Schaden wie deine NK in der Verteidigung. Aber dann stehen sozusagen immer noch 128 gegen deine 350 in der ersten Welle, also fast 3:1 für dich. Wenn der Graben nicht wirkt... mit Graben wz noch mal viel mehr.

In der 3 Welle werden wohl die 2 fk Welle kommen, da sollten dann die Verluste am größten sein.

Klar ist, dass NK in der Verteidigung eine Qual sind, weil man sie durch nichts schwächen kann. Kann mich noch erinnern wie es gegen die Fremden war mit nur 64 Truppen auf einer Flanke und 4 Wellen, da sind manche Flanken verloren worden die mit 4 wellen FK angegriffen haben wenn da 320 NK Verteidiger standen

Das einzige was der Angreifer tun kann ist dafür zu sorgen dass es durch Mauer und Graben nicht noch schlimmer wird.

bearbeitet 16.08.2017

-Isildur- @ de 1
    bearbeitet 16.08.2017

-Isildur- @ de 1
    Die Verteidigung ist wirklich äh interessant :D

NK Verteidiger und FK Wz was exakt 0 bringt hättest man genauso ohne wz spielen können

Klar ist, dass die Nahkämpfer gegen deine 350 NK 0 Chance haben. Wenn Graben und Mauer gar nicht wirken kämfen da 350 gegen 64, da ist klar wie das ausgeht.

Wenn der BV etwas besser ist als der FH machen die FK etwa doppelten Schaden wie deine NK in der Verteidigung. Aber dann stehen sozusagen immer noch 128 gegen deine 350 in der ersten Welle, also fast 3:1 für dich. Wenn der Graben nicht wirkt... mit Graben wz noch mal viel mehr.

In der 3 Welle werden wohl die 2 fk Welle kommen, da sollten dann die Verluste am größten sein.

Klar ist, dass NK in der Verteidigung eine Qual sind, weil man sie durch nichts schwächen kann. Kann mich noch erinnern wie es gegen die Fremden war mit nur 64 Truppen auf einer Flanke und 4 Wellen, da sind manche Flanken verloren worden die mit 4 wellen FK angegriffen haben wenn da 320 NK Verteidiger standen

Das einzige was der Angreifer tun kann ist dafür zu sorgen dass es durch Mauer und Graben nicht noch schlimmer wird.

es kamen die ersten 2 wellen die fk mit schildern aber trotzdem er über die mauer kommt waren es je welle nur 38 verluste
    kinglk @ de 1
    700 Truppen auf der Mauer gegen NPCs.. wie kommt man zu so einem hohen Wert?

Konstrukt mit +55 kenn ich, vielleicht level 12 Edelsteine mit 14% auf der Mauer, keine Ahnung ob die überhaupt im Spiel sind... da fehlt aber trotzdem noch einiges um da hinzukommen.

BV kenn ich nur mit +10 Truppen auf der Mauer gegen NPCs
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,008
    bearbeitet 18.08.2017
    700 Truppen auf der Mauer gegen NPCs.. wie kommt man zu so einem hohen Wert?

Konstrukt mit +55 kenn ich, vielleicht level 12 Edelsteine mit 14% auf der Mauer, keine Ahnung ob die überhaupt im Spiel sind... da fehlt aber trotzdem noch einiges um da hinzukommen.

BV kenn ich nur mit +10 Truppen auf der Mauer gegen NPCs
    Held mit 23% mehr auf der Mauer (held der 2 mal mauer als wert hat) dann 4 level 11er steine mauer und du hast schon
    80% , dann bist du bei 666 , mit besseren Klunkern geht da bestimmt mehr , mit aussehensgegenstand dann auch einfach :)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen