Bug oder Mutwillig auf jeden Fall unverständlich

1235»

Kommentare

• erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Hab Support auch angeschrieben mal schauen wie lange ich auf eine Antwort warten muss wenn überhaupt...

Hatte ein Angriff bekommen leider wurde kein Hörnchen angezeigt auch meine Mitspieler haben nichts gesehen somit konnte ich ja nichts unternehmen,nun brennt meine Burg 2000 Solis futsch das ist ärgerlich und man bekommt keine Antwort.
    auf welcher burg wurdest du angegriffen
    hab mal deine burgen überflogen und ich würde bei dir auch angreifen können ohne ein horn zu produzieren 
    du bekommst nur ein kb und brennende burg 
    da wirst du nicht viel beim support gegen tun können
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 332DE1
    bearbeitet 16.08.2017
    ich glaube auch nicht
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Moin @BlackViva (DE1)

das mit der Späterkennung hatte ich schon vor ein paar Tagen bei GGE angefragt was damit nun ist und frag da auch Montag nochmal nach. Normalerweise sollte der Held ja über den CAP gehen, ob es nun ein Anzeigefehler ist, Bug oder was auch immer, wurde mir noch nicht mitgeteilt. Da bleib ich aber definitiv dran, genauso wie bei den anderen Problemen mit Helden. Aber vielleicht find ich heute auch Zeit das mit einem Spieler zu testen ob es vielleicht nur ein reiner Fehler in der Anzeige ist.

Der Screen mit dem Beuteplatz ist auch interessant, das gebe ich ebenfalls gerne weiter, dass man dort den Anzeigefehler mit fixt.

@kruemelmonster
    Sag mal wolltest am Montag fragen ,was damit ist... Anscheinend habt ihr selbst keine Ahnung.
    Wenn es ein Anzeigefehler ist sollte das gefixt werden. Ihr sagt Helden gehen über den Capwert ,aber wenn alle Helden ,die zu einem Fh-Set gehören nicht dazu zählen muss sowas gesagt werden! Egal wie man es dreht GGE hat wieder was Falsch gemacht!

Ich hatte ja auch den Anzeige Fehler bei den Edelsteinchen für mehr Beuteplatz erwähnt ,Du sagtest Du leitest es weiter ,immer noch nicht gefixt. Das ist ein Zeichen was entfernt werden muss ,ich spiele zurzeit auch ein anderes Browser Game ,die fixen sowas in wenigen Stunden...
    goodgame macht keine fehler und fehler im game gibt es nicht aussage vom gge support
    alles was wir als fehler sehen haben wir selbst verschuldet durch bedienfehler
    soviel dazu
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ........
    Auja, wer hat jetzt unterm Tisch mein Schienbein getroffen?
    ich war das..denn genau das (wenn auch anders formuliert) wollt ich grade sagen ;)
    OTG_Marauder @ de 1
    wo isser überhaupt hin der Klabeh?  Kein Wochenendausgang??
    OTG_Marauder @ de 1
    Klabeh (DE1) schrieb:
    wo isser überhaupt hin der Klabeh?  Kein Wochenendausgang??

Vollgefressen und unbeweglich isser heut ^^ American BBQ Diner besucht und Karte hoch und runter ausprobiert, daher auch Schreibfaul  :D
    ach du schreck..das kommt davon wenn man nur mit einem Auge da ist..ich meinte gar nicht dich sondern den Kangal..
    Sorry...aber immerhin war dein essen ja scheinbar lecker :)
    OTG_Marauder @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen